“Super wunderschöne Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 61 von 179 Hotels in Hurghada
Münsingen, Deutschland
“Super wunderschöne Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Unser Urlaub war unvergesslich. Zimmer und hotel waren sauber, zahlreiche menüservice, und am besten waren Animationen, es gab schöne unerhaltssame shows, es war nie langweilig.Vielen Dank nochmal für die schöne Zeit. Werde wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sindelfingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir waren vom 22.06. bis 29.06.2014 in dieser Anlage und wir sind froh, daß die Zeit vorbei ist. Die Hotelanlage an sich ist wunderschön, sehr gepflegt und großzügig, die Zimmer sind groß und OK, gut ab und zu fiel die Klimaanlage aus, aber dies immer nur kurzzeitig, also das was auszuhalten. Der Putzmann ist super, es gab tgl. frische Handtücher, immer liebevoll dekorierte Betten usw. Von den Umbauarbieten haben wir nicht viel mitbekommen, aber... das Restaurant, die Präsentation der Speisen und der Service einfach eine Katastrophe. Jeder 2. Tisch wackelt, die Kellner sind unheimlich schnell mit dem Abräumen, also muß immer einer am Tisch sitzen blieben, denn sonst ist das Essen und die Getränke weg und es sitzen andere Leute an dem Tisch. Es gibt weder Unterteller noch kleine Löffel (die nur in Plastik) die Tassen sind fast alle angeschlagen. Die Warmhaltebehälter sind verdreckt, die Teller davor, wo das Besteck draufliegt, um sich zu bedienen, ebenfalls. Im Prospekt steht, man bekommt die Getränke in Gläsern serviert - ja aber nur, wenn man ein Glas mitbringt und serviert bekommt man gar nichts. Als wir uns darüber beschwert haben, bekamen wie die Auskunft, dies wäre wegen der Russischen Gäste so! Also es stimmt, es waren einige Russen im Hotel, aber diese waren relativ ruhig, gesittet und sind wenig aufgefallen.Am Morgenbuffet bekam man nur Wurst und Käse direkt aufgeschnitten und mußte um jede Scheibe betteln, ebenso bei den Gerichten, die frisch zubereitet wurden. Der Koch am Grill legte mir erst 2 Stück Fleisch auf den Teller und schaute mich dann an und nahm mir ein Stück wieder runter. Die Getränke gab es in 0,1l Plastikbechern, die aber so dünn sind daß man sie allein beim in die Hand nehmen zerdrückt und alles oben heraus schwappt. Bis zu m Liegestuhl sind wir damit nie gekommen. Es gab nur schwarzen Tee, obwohl in der Getränkekarte steht - eine Auswahl an Teesorten - ich hab keine gefunden. Die Getränkeausgabe wurde von einem Mitarbeiter bewältigt, der aber dann auch erst mal mit seinen Kollegen ein Schwätzchen halten mußte und wenn er zurückkam, mußte man ihm die Bestellung zum 3. mal sagen, weil er es schon wieder vergessen hatte. Wir haben dort nette Leute kennengelernt, die HP gebucht hatten, sie bezahlten die Getränke extra und auch das Mittagessen, aber sie sind dem Essen und den Getränken genau so nachgelaufen wie wir mit AI, weil die Kellner nur abräumen und sonst nichts! Allerdings wurden sie dort richtig abgezockt, denn auf der Preisliste steht für ein Bier 22 Pfund, das waren bei der Ausgabe dann angeblich 4,- Euro, was total überhöht ist, denn es sind max. 2,30 euro!
Die Situation am Strand - die Liegen die um 10 Uhr noch frei sind, sind kaputt. Obwohl die Mitarbeiter mit den Orange T-Shirts zu dritt und viert zusammen standen, mußten wir uns unsere Liegen selbst suchen, die Auflagen haben wir uns auch selbst geholt und das jeden Tag, das ist echt keine Erholung und auch kein Service. WAhrscheinlich hätten wir gleich mal als erstes mit einem 5,-Euro-Schein winken müssen, damit sich da mal jemand bewegt.
Die Läden, die vor der Hotelanlage sind, zocken auch nur ab, Preise zum teil um 100 % über dem, was man ein paar hundert Meter weiter im Kaufhaus Cleopatra bezahlt und die Herren werden gleich pampig, wenn man erst mal schauen will und nicht gleich auf das angeblich so tolle Angebot anspringt.
Das Programm Abends war mehr als Dürftig, denn es war jeden Abend das gleiche, von wegen Musik usw. es war eine Miss oder Mister Wahl nach der anderen, Musik zwischendurch für 10 Sekunden, dafür aber dermaßen lautstark, daß man im Restaurant auch keine Unterhaltung mehr führen konnte. Das Prgramm am Pool lies einen auch am Strand nicht zur Ruhe finden, an Schlaf am Strand auf der Liege war nicht zu denken! Weiters hat man Toiletten am Strand oder in der NÄhe des Pools vergeblich gesucht, im Restaurant gibt es ganze 2 Damentoiletten! Nachdem man aber vom Strand bis zum Restaurant ca. 5 Min. läuft, nehme ich an, daß dies sehr wenige getan haben. Daher haben wir auf ein Bad im Pool verzichtet!
Alles in Allem - schade um die schöne Hotelanlage, denn das ganze hat kein 4 Sterne-Niveau, max. 2 Sterne. Wir waren im gleichen Ort in einem 3*Hotel, der Service und das Restaurant war um Welten besser, obwohl dort auch viele Russen zu Gast waren - diese Ausrede lasse ich nicht gelten. Und - was sagt man den Russen, wenn sie Reklamieren? Liegt es dann an den Deutschen? Da wir davor eine Woche Nilkreuzfahrt hatten und da auch auf einem 4*Schiff waren, hatten wir den direkten Vergleich. Ein Unterschied wie zwischen Tag und Nacht! Wir hatten uns bewußt und trotz der Renovierung für dieses Hotel entschieden, weil es eine kleine Anlage ist, aber es war ein kompltter Flopp! Die Koffer haben wir dann selbst zum Foyer gefahren, das Take-Away-Frühstück waren 2 kleine trockene Brötchen mit Wurst und Käse vom Vortag, die sich schon verfärbt und aufgedreht hat, pro Person eine Flasche Wasser, die noch nicht mal eingekühlt war - die man uns dann allerdings am Flughafen abgenommen hat!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im EG direkt mit Blick auf den Strand, vom Haupthaus aus gesehen rechts, optim ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Ein wunderbares schönes Hotel, sie ist überschaubar und sehr schön gestaltet. Man hat es
nicht weit zum Pool wie auch zum Strand. Die reichhaltige Auswahl an Mahlzeiten lässt keinen hungrig übrig. Die Zimmern sind liebevoll ausgestattet wie auch der Roomservice hat auf Sauberkeit geachtet. Das gesamte Management ist hilfsbereit, freundlich
und sehr aufmerksam. Ein besonderes Danke schön gilt dem General Manager, Mr.
Mahmoud Tayee, der jegliche Anregungen wie auch Anliegen der Gäste sich sofort persönlich angenommen hat und es zur Zufriedenheit der Gäste erledigte. Vielen Dank nochmal für die
schöne Zeit. Werde wieder kommen.

Zimmertipp: Einfach per Mail nachfragen. Man bekommt unverzüglich per Mail eine Beratung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Die Anlage ist bestens gepflegt, die Zimmer sehr großzügig und sauber.
Die Größe und die Lage bieten sich an einen erholsamen Urlaub zu verbringen.
Ideal auch das Angebot vor Ort- direkt "vor der Tür" kann man kiten, surfen, tauchen und schnorcheln. Das größte Plus aber ist das Personal - vom Kofferträger über das Servicepersonal
bis hin zum Management habe ich selten so viel Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erlebt.
Das Personal ist immer gut gelaunt und stets bemüht einem jeden Wunsch zu erfüllen.
Wir waren bestimmt nicht das Letztemal dort. Ein rundum schöner Urlaub.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Glattbrugg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Vielen Dank an das Management welches sich auch während des Umbaus um die Anliegen der Gäste persönliche gekümmert hat.
Alles ist perfekt nur leider vollgebucht mit Russen was allem einen bitteren Beigeschmack gibt.

Auch das Animations Team Boody-Chico-Yluia und Timo haben sich grosse Mühe gegeben die Hotelgäste zu unterhalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Mainz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr schönes Hotel von der Lage direkt am Meer, mit eigenem sauberen Strand und von der baulichen Konzeption sehr gut. Leider etwas abgelegen, doch wer in die Stadt will hat die Dolmus oder Taxis, was hier kein Vermögen kostet. Die Shops neben dem Hotel sind schon leicht aufdringlich, klar aufgrund der politischen Lage sind allgemein wenig Touristen in Ägypten und da will man den Anwesenden natürich gerne etwas verkaufen.
Die Zimmer sind sauber, ruhig, überdurchschnittlich groß und angenehm möbliert. Die Betten waren in unserem Zimmer schon etwas durchgelegen aber ich habe schon schlimmere Betten gesehen.
Die Verpflegung ist gut, stets frische Speisen und flotter Service bei Getränken und wegräumen der gebrauchten Teller. An der Rezeption könnte der Service noch optimiert werden, die Mitarbeiter waren etwas überfordert als wir mit noch 4 weitern Gästen gleichzeitig ankamen.
Die Informationen zu All Inclusive (was, wo und wann) sind spärlich und vieles muss man durch Fragen selber herausfinden. Die Saftgetränke, wie auch die damit zubreiteten Cocktails (bis auf solche ohne diesen Saft) schmecken nach Chemie und zu süss, daher ungeniessbar, Kaffee, Wasser, Bier und Softgetränke sind gut.
Da das Hauprestaurant auch umgebaut wird, wurden die Buffets im "Bon Appetit" aufgebaut. Dieses ist etwas zu klein; so gab es schon oft lange Schlangen an den Stationen. Um im T-Shirt zum Essen zu gehen war die Klimaanlage leider zu kalt eingestellt und ein großer Fernseher machte gehörigen Lärm. Die wenigen Sitzplätze im Aussenbereich, wo es angenehm ruhig und auch wärmer war waren am Abend immer schnell belegt.
Natürlich müssen im Hotel auch andere Leistungen verkauft werden. Mitarbeiter des Spas, des Fotoservices, der Ägyptischen Massage am Strand und Andere laufen regelmäßig um den Pool und am Strand herum und verasuchen Massagen, Fotosessions oder Henna Tattoos zu verkaufen und sind dabei schon etwas hartnäckig um nicht zu sagen lästig. Die von uns gebuchte Massage im Spa war dann m.M. nach auch nur durchschnittlich und die versprochene Stunde waren nur 50 Minuten.
Am Hotel wird einiges modernisiert und umgebaut, aber leider gibt es zu viele Baustellen gleichzeitig und an vielen wird nichts oder nur selten etwas voran gebracht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Südteil der Anlage 1..... Besser sind Zimmer die mit 2... anfangen, da sie ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Vilseck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Der Urlaub hier hat sich echt gelohnt! Alle sind super freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig, man bekommt jeden Tag frische Handtücher für Bad und Pool. Das Essen ist reichlig und für jeden etwas, man sollte sich aber bewußt sein, das es kein Schweinefleisch gibt. Aber es gibt auch Essen in der Poolbar. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Reiseleiter sind fast täglich vor Ort. Da es etwas abgelegen ist von der Stadt, kann man im Hotel ein Taxi mieten für alle Fahrten und dadurch ist es auch schön ruhig. das Preis-Leistungsverhalten ist somit übertroffen. Wir werden wieder dorthin fahren, denn die anderen Hotels sind entweder zuweit in der Stadt oder einfach zu groß und es sind mehr Kinder dort und das brauch ich in meinem Urlaub nicht mehr,

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zum Pool, es entpuppte sich eher eine Suite, ein Schlafzimmer mit 2 ries ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 53 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Grand Seas Beach Hurghada
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.