“schönes Hotel mit Potenzial” 3 von 5 Sternen

Grand Seas Resort Hostmark
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 47 von 180 Hotels in Hurghada
Mainz
“schönes Hotel mit Potenzial”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Ein sehr schönes Hotel von der Lage direkt am Meer, mit eigenem sauberen Strand und von der baulichen Konzeption sehr gut. Leider etwas abgelegen, doch wer in die Stadt will hat die Dolmus oder Taxis, was hier kein Vermögen kostet. Die Shops neben dem Hotel sind schon leicht aufdringlich, klar aufgrund der politischen Lage sind allgemein wenig Touristen in Ägypten und da will man den Anwesenden natürich gerne etwas verkaufen.
Die Zimmer sind sauber, ruhig, überdurchschnittlich groß und angenehm möbliert. Die Betten waren in unserem Zimmer schon etwas durchgelegen aber ich habe schon schlimmere Betten gesehen.
Die Verpflegung ist gut, stets frische Speisen und flotter Service bei Getränken und wegräumen der gebrauchten Teller. An der Rezeption könnte der Service noch optimiert werden, die Mitarbeiter waren etwas überfordert als wir mit noch 4 weitern Gästen gleichzeitig ankamen.
Die Informationen zu All Inclusive (was, wo und wann) sind spärlich und vieles muss man durch Fragen selber herausfinden. Die Saftgetränke, wie auch die damit zubreiteten Cocktails (bis auf solche ohne diesen Saft) schmecken nach Chemie und zu süss, daher ungeniessbar, Kaffee, Wasser, Bier und Softgetränke sind gut.
Da das Hauprestaurant auch umgebaut wird, wurden die Buffets im "Bon Appetit" aufgebaut. Dieses ist etwas zu klein; so gab es schon oft lange Schlangen an den Stationen. Um im T-Shirt zum Essen zu gehen war die Klimaanlage leider zu kalt eingestellt und ein großer Fernseher machte gehörigen Lärm. Die wenigen Sitzplätze im Aussenbereich, wo es angenehm ruhig und auch wärmer war waren am Abend immer schnell belegt.
Natürlich müssen im Hotel auch andere Leistungen verkauft werden. Mitarbeiter des Spas, des Fotoservices, der Ägyptischen Massage am Strand und Andere laufen regelmäßig um den Pool und am Strand herum und verasuchen Massagen, Fotosessions oder Henna Tattoos zu verkaufen und sind dabei schon etwas hartnäckig um nicht zu sagen lästig. Die von uns gebuchte Massage im Spa war dann m.M. nach auch nur durchschnittlich und die versprochene Stunde waren nur 50 Minuten.
Am Hotel wird einiges modernisiert und umgebaut, aber leider gibt es zu viele Baustellen gleichzeitig und an vielen wird nichts oder nur selten etwas voran gebracht.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im Südteil der Anlage 1..... Besser sind Zimmer die mit 2... anfangen, da sie ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

• Arabische zuerst
Vilseck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Der Urlaub hier hat sich echt gelohnt! Alle sind super freundlich, die Zimmer sind sehr geräumig, man bekommt jeden Tag frische Handtücher für Bad und Pool. Das Essen ist reichlig und für jeden etwas, man sollte sich aber bewußt sein, das es kein Schweinefleisch gibt. Aber es gibt auch Essen in der Poolbar. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Reiseleiter sind fast täglich vor Ort. Da es etwas abgelegen ist von der Stadt, kann man im Hotel ein Taxi mieten für alle Fahrten und dadurch ist es auch schön ruhig. das Preis-Leistungsverhalten ist somit übertroffen. Wir werden wieder dorthin fahren, denn die anderen Hotels sind entweder zuweit in der Stadt oder einfach zu groß und es sind mehr Kinder dort und das brauch ich in meinem Urlaub nicht mehr,

Zimmertipp: Wir hatten ein Doppelzimmer zum Pool, es entpuppte sich eher eine Suite, ein Schlafzimmer mit 2 ries ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Ansprechend, liebevoll gestaltete Gartenanlage, schöne, weitläufige Poolanlage, der Baustil des Hotels ist wunderschön, Sauberkeit, Freundlichkeit, die direkte Strandlage - hier kann man beruhigt die Seele baumeln lassen!

Zimmertipp: Mit einem Zimmer an der Südseit hat man es nur ein paar Schritte bis zur Tauchbasis!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Selbst nach den Unruhen der letzten Monate hatten wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Hotel ist gut geplant worden mit dem eigenen Privatstrand, der nur wenige Meter vom riesigen, makellosen Hotelpool entfernt ist.
Essen war immer reichlich und jeden Tag abwechslungsreich. Ich habe mich hier viel gesünder ernährt als normalerweise zu Hause. Die Zimmer sind angemessen und werden sehr sauber gehalten. Wir konnten jeden Tag heiß duschen, es gab überhaupt keine Probleme mit der Wasser- oder Energieversorgung. Die Mitarbeiter sind die wahren Juwelen in diesem Hotel. Sie sind total begeistert von uns Engländern und arbeiten ohne Unterlass. Ihretwegen ist dieser Urlaub unvergesslich geworden. Ich möchte besonders Mr "Awright" Ahmed erwähnen, der niemals müde wurde, hin und her zu laufen, um uns, einer Gruppe von 6 Briten, jeden Abend Drinks auf der Veranda zu servieren. Außerdem "Ol Blue Eyes" Yuseff, tagsüber der Bartender, der uns alle mit seinen Possen zum Lachen gebracht hat und schließlich die beiden Poolbar-Mitarbeiter, Hassan und Mr Kamal. Immer fröhlich bei der Arbeit haben sie uns mit einem Lächeln begrüßt und beide wussten, wie man einem Engländer eine perfekte Tasse Tee serviert. Alles Pluspunkte für dieses Hotel.
Ich würde auf jeden Fall wieder insGrand Seas fahren und nachdem ich durch zwei andere Hotelanlagen, das Alladin und das Mirage, gelaufen bin, um an einer Bootsfahrt teilzunehmen, wurde mir bewusst, dass wir tatsächlich ein schönes Hotel gebucht hatten. Vielen Dank auch all den übrigen Mitarbeitern, die unseren Urlaub zu so einer wunderbaren Erfahrung haben werden lassen.

Cairo, Al Qahirah, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ganz ehrlich ... als ich im Grand Seas Resort Hotel ankam, dachte ich schon, hier ist alles Urlaub ... jeden Tag passiert das Gleiche ... aber tatsächlich war es ein sehr schöner Aufenthalt und dank dem besten Animationsteam im Hotel sogar sehr lustig (ToMMy, der Prinz des Hotels :D, er ist super und sehr witzig. Ich habe meine Zeit mit ihm wirklich genossen und nachts macht er eine wunderbare Show zusammen mit den anderen Animateuren, witzig und sehr gut :D -- und natürlich Karina :D, die beste Volleyballspielerin :D Sie ist cool und witzig und macht gute Shows -- und auch Amir, der Trainer im Pool :D witzig und ein guter Mann :D -- und Mizo, der beste DJ, den ich je gesehen haben und der gute Shows macht :D -- und schließlich Janita, das phantastische Girl und witzig und gut :D ... am Schluss war es wirklich ein toller Urlaub mit dem allerbesten Animationsteam :D

ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist sehr schön,und direkt am strand.strand ist nicht so schön und viele liegen waren beschädigt.das essen aufgebot war fast jeden tag das gleiche.das zimmer war geräumig,.diese anlage ist eher für jemand der ruhe sucht.umgebung nicht schön.allgemein langweilig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Odigeo, HotelsClick, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Bewertung Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Beach Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.