“Tolles Hotel in super Anlage” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 60 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Kent, UK
“Tolles Hotel in super Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Selbst nach den Unruhen der letzten Monate hatten wir einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Die Lage ist ausgezeichnet, und das Hotel ist gut geplant worden mit dem eigenen Privatstrand, der nur wenige Meter vom riesigen, makellosen Hotelpool entfernt ist.
Essen war immer reichlich und jeden Tag abwechslungsreich. Ich habe mich hier viel gesünder ernährt als normalerweise zu Hause. Die Zimmer sind angemessen und werden sehr sauber gehalten. Wir konnten jeden Tag heiß duschen, es gab überhaupt keine Probleme mit der Wasser- oder Energieversorgung. Die Mitarbeiter sind die wahren Juwelen in diesem Hotel. Sie sind total begeistert von uns Engländern und arbeiten ohne Unterlass. Ihretwegen ist dieser Urlaub unvergesslich geworden. Ich möchte besonders Mr "Awright" Ahmed erwähnen, der niemals müde wurde, hin und her zu laufen, um uns, einer Gruppe von 6 Briten, jeden Abend Drinks auf der Veranda zu servieren. Außerdem "Ol Blue Eyes" Yuseff, tagsüber der Bartender, der uns alle mit seinen Possen zum Lachen gebracht hat und schließlich die beiden Poolbar-Mitarbeiter, Hassan und Mr Kamal. Immer fröhlich bei der Arbeit haben sie uns mit einem Lächeln begrüßt und beide wussten, wie man einem Engländer eine perfekte Tasse Tee serviert. Alles Pluspunkte für dieses Hotel.
Ich würde auf jeden Fall wieder insGrand Seas fahren und nachdem ich durch zwei andere Hotelanlagen, das Alladin und das Mirage, gelaufen bin, um an einer Bootsfahrt teilzunehmen, wurde mir bewusst, dass wir tatsächlich ein schönes Hotel gebucht hatten. Vielen Dank auch all den übrigen Mitarbeitern, die unseren Urlaub zu so einer wunderbaren Erfahrung haben werden lassen.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Cairo, Al Qahirah, Egypt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ganz ehrlich ... als ich im Grand Seas Resort Hotel ankam, dachte ich schon, hier ist alles Urlaub ... jeden Tag passiert das Gleiche ... aber tatsächlich war es ein sehr schöner Aufenthalt und dank dem besten Animationsteam im Hotel sogar sehr lustig (ToMMy, der Prinz des Hotels :D, er ist super und sehr witzig. Ich habe meine Zeit mit ihm wirklich genossen und nachts macht er eine wunderbare Show zusammen mit den anderen Animateuren, witzig und sehr gut :D -- und natürlich Karina :D, die beste Volleyballspielerin :D Sie ist cool und witzig und macht gute Shows -- und auch Amir, der Trainer im Pool :D witzig und ein guter Mann :D -- und Mizo, der beste DJ, den ich je gesehen haben und der gute Shows macht :D -- und schließlich Janita, das phantastische Girl und witzig und gut :D ... am Schluss war es wirklich ein toller Urlaub mit dem allerbesten Animationsteam :D

ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist sehr schön,und direkt am strand.strand ist nicht so schön und viele liegen waren beschädigt.das essen aufgebot war fast jeden tag das gleiche.das zimmer war geräumig,.diese anlage ist eher für jemand der ruhe sucht.umgebung nicht schön.allgemein langweilig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Kein 4 Sterne aber für 3 ist in Ordnung. Die Lage ist Super direkt am Strand. Das Essen ist fast das selbe jeden Tag. Eine Woche genügt, das Personal bemüht sich aber man merkt es fehlt die Ausbildung. Das Hotel ist sauber.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Mit dem Taxi ankommend ist das zuerst mal ein enttäuschender Anblick. Baustellen, Bauruinen..
Aber dann.. eine wunderschöne Pool-Landschaft, viele Blumen.. Grün.. Privatstrand .. Meer..
Das Zimmer geräumig, großer Balkon mit Meerblick. Das Essen ist halt vom Büffet..
2 mal täglich Animation (wer's mag? z. T. fürchterliche und LAUTE (!) Musik).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser diesjähriger Urlaub wurde im Hostmark ausgewählt; schon beim Check-In sind wir sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war einem Palast ähnlich, 3 riesige Betten, ein super großes Bad und Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Unser Zimmer wurde sensationell gereingt, woran sich europäische Hotel durchaus was abschauen könnten. Sogar Blumen haben wir bekommen. Die Anlage ist großartig, Pool sehr sauber und erfrischend, der Strand ein Hammer! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, uns wurde sofort geholfen und darüber hinaus auch weitere Ausflüge und Aktivitäten empfohlen. Das Essen war reichlich, vom riesigen Frühstücksbuffet bis zum Mittagessen, sensationell das Abendessen, es wurde gegrillt, frische Pasta zubereitet und auch bei den Süßen Sachen, war für Jedermann etwas dabei. Zusammengefasst ein perfektes Angebot, auch von den Getränken her. Das Animationsprogramm war in Ordnung, die Mittagsaktivitäten waren super, am Abendprogramm gibt es sicherlich weitere Möglichkeiten.
Hervorheben möchte ich das Aqua Center, diesen Ausflug werden wir so schnell nicht vergessen: 4 Inseln wurden angesteuert, Schnorcheln war der Ober-Hammer, super lustiges und professionelles Team an Board! Mittagessen und ein Aufenthalt auf der Pardise Island waren perfekt!!!
Wir möchten uns für diesen Aufenthalt und die erfahrung herzlichst bedanken, freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen!!! Kurzum - ein perfekter Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 51 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Grand Seas Beach Hurghada
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.