“im Restaurant verdreckte Klimaanlage” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014

• Arabische zuerst
ingolstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist sehr schön,und direkt am strand.strand ist nicht so schön und viele liegen waren beschädigt.das essen aufgebot war fast jeden tag das gleiche.das zimmer war geräumig,.diese anlage ist eher für jemand der ruhe sucht.umgebung nicht schön.allgemein langweilig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Kein 4 Sterne aber für 3 ist in Ordnung. Die Lage ist Super direkt am Strand. Das Essen ist fast das selbe jeden Tag. Eine Woche genügt, das Personal bemüht sich aber man merkt es fehlt die Ausbildung. Das Hotel ist sauber.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Mit dem Taxi ankommend ist das zuerst mal ein enttäuschender Anblick. Baustellen, Bauruinen..
Aber dann.. eine wunderschöne Pool-Landschaft, viele Blumen.. Grün.. Privatstrand .. Meer..
Das Zimmer geräumig, großer Balkon mit Meerblick. Das Essen ist halt vom Büffet..
2 mal täglich Animation (wer's mag? z. T. fürchterliche und LAUTE (!) Musik).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lech, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser diesjähriger Urlaub wurde im Hostmark ausgewählt; schon beim Check-In sind wir sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war einem Palast ähnlich, 3 riesige Betten, ein super großes Bad und Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Unser Zimmer wurde sensationell gereingt, woran sich europäische Hotel durchaus was abschauen könnten. Sogar Blumen haben wir bekommen. Die Anlage ist großartig, Pool sehr sauber und erfrischend, der Strand ein Hammer! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, uns wurde sofort geholfen und darüber hinaus auch weitere Ausflüge und Aktivitäten empfohlen. Das Essen war reichlich, vom riesigen Frühstücksbuffet bis zum Mittagessen, sensationell das Abendessen, es wurde gegrillt, frische Pasta zubereitet und auch bei den Süßen Sachen, war für Jedermann etwas dabei. Zusammengefasst ein perfektes Angebot, auch von den Getränken her. Das Animationsprogramm war in Ordnung, die Mittagsaktivitäten waren super, am Abendprogramm gibt es sicherlich weitere Möglichkeiten.
Hervorheben möchte ich das Aqua Center, diesen Ausflug werden wir so schnell nicht vergessen: 4 Inseln wurden angesteuert, Schnorcheln war der Ober-Hammer, super lustiges und professionelles Team an Board! Mittagessen und ein Aufenthalt auf der Pardise Island waren perfekt!!!
Wir möchten uns für diesen Aufenthalt und die erfahrung herzlichst bedanken, freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen!!! Kurzum - ein perfekter Urlaub!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Willsbach, Baden-Württemberg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir hatten dieses Hotel besonders wegen der Tauchschule gewählt. Die Zimmer sind groß, schön und hell. Auch die Anlage ist ansprechend. Leider ist das Essen extrem eintönig, teilweise veraltet (alt - Schimmelgeschmack, Milch sauer - unser Sohn 6 Jahre musste sich deshalb übergeben...) die Kellner überfordert, verschwitzt und gestresst..zu wenig Personal und Organisaion. Gläser und Teller teilweise schmutzig... Die Animation haben wir als extrem kindisch empfunden... WLAN gibt es - doch weder in der Lobby, geschweige denn im Zimmer ist eine INCLUSIVE Verbindung möglich. 1h WLAN kosten 7,-€!! Ab 23.00 Uhr gibt es keine Getränke mehr AI - man müsste ab da für diese bezahlen (trotz all inclusive!!)... Getränke an der Poolbar gibt es bis Sonnenuntergang... - auch dies wurde nie eingehalten. Die Sonne war noch da, doch von den Kellnern fehlte jede Spur... Ich könnte noch so vieles schreiben was alles NICHT toll war - leider - wir sind froh wieder zu Hause zu sein - Unsere Bewertung: Maximal 2* - aber auch nur für die Anlage und Zimmer!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Anlage, der Pool, der Strand, das Zimmer, das Essen, der Service war alles prima. Wir würden jederzeit gern wieder hierher kommen. Die Zimmer waren sehr groß, hatten zwei sehr schöne Terassen mit ausreichenden Möbeln. Die Kellner waren sehr nett und bemühten sich immer allen recht zu machen.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Bewertung Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.