Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schöne anlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Seas Resort Hostmark

Speichern Gespeichert
Grand Seas Resort Hostmark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Grand Seas Resort Hostmark
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 180 Hotels in Hurghada
ingolstadt
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“schöne anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage ist sehr schön,und direkt am strand.strand ist nicht so schön und viele liegen waren beschädigt.das essen aufgebot war fast jeden tag das gleiche.das zimmer war geräumig,.diese anlage ist eher für jemand der ruhe sucht.umgebung nicht schön.allgemein langweilig.

  • Aufenthalt April 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

253 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    90
    88
    40
    13
    22
Bewertungen für
70
92
8
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013 über Mobile-Apps

Kein 4 Sterne aber für 3 ist in Ordnung. Die Lage ist Super direkt am Strand. Das Essen ist fast das selbe jeden Tag. Eine Woche genügt, das Personal bemüht sich aber man merkt es fehlt die Ausbildung. Das Hotel ist sauber.

  • Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Mit dem Taxi ankommend ist das zuerst mal ein enttäuschender Anblick. Baustellen, Bauruinen..
Aber dann.. eine wunderschöne Pool-Landschaft, viele Blumen.. Grün.. Privatstrand .. Meer..
Das Zimmer geräumig, großer Balkon mit Meerblick. Das Essen ist halt vom Büffet..
2 mal täglich Animation (wer's mag? z. T. fürchterliche und LAUTE (!) Musik).

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lech, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser diesjähriger Urlaub wurde im Hostmark ausgewählt; schon beim Check-In sind wir sehr freundlich empfangen worden. Unser Zimmer war einem Palast ähnlich, 3 riesige Betten, ein super großes Bad und Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Unser Zimmer wurde sensationell gereingt, woran sich europäische Hotel durchaus was abschauen könnten. Sogar Blumen haben wir bekommen. Die Anlage ist großartig, Pool sehr sauber und erfrischend, der Strand ein Hammer! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, uns wurde sofort geholfen und darüber hinaus auch weitere Ausflüge und Aktivitäten empfohlen. Das Essen war reichlich, vom riesigen Frühstücksbuffet bis zum Mittagessen, sensationell das Abendessen, es wurde gegrillt, frische Pasta zubereitet und auch bei den Süßen Sachen, war für Jedermann etwas dabei. Zusammengefasst ein perfektes Angebot, auch von den Getränken her. Das Animationsprogramm war in Ordnung, die Mittagsaktivitäten waren super, am Abendprogramm gibt es sicherlich weitere Möglichkeiten.
Hervorheben möchte ich das Aqua Center, diesen Ausflug werden wir so schnell nicht vergessen: 4 Inseln wurden angesteuert, Schnorcheln war der Ober-Hammer, super lustiges und professionelles Team an Board! Mittagessen und ein Aufenthalt auf der Pardise Island waren perfekt!!!
Wir möchten uns für diesen Aufenthalt und die erfahrung herzlichst bedanken, freuen uns jetzt schon auf ein Wiederkommen!!! Kurzum - ein perfekter Urlaub!!!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willsbach, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Wir hatten dieses Hotel besonders wegen der Tauchschule gewählt. Die Zimmer sind groß, schön und hell. Auch die Anlage ist ansprechend. Leider ist das Essen extrem eintönig, teilweise veraltet (alt - Schimmelgeschmack, Milch sauer - unser Sohn 6 Jahre musste sich deshalb übergeben...) die Kellner überfordert, verschwitzt und gestresst..zu wenig Personal und Organisaion. Gläser und Teller teilweise schmutzig... Die Animation haben wir als extrem kindisch empfunden... WLAN gibt es - doch weder in der Lobby, geschweige denn im Zimmer ist eine INCLUSIVE Verbindung möglich. 1h WLAN kosten 7,-€!! Ab 23.00 Uhr gibt es keine Getränke mehr AI - man müsste ab da für diese bezahlen (trotz all inclusive!!)... Getränke an der Poolbar gibt es bis Sonnenuntergang... - auch dies wurde nie eingehalten. Die Sonne war noch da, doch von den Kellnern fehlte jede Spur... Ich könnte noch so vieles schreiben was alles NICHT toll war - leider - wir sind froh wieder zu Hause zu sein - Unsere Bewertung: Maximal 2* - aber auch nur für die Anlage und Zimmer!!!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg,Sachsen-Anhalt, Germany
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Die Anlage, der Pool, der Strand, das Zimmer, das Essen, der Service war alles prima. Wir würden jederzeit gern wieder hierher kommen. Die Zimmer waren sehr groß, hatten zwei sehr schöne Terassen mit ausreichenden Möbeln. Die Kellner waren sehr nett und bemühten sich immer allen recht zu machen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thun, Schweiz
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Nachdem wir vor 2 Jahren schon einmal in Ägypten (Sharm el Sheik) waren, wollten wir auch die Seite Hurghada anschauen. Dieses Mal konnten wir sogar unsere 2 Söhne *überreden" mitzukommen. In der Erinnerung hatten wir immer noch die wunderbaren Riffe von Sharm vor Augen...

Das Hotel Hostmark ist direkt am Meer gelegen. Im Anflug auf Hurghada sieht man die Anlage bereits, weil die Anflugschneise in unmittelbarer Nähe verläuft. Obwohl man die Flugzeuge fast berühren kann, war praktisch kein Fluglärm zu hören.Zimmer waren schön, 1x Poolsicht, das andere mit Meersicht. Jeden Morgen waren die Zimmer einwandfrei geputzt worden, Der Zimmerdienst war auch sehr nett (spätestens nach dem ersten Trinkgeld). Strand ist zum vergessen. Kein Riff, keine Fische ausser zeitweise massenhaft Quallen.

Wir hatten eine Woche all inclusiv gebucht. An der Poolbar konnte man soviel trinken wie man wollte. Die dort angebotenen Speisen am Mittag (Hamburger oder Pizza) konnten wir schon am dritten Tag nicht mehr sehen.

Im Restaurant gab es am Mittag und Abend Buffet. Auf der Terasse zusätzlich mit Grill. Die Qualität und Auswahl liess sehr zu wünschen übrig. Eine 2. Woche hätten wir definitiv nicht "überlebt". Das waren die ersten all inclusive Ferien, in denen wir wirklich kein Gramm zugeniommen haben, obwohl wir keinen Sport betrieben haben.

Mit Ausnahme des Zimmerservices waren a l l e Mitarbeiter sehr unfreundlich. Im Restaurant musste man das Getränk beim Kellner bestellen. Wenn er das richtige (bestellte) Getränk schon nach der ersten Bestellung nach 10 Miuten brachte, war das schon die löbliche Ausnahme.

Insgesamt: Nie wieder. Nicht einmal gratis!

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 35 € - 79 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Unister, Weg, Odigeo, HotelsClick, Otel, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Hostmark Grand Seas
Grand Seas Hostmark Resort
Hotel Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Hotelanlage Hostmark
Bewertung Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Beach Hurghada
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.