“SCHÖNES HOTEL mit sehr guter Tauchbasis” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 54 von 181 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Spenge, Deutschland
“SCHÖNES HOTEL mit sehr guter Tauchbasis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Grand Seas Hostmark in Hurghada ist ein sehr schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.
Die großen Zimmer sind überaus ansprechend ausgestattet. Die Sitzgruppe bestehend aus 2 Rattanhochlehnern und kleinem Glastisch findet genauso gut Platz im Zimmer wie ein Frisiertisch und eine große Kommode mit TV und natürlich zwei große Betten. Der Balkon mit Pool- und/oder Meerblick ist ebenfalls ausreichend möbliert.
Das Personal vom Zimmerservice über Rezeption bis hin zur Bedienung in Restaurant/Bar/Poolbar ist sehr nett und zuvorkommend.
Die Speisenauswahl ist durchaus vielseitig und von guter Qualität. Es bleibt abzuwarten, ob sich an dieser posivtiven Beurteilung etwas ändert, nachdem seit einiger Zeit "all inclusive" angeboten wird, was sich ja mitunter negativ auswirkt.
Sehr angenehm empfinden wir die Nähe zu der Tauchbasis "Jasmin Diving Center". Diese überaus renommierte Tauchbasis liegt direkt am Hotelstrand.
Auch in diesem Jahr werden wir wieder gern unseren Urlaub dort verbringen. Wir sind nämlich "Wiederholungstäter".

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

• Arabische zuerst
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben den Urlaub kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden! Durch die vorherigen Unruhen waren wohl deutlich weniger Gäste da - wir hatten also immer PLatz, bis auf manchmal abends draußen auf der Terasse. Die Zimmer waren sehr schön, die Hotelanlage sehr gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker (wir hatten Halb-Pension), die Kellner meistens sehr freundlich. Die Nähe zum Strand war tolL!!
Ebenso perfekt für uns als Taucher war die Nähe zur deutschsprachigen Tauchbasis Jasmin Diving Center! Einfach super zum Seele Baumeln lassen und SOnne tanken!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Traumhaftes Hotel-- sehr schöne gepflegte Anlage,Essen und Getränke plus Service Ausgezeichnet werde sicher wieder in dieses Hotel kommen.Strand sehr Sauber der einzige nachteil ist die Bucht (seichtes Wasser) aber sonst einfach Tophotel mit schönem großen Pool
Zimmer wurden jeden Tag gemacht kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Gute und nicht zu lässtige Animation----jeden Abend eine andere Shows .

Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ruggell
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hostmark wurde besser. Es scheint ein neues Management zu geben, Eigentümer zeigt mehr Präsenz, Personal wurde geschult und ist motivierter, durchschnittliche Mitarbeiter wurden abgebaut. Bewährtes Personal beibehalten. Qualität der Küche ist gestiegen, besteht aber noch Potential. Anlage weitestgehend sauber, Ausnahme ist sanitäre Einrichtung Nähe der Tauchschule. Als Gast ist man willkommen, das Personal sehr bemüht. Schade, dass sich nun dort auch russische Gäste mit schlechten Manieren breit machen. Verbesserungspotenzial wäre auch ein Internetaccess gratis.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wir waren zwei Wochen in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr grosszügig und nett. So auch die Anlage und der Strand. Das Personal war im grossen und ganzen zuvorkommend. Leider können wir das vom Konzept und von der Organisation nicht behaupten. So war es z.B. nicht erlaubt, Getränke und Lebensmittel von Ausserhalb ins Hotel mitzunehmen. Die Taschen wurden konsequent durchsucht, was bei uns das Gefühl eines Gefängnisses aufkommen liess. Das hatte auch seinen Grund. So musste man alle Produkte überteuert im Hotel konsumieren, ohne dass eine entsprechende Gegenleistung in Form eines würdigen Services erbracht werden musste. Z.B. wurden Cocktails mit Wasser verdünnt, das Essensbüffet am Morgen und am Abend war sehr eintönig und man wurde ständig zum Konsum von Produkten oder zur Teilnahme an Massagen oder Ausflüge gedrängt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir hatten dieses Hotel besonders wegen der Tauchschule gewählt. Die Zimmer sind sehr groß und schön. Auch die Anlage ist ansprechend gestaltet. Leider ist das Essen sehr eintönig, die Kellner völlig überfordert und gestresst... zu wenig Personal und Organisaion. Die Animation haben wir als extrem kindisch empfunden... Und man wird ständig angesprochen, ob man Massage, Tattoos, Schnorcheln, Kiten, Getränke u.ä. möchte, das teilweise mehrmals von denselben Leuten täglich, so dass man schwer zur Ruhe kommt... Dieses Hotel konnte uns leider garnicht überzeugen...

• Aufenthalt September 2010, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Hotel Gut, Aussenrum Chaos. Essen war gut, nur die Auswal ließ zu wünschen übrig.

Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Grand Seas Resort Hostmark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Seas Resort Hostmark

Anschrift: Corniche Hurghada, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Seas Resort Hostmark 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Seas Resort Hostmark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Seas Resort Hostmark Hurghada
Bewertung Grand Seas Resort Hostmark
Grand Seas Hostmark Hotel
Grand Seas Resort Hostmark Hotel Hurghada
Grand Seas Hotel Hostmark

Wenn Sie Grand Seas Resort Hostmark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.