“Schlechtes Hotel ,, nie wieder '' ” 1 von 5 Sternen

The Three Corners Royal Star Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Three Corners Royal Star Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Corniche Street, El Dahar Area, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 31 von 179 Hotels in Hurghada
“Schlechtes Hotel ,, nie wieder '' ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Bei der Ankunft in dieses Hotel wurden wir direkt darauf hingewiesen 140,-€ zu bezahlen für ein Zimmer mit Meerblick . Wir haben dies abgelehnt und haben ein Zimmer mit Blick auf die Straße bekommen bei dem man das Gefühl hatten ,, die Disco befindet sich im Zimmer bis 3:00 morgens '' wir also wieder zur Rezeption bei der uns im aggressiven Ton gesagt wurde 140,- sonst kein anders Zimmer . Haben ohne draufzuzahlen mit Hilfe der Gästebetreuung Dagmar doch ein neues Zimmer bekommen allerdings war dieses auch neben ner Disco aber diese ging nur bis 00:00 . Nach 48std ohne Schlaf haben wir mit ständigen hin und her doch noch ein ruhiges Zimmer bekommen . Der Pool ist beschädigt an allen Ecken überall sind lose Steine . Der Nachbarstrand war komplett überfüllt da sich 4 Hotels diesen 20 Meter Strand teilen . Die Schirme am Pool waren alle kaputt und Service gab es nur wenn das Trinkgeld stimmt . Das essen war sehr eintönig und das Frühstück verwelkt . Als Partyhotel geeignet aber erholen können wir uns erst wieder Zuhause . Nie wieder

Aufenthalt September 2014, Paar

Geschäftlich
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Waren leider nur eine Woche dort. Ein eher kleineres Hotel, wodurch die Atmosphäre gleich viel familiärer wird. Das Hotel liegt im Stadtteil Dahar und ist ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es kleinere Läden sowie einige Supermärkte und souvenier Shops. Zum ausgedehnten shopping Trip einfach ins nächste Taxi steigen und nach sekalla fahren. Preise immer im Vorfeld klären. Zimmer waren voll okay. Reinigung täglich. Essen war super. War für jeden was dabei. Pizza und nudeln frisch und nach Wunsch zubereitet. Animation gibt es gottseidank keine. Dafür aber im Nachbar Hotel. Dort würde ich auch den Strand empfehlen. Ist wesentlich schöner. Personal einfach klasse... danke an Mohammed :)
Nächster Urlaub kommt mit Sicherheit und das Hotel steht fest. Three corners und nichts anderes!

• Aufenthalt Juni 2014
Gr-Royalstar, Manager von The Three Corners Royal Star Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2014
Herzlichen Dank dass Sie unseres Three Corners Royal Star Beach Resort gewahlt haben für Ihre Urlaub.
Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der TripAdvisor, und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat.

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Meine Freundin und ich waren 1woche Gäste in diesem Hotel und wie waren sehr begeistert! Top saubere Zimmer ,Duschen und Toiletten. Das Personal ist auch sehr sehr freundlich keiner hatte schlechte Laune oder hat die Gäste schlecht behandelt. Der Pool und Grünanlagen sind gepflegt (kein Müll oder Zigarettenstummel) .

Frisches und leckeres Essen jeden Tag.

Der einzige Mangel!

Strand ist sehr unsauber alte boote liegen auch da aaaaber man kann den Strand des Nachbarhotels mit nutzen.

Wir werden auf jeden fall wieder kommen und freuen uns auf dem nächsten Urlaub :)

Lg Florian und Celine

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Wir möchten Sie herzlich danken für Ihre Bemerkungen auf der TripAdvisor. und es freut uns sehr das Ihre Urlaub gut gefallen hat.

Leer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel sieht nicht nur sehr schön aus, es ist einfach spitze! Das Personal egal ob Rezeption oder die, die dort in anderen Abteilen arbeiten sind besonders freundlich und sehr nett. Ein Riesen Lob für eine schöne Zeit geht an Mohammed Essa, Mohammed und Adel! Super, super nette Menschen :) ... es hat sich auf jeden Fall gelohnt nach hurghada ins three corner royal star zu reisen! .. es gibt nur einen kleinen Makel den man aber sehr leicht umgehen kann.. - den Hoteleigenen Strand. Einfach den Nachbarsstrand besuchen und man fühlt sich wieder super!

• Aufenthalt Juli 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben sechs Nächte in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist nett eingerichtet und sauber. Die Leute waren alle sehr freundlich und man fühlt sich wohl hier. Sehr störend ist das Umfeld des Hotels.
Direkt vor dem Hotel (am Strand) ist ein kleines Stück Strand was wohl der Regierung gehört. Hier liegen neben viel Müll auch ein paar alte Schiffe auf Grund und fristen hier ihr Dasein. Ab und zu roch es dann auch mal stark nach Diesel.
Das Hotel gehört zu einer Gruppe von drei Hotels (eins ist direkt nebenan, das andere fünf Gehminuten entfernt) und man kann die Anlagen / Angebote der anderen Hotels mitbenutzen.

Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber in der Regel ist man eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer. Es gibt zwar ne Klimaanlage auf den Zimmer aber die ist leider nur laut und kühlt nur ungenügend. Selbst auf 10 Grad gestellt kommt nicht mehr als ein laues Lüftchen aus der Anlage. Das haben auch andere Gäste so empfunden. Die Wände sind sehr hellhörig, wenn der Fernseher im Nachbarzimmer mal etwas lauter läuft hört man das doch deutlich. Das Bad ist relativ sauber.Das Waschbecken wurde jeden Tag gereinigt, die Dusche eher nicht. Bei uns hat es im Bad leider etwas muffig gerochen, aber das war wohl nur bei uns.

Pool / Strand
Der Pool ist schön gestaltet und auch recht groß. Liegen sind hier alle neu. Einen kleinen Hang hinunter kommt man ans Meer. Hier darf man aber leider nicht ins Wasser. Hier wird gefischt und man wird aus dem Wasser vertrieben wenn man weiter als knöcheltief ins Wasser geht. Man kann aber am Strand liegen. Hier gibt es Liegen, Schirme und ne Beach Bar. Zutritt ins Meer erhält man ca. 200 Meter weiter im Nachbarhotel. Das Panorama ist leider nicht ganz so toll, da links und rechts zwei betonierte Piere den Blick aufs offene Meer stark begrenzen. An dem Pier kann man auch etwas schnorcheln, aber so richtig farbenfroh ist es hier nicht.
Positiv aufgefallen ist, dass der Strand vom Hotel sauber gehalten wird und angeschwemmter Müll regelmäßig entfernt wird.

Essen / Trinken
Das Essen war eher durchwachsen. Die frischen Gerichte (Nudelstation und Grill) haben sie gut hinbekommen und haben stets geschmeckt. Die Gerichte aus den Warmhalte-Behältern waren meist eher lauwarm bis kalt. Salate waren in der Regel lecker und frisch. Mittag- und Abendessen waren immer abwechslungsreich. Das Frühstück ist leider eher negativ in Erinnerung geblieben. Das Brot schien stets vom Vorabend und trocken zu sein, die Auswahl ist klein und jeden Tag auf die Wurst genau gleich.
Als Getränke werden in der Bar neben Bier und drei Weinen auch fünf alkoholische Cocktails angeboten. Die waren jedoch allesamt stark verwässert (und / oder zu süß), dass man hier nicht so richtig froh wurde. An einem Abend ging dann auch noch das Bier aus :-/

Umgebung:
Für alle, die es noch nicht wussten sei gesagt, dass es kaum Bars oder Restaurants in der Nähe gibt und die wenigen die es gibt wenig einladend aussehen. Auf dem Weg vom Flughafen zum Hotel (wird übrigens in der Regel vom Veranstalter mit 10 min angegeben, sind aber ca. 25-30 min) wird einem schnell klar, dass Hurghada von Bauruinen und halbfertigen Bauten geprägt ist.

Fazit
Für eine Woche und den richtigen Preis ist das Hotel echt in Ordnung. Länger würde ich nicht bleiben wollen, dafür waren Angebot / Essen / Strand nicht gut genug.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im The Three Corners Royal Star Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Corners Royal Star Beach Resort

Anschrift: Corniche Street, El Dahar Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 31 von 179 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Three Corners Royal Star Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Corners Royal Star Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Three Corners Royal Star Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.