“Oase im Ortsteil Shakkala” 4 von 5 Sternen

MinaMark Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   El-Kornish road - Sakkala Area, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 116 von 182 Hotels in Hurghada
Rothernburg, Luzern, Switzerland
“Oase im Ortsteil Shakkala”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das ruhige Hotel liegt mitten in der City im Ortsteil Shakkala an der stark befahrenen Haupstrasse, man kann zu Fuss so richtig Shoppen gehen oder auch mit dem Minibus und dem Taxi die Stadt und deren Umgebung erkunden.Sobald man aber im Hotel ist hat man seine Ruhe und es ist wirklich ruhig.
Die Zimmer im Minamark sind eher klein aber für 2 Personen ist es nicht schlecht, Das Hotel ist in einem guten,sauberen Zustand. Die Zimmer werden jeden Tag gereinig und sind sauber,das Essen ist abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Der Pool und der Strand sind sauber und schön, es hat genügend Liegestühle und man hat auch genügend möglichkeiten am Schatten zu liegen. Die Animation ist sehr Aktiv und bemüht sich ein abwechslungsreiches Programm für jeden Tag zu gestalten.Das Pesonal ist sehr nett,hilfsbereit und zuvorkommend, Ein Hotel für Leute die gerne einen Abwechslungsreichen Urlaub machen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man Meersicht
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

• Arabische zuerst
lxour
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel und ein niedriger Preis, ich mochte das Meer und den guten, ausgezeichneten Service, sodass ich beschlossen habe, regelmäßig wiederzukommen, vor allem, da ich alle 14 Tage geschäftlich in Hurghada bin.

manchester
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir hatten wunderbare 10 Tage, haben hier unseren 40. Hochzeitstag gefeiert. Das Personal war hilfsbereit, das Hotel sehr sehr sauber...das Essen passabel, alkoholische Getränke trinkbar. Der Strand ist sehr schön. Wir kommen wieder. Das Wetter war großartig. Wir haben einen Bootsausflug gemacht und waren Schnorcheln. Waren auch an der Hafenpromenade, es ist schön, hier spazieren zu gehen oder nur zu sitzen und Leute zu beobachten.

Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ich war jetzt das dritte mal in Hurghada. Dieses Mal wollten wir in ein Hotel direkt im Ort Sakkala. Wer sich also nicht nur in der Hotelanlage aufhalten möchte, sondern rausgehen will ist hier richtig aufgehoben. Es gibt reichlich Möglichkeiten zum Shoppen, es gibt viele Restaurants, Bars und Cafes und es ist interessant einfach nur durch die Stadt zu gehen und zu schauen.
Das Hotel bietet einen schönen Pool und netten kleinen Standbereicht, der sehr gepflegt ist. Das Personal am Stand und auch im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zauberkeit der Zimmer war sehr gut, wir hatten immer frische Handtücher und wurden oft gefragt ob alles in Ordnung ist.
Das Essen bot eine große Vielfalt, für jeden war immer was dabei gewesen. Es hat gut geschmeckt und der Speisesaal war sauber.
Wir verstehen gar nicht, warum im Internet so viele schlechte Bewertungen abgegeben wurden. Uns hat es sehr gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Hotelanlage wäre klein aber fein, bis auf die Bäder, welchen man ihr Alter ansehen kann. Das Essen war meist gut und es war stets eine gute Auswahl und was für Kinder dabei. Leider werden Gäste nicht beim Alkoholkonsum gestoppt, und so wurde meine Familie beim Nachtessen von einem betrunkenen russischen Gast belästigt.
Zudem mussten wir bei der Abreise einen Betrag über 100 € bar bezahlen, da die Henna-Tattoos, die wir im Hotel (!!!) haben machen lassen auf die Kissenbezüge abfärbten. Die Animateure und "Reiseverkäufer" am Strand sind nichts neues, leider aber auch aufdringlich wenn man deutlich um Ruhe bittet. Abends wird ein lautstarkes russisches Programm geboten. Wir als ägyptische Familie fühlten uns nicht wirklich Willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Saint Louis, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Die Lage des Hotels war für uns perfekt ,zum Hotel raus und gleich im Trubel mit Strassenhändler,Shops,Mini-Markets,Restaurants etc.
Das Zimmer im Seitentrack war schön ruhig und in Strandnähe
Essen : Schwierig zu beurteilen,vielen scheint es geschmeckt zu haben,mir leider .
Animation,mässig oder besser gesagt Deutsche und Englische sprache ist untergegangen und Russisch können wir nicht.Sehr possitive das Hotel verfügte über eine Gästebetreuung aus Deutschland für Deutschsprachige Gäste welche sich allfälligen Problemen annahm und auch behob.Also wenn man das im Zentrum sein möchte und doch direkten Strandzugang sucht ist man hier gut aufgehoben

Zimmertipp: Zimmer nähe zum Strand wählen nicht im Gebäude zur Sheraton street hin
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im MinaMark Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MinaMark Beach Resort

Anschrift: El-Kornish road - Sakkala Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 51 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 59 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 73 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 79 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MinaMark Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MinaMark Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minamark Beach Hotel Hurghada
Minamark Beach Hotelanlage
Minamark Beach Hurghada

Wenn Sie MinaMark Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.