“Na ja” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   El-Kornish road - Sakkala Area, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 116 von 182 Hotels in Hurghada
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

mittelmäßiges Hotel mit desinteressiertem Personal,Pool ist ok habe ich aber nicht genutzt da das Meer traumhaft ist.Kleiner Mini Strand.Um in Wasser zu gehen sollte man sich eventuell Badeschuhe mitnehmen,da es sehr steinig ist.
Das schöne ist aber das es einen langen Steg gibt wo man über eine rutschige Treppe ins traumhafte schöne Meer kommt.
Es gibt dort viele interessante Fische zu sehen.Das Meer ist dort sehr klar und auch überhaupt kein Wellengang.man schwebt auf dem Meer,einfach toll
Das Hotel wird auch als Durchgangshotel für Schiffs/Schnorchelausflüge genutzt,was allerdings nicht so störend ist.
In der letzten Woche war das hotel sehr voll und man mußte bis 7:00 am Strand sein um noch eine Liege zu bekommen.Leider mit Handtuchreservierung sonst ist alles voll. Ab ca 10 Uhr laute Musikbeschallung am Strand Charts,Techno,Russenmusik.
Das Essen war ganz ok für ein 3 Sterne Hotel.
90 % aber von Russen genutzt was nur manchmal etwas störend ist.
die Klimaanlage ist sehr laut,es gibt keine Toilettenbürste im ganzen Hotel was nicht immer schön war.
Wenn man das Abendessen draußen am Pool einnehmen möchte muß nan schon kurz vor 7 da sein.sonst ist alles voll.oder man kommt ab 20 uhr.Es gibt aber leider dort auch eine sehr laute Musikbeschallung mit miesen Boxenklang.
Das Hotel liegt direkt im Zentrum,wo man auch jede menge Ausflüge recht preiswert buchen kann.Die Zimmer am besten ab 700 aufwärts buchen das ist fast am Strand und im 2 Stock da hat man die beste Aussicht.Leider immer nur seitlicher Meerblick.Je mehr man rückwaärts geht also 600,500 um so lauter wird es dann am abend da dort immer sehr laute Musik am Pool gespielt wird.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Leider musste ich feststellen, dass das Hotel allgemein und auch die Bedingungen keinerlei einem gebuchten Viersternehotel entsprachen. Das Hotel Minamark Beach Resort in Hurghada erscheinte in Ihrer Suchmaschine beim Ausfiltern als Viersternehotel, in Wirklichkeit verdient dieses Hotel sogar keine 3 Sterne.
Das Essen war nicht nur dasselbe, sondern auch nicht frisch genug, sodass unsere ganze Familie ständig Probleme mit dem Bauch hatte. Mit den Bildern auf Internetseite und auch auf der Internetseite des Hotels überhaupt nichts zu tun. Es wurden immer wieder die billigsten Snacks serviert und an allem, sogar an den Kleinlichkeiten gespart. Die Getränke waren von der niedrigsten Qualität, einfach die billigste Regenbogengetränke. Organisation im Restaurant, wenn es so heißt, lässt zu wünschen übrig. Drei Pfannen um gerührte Eier zuzubereiten reicht für alle Gäste definitive nicht. Die Leute haben nämlich den Urlaub gebucht nicht um ständig in der Warteschlange zu stehen.
Die Bedienung ist überwiegend freundlich, abgesehen von der Bar am Strand. Das war einfach eine Katastrophe. Die Leute, die Dort arbeiten, insbesondere ein von denen war nicht nur einfach unfreundlich, sondern oft aggressiv und das alles für mein Geld. Einfach unglaublich. Alle Gäste, mit wem ich gesprochen habe, waren total sauer wegen solchen Verhalten. Leider haben zahlreiche Beschwerden und Gespräche mit Management nichts gebracht.
Das Wasser im Pool wurde in unserer Anwesenheit niemals und vermutlich seit lange nicht gewechselt, lediglich am Abend, die Chemikalien rein geschüttelt, stank aber trotzdem unglaublich. Es ist verwunderlich, wie konnten die Menschen, überwiegend einheimische Kinder das Pool benutzen.
Die Zimmer sind reparaturbedürftig. In der Anlage ein Paar Bilder von unserem Zimmer. Sie können selber sehen was für Räume für die Gäste angeboten und als Appartement in einem„ 4 Sterne Hotel“ verkauft werden.
Zuerst wollte ich Sie nicht anschreiben, da ich mir gedacht habe, dass die Leute dort vor Ort einfach den höheren Level noch nicht erreichen können. Aber wir haben ein Mal einen Besuch vom Eigentümer von diesem Hotel gehabt und an diesem Abend war wenigstens Essen einiger Massen brauchbar. Ehrlich gesagt fühlte ich mich nach diesem Besuch einfach verarscht. Ich dachte mir, dass die Leute nicht können, in Wirklichkeit sie wollen einfach nicht und zwar absichtlich. Das ganze Personal interessiert sich nur daran, irgend-welche Partys usw. zu verkaufen.
Mit Sicherheit das war der schlechteste Urlaub, den ich je gehabt habe, abgesehen natürlich vom wunderschönen Meer und Wetter.

• Aufenthalt September 2009, Familie
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2009

Mir hat das Hotel sehr gut gefallen. Klein aber fein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beschwerden werden sofort bearbeitet. Das Essen ist toll. Man findet immer etwas leckeres. Ausserdem Top-Lage mitten in Hurghada.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im MinaMark Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MinaMark Beach Resort

Anschrift: El-Kornish road - Sakkala Area, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 54 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 60 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 76 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 78 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — MinaMark Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MinaMark Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Minamark Beach Hotelanlage
Minamark Beach Hurghada
Minamark Beach Hotel Hurghada

Wenn Sie MinaMark Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.