Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Sea Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 108 von 177 Hotels in Hurghada
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    33
    17
    13
    22
Bewertungen für
14
40
23
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren zwei Wochen im Sea Garden und waren restlos begeistert. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Personal ist sehr um ihre Gäste bemüht und lest wirklich jeden Wunsch ab. Der Strand ist wunderbar, Liegen und Liegetücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Nebenstrasse - absolut kein Lärm von der naheliegenden Einkaufsstraße bemerkbar.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Die gesamte Stadt von Hurghada wird mit Abwässern bewässert, das bedeutet es gibt Moskitos ohne Ende. Natürlich hat kein Hotel Fleigengitter, man übernachtet also in einem Strandhotel bei geschlossenem Fenster mit den Fenstern geschlossen.

Das Hotel berechnet für Getränke 2-3 fach der normalen Restaurant Preise in Hurghada. Ein Bier 22 Pfund (Euro 3.50), welches man überall sonst für unter 10 Pfund bekommen kann. Internet Zugang pro Stunde 20 Pfund, im restlichen Hurghada für unter 3 Pfund zu bekommen.

Das Hotel verbietet eigene Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen, das habe ich ignoriert bei den berechneten Preisen. Aber es zeigt wie wirklichkeitsfremd das Management ist.

Das Beste: Früh um 6 Uhr wird die Jauche aus dem Abwassertank gepumpt, dann ist es mit dem schlafen vorbei.

Schauen Sie sich die Fotos an, diese sprechen für sich.

Der General Manager ist das arroganteste was ich jemals erlebt habe. In diesem Hotel will das Management den Gast nur betrügen, wenngleich es eigentlich in einer guten Lage wäre. Die Tatsache dass nur ca. 10 Gäste im Hotel waren, spricht Bände. Der schlechte Ruf muss sich wohl herumgesprochen haben.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
0.2 km entfernt
Golden Rose Hotel
Golden Rose Hotel
Nr. 77 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
1.5 km entfernt
Swiss Wellness Spa & Resort
Swiss Wellness Spa & Resort
Nr. 50 von 177 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 29 Bewertungen
4.5 km entfernt
Luxor Hotel Hurghada
Luxor Hotel Hurghada
Nr. 31 von 177 in Hurghada
4.5 von 5 Sternen 25 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
4.6 km entfernt
Geisum Village
Geisum Village
Nr. 124 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 30 Bewertungen
2.8 km entfernt
Hotel La Perla
Hotel La Perla
Nr. 76 von 177 in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 74 Bewertungen
1.6 km entfernt
Sun & Sea Hotel
Sun & Sea Hotel
Nr. 106 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 45 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 108 von 177 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 34 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sea Garden Hurghada
Sea Garden Hotel Hurghada
Hotel Sea Garden Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sea Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.