Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!!!! Nichts funktionierte...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Sea Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 109 von 182 Hotels in Hurghada
Nürnberg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Nie wieder!!!! Nichts funktionierte...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben es eine Woche in diesem Hotel ausgehalten, bevor wir in ein anderes Hotel gewechselt sind. Die Zustände sind keineswegs 3-Sterne-würdig!

- Die Klimaanlage funktionierte täglich über Stunden nicht! Bei 40 Grad Außentemperatur fühlte man sich daher wie in der Sauna!!!

- Das Wasser war täglich über mehrere Stunden nicht verfügbar - sprich kein Wasser zum Duschen, kein Wasser fürs WC - sowohl morgens wie auch mittags, abends und nachts. War mal Wasser für kurze Zeit da, war dies kalt und der Wasserdruck sehr schwach. Ebenso befanden sich in den Zimmern 10-Liter-Wasserkanister, was darauf hindeutet, dass das Problem nicht nur vorübergehend wäre, wie man uns versicherte, sondern altbekannt.

- Der Fahrstuhl im Hotel funktionierte oft nicht.

- Das Hotelpersonal war zum Teil extrem arrogant.

- Das Hotel verfügt über keinen eigenen Zugang zum Strand. 100m entfernt befindet sich ein Strandabschnitt zur Nutzung, der allerdings sehr klein ist und von Gästen anderer Hotels ohne Strandzugang mitbenutzt wird, was heisst, er war sehr überlaufen.

Wir waren froh, als wir nach einer Woche das Hotel wechseln konnten und doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten.

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel und Ihr macht nichts verkehrt!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

109 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    31
    17
    13
    19
Bewertungen für
12
39
22
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beirut, Libanon
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Empfang ist in Ordnung...

Das Essen ist nicht perfekt. Beim Frühstück gibt es keine Abwechslung, es ist immer das gleiche, und das Abendessen ist nicht immer gut...

Zur Sauberkeit und dem Service: Wenn man beim Bedienungspersonal eindringlich ist und nachhakt, kann es perfekt sein. Die Rezeptionisten sind freundlich, jedoch nicht die Kellner und der Zimmerservice! Ich empfehle, besser in der Nähe, in den guten Restaurants zu essen, es gibt dafür eine Menge Möglichkeiten ( Marina und Sheraton Road und auch das Mamsha und die alte Sheraton Road ).

Die Lage ist perfekt , man ist im Herzen von Hurghada, die Marina und das Sheraton Road sind nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso das Mamsha el Seyahi, 10 Minuten mit dem Auto, das Taxi ist relativ preiswert ( 10LE – 1 Euro).

Der Pool ist gut, aber nicht zum Tauchen geeignet ( 160cm ). Es gibt zwei private Strände für das Hotel. Den Sakiya Strand kann ich nicht empfehlen, er hat einen geringen Standard, aber Papas Beach Club ist wirklich gut. Wegen der Steine im Wasser sollte man sich Badeschuhe auf dem Markt an der Sheraton Road besorgen (4 – 10 Euro. Der Pool ist gut und der Strand liegt im Herzen der Marina.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings gibt es Probleme mit dem Wasser. Ab ca. 23:00 gibt es kein Wasser und man kann nicht duschen. Das Essen ist gut und frisch. Jeden Abend gibt es etwas verschiedenes zu Essen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstrasse und ist ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Trotz der Nähe zur Haupttouristenstrasse ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Service ist sehr gut, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Wer einfach ein schönes, sauberes Hotel in guter Lage sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanover, Niedersachsen, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 da und das Hotel hat uns positiv überrascht. Für 3 Sterne Landeskategorie ist es erstaunlich sauber und gut in Schuss. Die Zimmer sind nicht die Neusten, aber sauber und ordentlich- was ja wohl das wichtigste ist. Wir hatten nur das Frühstück dazugebucht, welches relativ eintönig war, aber als Snack am morgen ausreichte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf einige wenige, die uns (zwei junge singlefrauen) ein wenig auf die Pelle gerückt sind. Auch Geld kann man im Hotel gut wechseln ohne übers Ohr gehauen zu werden.
Die Lage vom Hotel ist super. Es liegt direkt an der Marina und nahe an der Hauptstraße, ohne dass es Lärmbelästigung gibt. Außerdem sind kleine Supermärkte in der Nähe und für jemanden, der gerne auf eigene Faust etwas unternimmt, ist dieses Hotel ideal.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel empfehlen, da es ein top Preisleistungsverhältnis hat.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist sehr nett und zierlich. Für ein 3 Sterne in ägypten hab ich nichts ausszusetzen. Jedoch war die Reception sehr frech. Sie wollten mit uns (zwei junge single frauen) ausgehen und haben uns ständig ins hotelzimmer angerufen. Auch 2 Uhr morgens erhielten wir ständig aunrufe. Einmal klopfte es um 1.30 in der Nacht und es war ein angestellter der einfach fragte ob alles okey ist. Als wir reklamiert hatten, haben sie nur gelacht. Ich fand das eine absolute frechheit, dass man keine minute ruhe im hotel hatte. Frauen werden wie dreck behandelt, auch wurden wir als "schlampen" bezeichnet, da wir mit anderen Europäischen Gästen am frühstücktisch sassen oder mit denen an Exkursionen teilnahmen. Am Buffet des Hotels wurde uns immer der teller wegenommen troz wir nicht fertig mit essen waren. Am Pool konnte man nicht sein, da die Angestellten die ganze zeit mit uns reden wollten Bzw flirten. Es war fast unaushaltbar und wir haben uns nicht sicher und bequem gefühlt. Das hotel zimmer war ganz in Ordnung, das essen etwas monoton, aber wirklich für ein 3 sterne hotel nichts ausszusetzen. Die Lage ist sehr gut, in der nähe der Sheraton road, die ich für alleinreisende Frauen auch nicht empfehle. Strand 100 meter entfernt, Sehr netter Leute, vorralem der Bob Marley Kerl der am Strand einen Shop hat, Super ehrlicher Typ, und gute Produkte! Auch Aquacenter mitarbeiter super freundlich, gute preisleistung bei den Exkursionen. Preise am Strand Restaurant auch akzeptabel. Blöd nur und sehr frech, dass man keine eigenen Getränke mitnehmen darf an den strand, auch nicht ins Zimmer. Für das Wlan internet muss man auch noch zahlen. Sie haben gar keine Dienstleistungen für die Gäste.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Saint Louis, Frankreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich bin nach 2007 jetzt das zweitemal in diesem Hotel.ich wurde positiv überrascht.Die Hotelleitung und das Personal haben sich bei der Qualität gesteigert,sehr freundliches Housekeeping personal die Zimmer immer sauber . Das Personal versucht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich kann es nur weiter entpfehlen

Zimmertipp: Ich rate zu der Strassenseite ab dem 2 stockwerk.Da MYSTERI OF SOUND NICHT mehr hinter dem Hotel i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 109 von 182 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 48 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sea Garden Hurghada
Sea Garden Hotel Hurghada
Hotel Sea Garden Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sea Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.