“Nie wieder!!!! Nichts funktionierte...” 1 von 5 Sternen

Sea Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 109 von 182 Hotels in Hurghada
Nürnberg
“Nie wieder!!!! Nichts funktionierte...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir haben es eine Woche in diesem Hotel ausgehalten, bevor wir in ein anderes Hotel gewechselt sind. Die Zustände sind keineswegs 3-Sterne-würdig!

- Die Klimaanlage funktionierte täglich über Stunden nicht! Bei 40 Grad Außentemperatur fühlte man sich daher wie in der Sauna!!!

- Das Wasser war täglich über mehrere Stunden nicht verfügbar - sprich kein Wasser zum Duschen, kein Wasser fürs WC - sowohl morgens wie auch mittags, abends und nachts. War mal Wasser für kurze Zeit da, war dies kalt und der Wasserdruck sehr schwach. Ebenso befanden sich in den Zimmern 10-Liter-Wasserkanister, was darauf hindeutet, dass das Problem nicht nur vorübergehend wäre, wie man uns versicherte, sondern altbekannt.

- Der Fahrstuhl im Hotel funktionierte oft nicht.

- Das Hotelpersonal war zum Teil extrem arrogant.

- Das Hotel verfügt über keinen eigenen Zugang zum Strand. 100m entfernt befindet sich ein Strandabschnitt zur Nutzung, der allerdings sehr klein ist und von Gästen anderer Hotels ohne Strandzugang mitbenutzt wird, was heisst, er war sehr überlaufen.

Wir waren froh, als wir nach einer Woche das Hotel wechseln konnten und doch noch einen schönen Urlaub genießen konnten.

Zimmertipp: Wählt ein anderes Hotel und Ihr macht nichts verkehrt!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Arabische zuerst
Beirut, Libanon
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Empfang ist in Ordnung...

Das Essen ist nicht perfekt. Beim Frühstück gibt es keine Abwechslung, es ist immer das gleiche, und das Abendessen ist nicht immer gut...

Zur Sauberkeit und dem Service: Wenn man beim Bedienungspersonal eindringlich ist und nachhakt, kann es perfekt sein. Die Rezeptionisten sind freundlich, jedoch nicht die Kellner und der Zimmerservice! Ich empfehle, besser in der Nähe, in den guten Restaurants zu essen, es gibt dafür eine Menge Möglichkeiten ( Marina und Sheraton Road und auch das Mamsha und die alte Sheraton Road ).

Die Lage ist perfekt , man ist im Herzen von Hurghada, die Marina und das Sheraton Road sind nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Ebenso das Mamsha el Seyahi, 10 Minuten mit dem Auto, das Taxi ist relativ preiswert ( 10LE – 1 Euro).

Der Pool ist gut, aber nicht zum Tauchen geeignet ( 160cm ). Es gibt zwei private Strände für das Hotel. Den Sakiya Strand kann ich nicht empfehlen, er hat einen geringen Standard, aber Papas Beach Club ist wirklich gut. Wegen der Steine im Wasser sollte man sich Badeschuhe auf dem Markt an der Sheraton Road besorgen (4 – 10 Euro. Der Pool ist gut und der Strand liegt im Herzen der Marina.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Allerdings gibt es Probleme mit dem Wasser. Ab ca. 23:00 gibt es kein Wasser und man kann nicht duschen. Das Essen ist gut und frisch. Jeden Abend gibt es etwas verschiedenes zu Essen.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße zur Hauptstrasse und ist ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Trotz der Nähe zur Haupttouristenstrasse ist das Hotel sehr ruhig gelegen. Das Service ist sehr gut, die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Wer einfach ein schönes, sauberes Hotel in guter Lage sucht ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hanover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Wir waren im Mai 2013 da und das Hotel hat uns positiv überrascht. Für 3 Sterne Landeskategorie ist es erstaunlich sauber und gut in Schuss. Die Zimmer sind nicht die Neusten, aber sauber und ordentlich- was ja wohl das wichtigste ist. Wir hatten nur das Frühstück dazugebucht, welches relativ eintönig war, aber als Snack am morgen ausreichte. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, bis auf einige wenige, die uns (zwei junge singlefrauen) ein wenig auf die Pelle gerückt sind. Auch Geld kann man im Hotel gut wechseln ohne übers Ohr gehauen zu werden.
Die Lage vom Hotel ist super. Es liegt direkt an der Marina und nahe an der Hauptstraße, ohne dass es Lärmbelästigung gibt. Außerdem sind kleine Supermärkte in der Nähe und für jemanden, der gerne auf eigene Faust etwas unternimmt, ist dieses Hotel ideal.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel empfehlen, da es ein top Preisleistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist sehr nett und zierlich. Für ein 3 Sterne in ägypten hab ich nichts ausszusetzen. Jedoch war die Reception sehr frech. Sie wollten mit uns (zwei junge single frauen) ausgehen und haben uns ständig ins hotelzimmer angerufen. Auch 2 Uhr morgens erhielten wir ständig aunrufe. Einmal klopfte es um 1.30 in der Nacht und es war ein angestellter der einfach fragte ob alles okey ist. Als wir reklamiert hatten, haben sie nur gelacht. Ich fand das eine absolute frechheit, dass man keine minute ruhe im hotel hatte. Frauen werden wie dreck behandelt, auch wurden wir als "schlampen" bezeichnet, da wir mit anderen Europäischen Gästen am frühstücktisch sassen oder mit denen an Exkursionen teilnahmen. Am Buffet des Hotels wurde uns immer der teller wegenommen troz wir nicht fertig mit essen waren. Am Pool konnte man nicht sein, da die Angestellten die ganze zeit mit uns reden wollten Bzw flirten. Es war fast unaushaltbar und wir haben uns nicht sicher und bequem gefühlt. Das hotel zimmer war ganz in Ordnung, das essen etwas monoton, aber wirklich für ein 3 sterne hotel nichts ausszusetzen. Die Lage ist sehr gut, in der nähe der Sheraton road, die ich für alleinreisende Frauen auch nicht empfehle. Strand 100 meter entfernt, Sehr netter Leute, vorralem der Bob Marley Kerl der am Strand einen Shop hat, Super ehrlicher Typ, und gute Produkte! Auch Aquacenter mitarbeiter super freundlich, gute preisleistung bei den Exkursionen. Preise am Strand Restaurant auch akzeptabel. Blöd nur und sehr frech, dass man keine eigenen Getränke mitnehmen darf an den strand, auch nicht ins Zimmer. Für das Wlan internet muss man auch noch zahlen. Sie haben gar keine Dienstleistungen für die Gäste.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Saint Louis, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich bin nach 2007 jetzt das zweitemal in diesem Hotel.ich wurde positiv überrascht.Die Hotelleitung und das Personal haben sich bei der Qualität gesteigert,sehr freundliches Housekeeping personal die Zimmer immer sauber . Das Personal versucht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich kann es nur weiter entpfehlen

Zimmertipp: Ich rate zu der Strassenseite ab dem 2 stockwerk.Da MYSTERI OF SOUND NICHT mehr hinter dem Hotel i ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 109 von 182 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Hurghada
Sea Garden Hotel Hurghada
Hotel Sea Garden Hurghada

Wenn Sie Sea Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.