Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kein respekt for Frauen, nettes Hotel für 3 Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Garden Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Sea Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 107 von 178 Hotels in Hurghada
Luzern, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kein respekt for Frauen, nettes Hotel für 3 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Hotel ist sehr nett und zierlich. Für ein 3 Sterne in ägypten hab ich nichts ausszusetzen. Jedoch war die Reception sehr frech. Sie wollten mit uns (zwei junge single frauen) ausgehen und haben uns ständig ins hotelzimmer angerufen. Auch 2 Uhr morgens erhielten wir ständig aunrufe. Einmal klopfte es um 1.30 in der Nacht und es war ein angestellter der einfach fragte ob alles okey ist. Als wir reklamiert hatten, haben sie nur gelacht. Ich fand das eine absolute frechheit, dass man keine minute ruhe im hotel hatte. Frauen werden wie dreck behandelt, auch wurden wir als "schlampen" bezeichnet, da wir mit anderen Europäischen Gästen am frühstücktisch sassen oder mit denen an Exkursionen teilnahmen. Am Buffet des Hotels wurde uns immer der teller wegenommen troz wir nicht fertig mit essen waren. Am Pool konnte man nicht sein, da die Angestellten die ganze zeit mit uns reden wollten Bzw flirten. Es war fast unaushaltbar und wir haben uns nicht sicher und bequem gefühlt. Das hotel zimmer war ganz in Ordnung, das essen etwas monoton, aber wirklich für ein 3 sterne hotel nichts ausszusetzen. Die Lage ist sehr gut, in der nähe der Sheraton road, die ich für alleinreisende Frauen auch nicht empfehle. Strand 100 meter entfernt, Sehr netter Leute, vorralem der Bob Marley Kerl der am Strand einen Shop hat, Super ehrlicher Typ, und gute Produkte! Auch Aquacenter mitarbeiter super freundlich, gute preisleistung bei den Exkursionen. Preise am Strand Restaurant auch akzeptabel. Blöd nur und sehr frech, dass man keine eigenen Getränke mitnehmen darf an den strand, auch nicht ins Zimmer. Für das Wlan internet muss man auch noch zahlen. Sie haben gar keine Dienstleistungen für die Gäste.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

113 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    30
    32
    18
    13
    20
Bewertungen für
13
40
23
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saint Louis, Frankreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich bin nach 2007 jetzt das zweitemal in diesem Hotel.ich wurde positiv überrascht.Die Hotelleitung und das Personal haben sich bei der Qualität gesteigert,sehr freundliches Housekeeping personal die Zimmer immer sauber . Das Personal versucht jeden Wunsch des Gastes zu erfüllen.Das Preisleistungsverhältnis stimmt.Ich kann es nur weiter entpfehlen

Zimmertipp: Ich rate zu der Strassenseite ab dem 2 stockwerk.Da MYSTERI OF SOUND NICHT mehr hinter dem Hotel i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren im September 2010 in diesem Hotel. Es hat absolut alles gepasst. Die Zimmer waren groß genug, wurde täglich gründlich gesäubert und das Bad war ebenfalls sehr sauber und groß. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmerreiniger machten sich täglich die Mühe die Badetücher zu lustigen Figuren zu drehen, so dass immer ein Überraschungseffekt dabei war. Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl immer mit einem anderen Schwerpunkt (Speisen aus unterschiedlichen arabischen Ländern). Am besten hat mir das ägyptische Essen am Abend mit der orientalischen Tanzeinlage geschmeckt. Ansonsten passte es gerade für uns: Das Hotel ist in keiner Anlage sondern im "richtigen" Land. Gleich vor der Hoteltür ging man die Straße entlang an einem Minimarkt vorbei und schon war man an einer Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Man kann auch viele Ausflüge buchen, unter anderem nach Luxor und Kairo (mit Übernachtung) doch wir entschieden uns alles auf eigene Faust zu organisieren. Mit dem Taxi kann man sich überallhin chauffieren lassen zB zu einem großen Einkaufszentrum ca. eine halbe Stunde entfernt. An den Stränden hat mich gestört, dass man keine Getränke und Speisen mitnehmen durfte, einmal haben sie einen unserer Rucksäcke daraufhin durchsucht und, dass man immer diese Schwimmpatschen anziehen musste. Auch im Hotel waren mitgebrachte Getränke verboten, was mich ebenfalls störte, da die Getränke im Minimarkt deutlich billiger waren. Auch das Internet im Hotel kostet eine schöne Stange Geld.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren zwei Wochen im Sea Garden und waren restlos begeistert. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Personal ist sehr um ihre Gäste bemüht und lest wirklich jeden Wunsch ab. Der Strand ist wunderbar, Liegen und Liegetücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Nebenstrasse - absolut kein Lärm von der naheliegenden Einkaufsstraße bemerkbar.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Die gesamte Stadt von Hurghada wird mit Abwässern bewässert, das bedeutet es gibt Moskitos ohne Ende. Natürlich hat kein Hotel Fleigengitter, man übernachtet also in einem Strandhotel bei geschlossenem Fenster mit den Fenstern geschlossen.

Das Hotel berechnet für Getränke 2-3 fach der normalen Restaurant Preise in Hurghada. Ein Bier 22 Pfund (Euro 3.50), welches man überall sonst für unter 10 Pfund bekommen kann. Internet Zugang pro Stunde 20 Pfund, im restlichen Hurghada für unter 3 Pfund zu bekommen.

Das Hotel verbietet eigene Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen, das habe ich ignoriert bei den berechneten Preisen. Aber es zeigt wie wirklichkeitsfremd das Management ist.

Das Beste: Früh um 6 Uhr wird die Jauche aus dem Abwassertank gepumpt, dann ist es mit dem schlafen vorbei.

Schauen Sie sich die Fotos an, diese sprechen für sich.

Der General Manager ist das arroganteste was ich jemals erlebt habe. In diesem Hotel will das Management den Gast nur betrügen, wenngleich es eigentlich in einer guten Lage wäre. Die Tatsache dass nur ca. 10 Gäste im Hotel waren, spricht Bände. Der schlechte Ruf muss sich wohl herumgesprochen haben.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 107 von 178 Hotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 49 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 94
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sea Garden Hurghada
Sea Garden Hotel Hurghada
Hotel Sea Garden Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sea Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.