“Einfach toll und unvergesslich schön” 5 von 5 Sternen

Sea Garden Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 102 von 181 Hotels in Hurghada
Wien
“Einfach toll und unvergesslich schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir waren im September 2010 in diesem Hotel. Es hat absolut alles gepasst. Die Zimmer waren groß genug, wurde täglich gründlich gesäubert und das Bad war ebenfalls sehr sauber und groß. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend. Die Zimmerreiniger machten sich täglich die Mühe die Badetücher zu lustigen Figuren zu drehen, so dass immer ein Überraschungseffekt dabei war. Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl immer mit einem anderen Schwerpunkt (Speisen aus unterschiedlichen arabischen Ländern). Am besten hat mir das ägyptische Essen am Abend mit der orientalischen Tanzeinlage geschmeckt. Ansonsten passte es gerade für uns: Das Hotel ist in keiner Anlage sondern im "richtigen" Land. Gleich vor der Hoteltür ging man die Straße entlang an einem Minimarkt vorbei und schon war man an einer Hauptstraße mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Man kann auch viele Ausflüge buchen, unter anderem nach Luxor und Kairo (mit Übernachtung) doch wir entschieden uns alles auf eigene Faust zu organisieren. Mit dem Taxi kann man sich überallhin chauffieren lassen zB zu einem großen Einkaufszentrum ca. eine halbe Stunde entfernt. An den Stränden hat mich gestört, dass man keine Getränke und Speisen mitnehmen durfte, einmal haben sie einen unserer Rucksäcke daraufhin durchsucht und, dass man immer diese Schwimmpatschen anziehen musste. Auch im Hotel waren mitgebrachte Getränke verboten, was mich ebenfalls störte, da die Getränke im Minimarkt deutlich billiger waren. Auch das Internet im Hotel kostet eine schöne Stange Geld.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

ich war sehr überrascht bei diesem 3 sterne hotel.ich war schon in verschiedene hotels in hurghada wo man im dreck versunken ist.vielleicht liegt es daran, das kein all inklusiv angeboten wird und dadurch das publikum aus ost ausbleibt.preisleistung stimmt auch.wenn man eine animation wünscht ist man dort falsch,aber das steht auch im katalog.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

schones hotel mit guten halb pension gute lage feurr leute die nicht dem ganzen tag in einem all inclusive burcht hangen wollen essen war gut und jedem tag anders freundliches personal gutem service gehe gern noch mal hin

feurr leute die gerne unterwegs sind und nicht dem ganze tag in eine anlage hangen superlage mit vielen moglichkeiten und keine russen im hotel ein gutes 3 sternen hotel gehe gerne zurruck

• Aufenthalt Januar 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Wir waren zwei Wochen im Sea Garden und waren restlos begeistert. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Das Personal ist sehr um ihre Gäste bemüht und lest wirklich jeden Wunsch ab. Der Strand ist wunderbar, Liegen und Liegetücher werden gratis zur Verfügung gestellt. Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Nebenstrasse - absolut kein Lärm von der naheliegenden Einkaufsstraße bemerkbar.

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2009

Die gesamte Stadt von Hurghada wird mit Abwässern bewässert, das bedeutet es gibt Moskitos ohne Ende. Natürlich hat kein Hotel Fleigengitter, man übernachtet also in einem Strandhotel bei geschlossenem Fenster mit den Fenstern geschlossen.

Das Hotel berechnet für Getränke 2-3 fach der normalen Restaurant Preise in Hurghada. Ein Bier 22 Pfund (Euro 3.50), welches man überall sonst für unter 10 Pfund bekommen kann. Internet Zugang pro Stunde 20 Pfund, im restlichen Hurghada für unter 3 Pfund zu bekommen.

Das Hotel verbietet eigene Getränke mit aufs Zimmer zu nehmen, das habe ich ignoriert bei den berechneten Preisen. Aber es zeigt wie wirklichkeitsfremd das Management ist.

Das Beste: Früh um 6 Uhr wird die Jauche aus dem Abwassertank gepumpt, dann ist es mit dem schlafen vorbei.

Schauen Sie sich die Fotos an, diese sprechen für sich.

Der General Manager ist das arroganteste was ich jemals erlebt habe. In diesem Hotel will das Management den Gast nur betrügen, wenngleich es eigentlich in einer guten Lage wäre. Die Tatsache dass nur ca. 10 Gäste im Hotel waren, spricht Bände. Der schlechte Ruf muss sich wohl herumgesprochen haben.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Sea Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Garden Hotel

Anschrift: El Sakkala | P.O Box 44, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 102 von 181 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Garden Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Garden Hurghada
Hotel Sea Garden Hurghada
Sea Garden Hotel Hurghada

Wenn Sie Sea Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.