“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 27 von 180 Hotels in Hurghada
Augsburg
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es war zwar kaum möglich dem Empfangspersonal ein Willkommen oder ein Lächeln abzuringen was aber das übrige
Personal wett gemacht hat. Der Zimmerservice und der Strand waren super. Sehr hervorzuheben ist das Küchenpersonal und die Kellner. Die Köche waren ständig erfolgreich bemüht das nirgens ein Teller oder eine Schüssel leer wurde. Trotzdem haben wir beobachtet, daß es eine Frau geschafft hat in ein paar Sekunden wenige nicht ganz volle Kuchenteller zu fotografieren obwohl der Koch mit dem Wagen voller neuer Torten schon unterwegs war. Fanden wir bei diesem leckeren und reichen Angebot unverschämt. Also auf solche Bilder bitte nichts geben. Was die 80 % Russen angeht - hat uns nicht gestört - Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Peter und Karin

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Arabische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Waren mehr als zufrieden und würden auch wieder hin fahren.Waren alle sehr nett.Essen war gut und Zimmer Service Super.Hatten jeden Tag frische Wäsche und Handtücher.Strand war sehr sauber und weitläufig.Wenn man will hat man seine Ruhe und kann den Blick übers Rote Meer geniessen.Man sollte auf jedenfall auch mal Schnorcheln ode Luxor fahren.Alles vom Hotel aus und Preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Strand und Anlage ok, HK.nicht zufriedenstellend trotz bitten und trinkgeld keine zufriedenstellende Leistung.Bettwäsche Handtücher nicht gewechselt, Bei beschwerde gibt Geschäftsführer schuld für Gäste. Speisesaal gleich einer kantine ,essen meist fad, geschmacklos und manches ungenießbar bei Frühstück oft keine Untertassen und Kaffeelöffel vorhanden und Brot noch gefroren.Bei Abendessen sehr oft schmutzige Gläser.Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer zu laut.und noch vieles mehr.............!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren in diesem Hotel, haben uns nach langer Suche dafür entschieden und waren sowohl vom Comfort als auch vom Personal sehr angetan. Das Essen war ebenfalls gut. Besonders schön fanden wir, dass die Zimmer quasi kleine Apartments waren, so dass wir eine eigene terasse hatten. Es gab dort einige Shops in denen wir ebenfalls nette Ägypter kennen gelernt haben, die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Altenkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2010

Schöne Anlage, sehr gepflegt! Aber von Russen bevölkert - die saufen nur und normal essen ist da wohl ein Fremdwort (Teller vollknallen, von oben reinschaufeln und mehr als die Hälfte zurückgehen lassen)!
Nach spätestens 1 Woche mag man diese Chaoten nicht mehr sehen - und man freut sich wieder auf die Heimat!

Aufenthalt April 2010, Paar
Deggendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Die Angaben des Fröhlichen Touristen Info stimmt nicht. Keine 1200 m Sandstrand, sondern nur eine Bucht mit max. 300 m. Es war eingestuft als 5 Sterne Hotel, echt nur 4.
Der fröhliche Touristenführer lässt sich nicht blicken, somit wird jede Klage abgewiesen.
Das Essen war gut, Unterbringung nach Zimmerwechsel (Toilettengeruch) unangenehm, zu laute
Freidisco Musik bis Mitternacht.
Lage: Allein in der Pampa!!!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Schönes Hotel, allerdings etwas zu weit abgelegen von Hurgarda selber.Wer aber die Ruhe mag ist in diesem hotel gut aufgehoben!
Negatives: das warme essen war nicht so toll sehr eintönig und nicht besonders lecker.
Der Strand ist zum Baden nicht wirklich gut geeignet wegen toter quallen die am Ufer herumtreiben und relativ grossen Steinen am Ufer die es schwierig machen ungehindert ins Wasser zu kommen.Sehr nervig war auch das man sobald man am Pool oder Strand lag von Mitarbeitern angesprochen wurde die ihre angebote wie tauchen, Kamel reiten oder schnorcheln angeboten haben.(und dieses leider mehrmals am Tag...). Einer der beiden Pools ist relativ klein und das Wasser in beiden Pools ein wenig zu kalt um sich länger darin aufzuhalten.(Allerdings ist es sehr erfrischend bei 35°C mal eben in den pool zu hüpfen.)Ansonsten waren zu dem zeitpunk sehr viele Russen dort was uns ein wenig gestört hat und es schon selbstverständlich für das Personal war uns auf Russisch anzusprechen.Das Animations Programm war nicht das tollste und es gab zu wenig sitzplätze.Leider musste man auch manchmal etwas länger auf seine Getränke warten obwohl sich zu unserem zeitpunkt wenig Gäste dort befanden
Alles Positive: die Eingangshalle!Fast schon Palastartig!Die Bar lädt dazu ein Abends gemütlich einen Cocktail zu trinken.Wo wir auch mit einem leckeren Cocktail empfangen wurden! Das Zimmer war sehr großzügig und sauber.jedes Zimmer hat eine eigene Terasse wo man abends sehr schön draussen sitzen konnte.
Von den Zimmern aus sind es ca 2 min zum Pool und 4-5 min zum Strand.Die gesamte Anlage ist sehr sauber und ebenfalls großzügig.Das Personal war sehr freundlich (so wie man in den Wald hineinruft so schallts auch wieder raus) und manche haben sogar gut (!) Deutsch gesprochen.Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich im gegensatz zum mittags und abend Buffet und auch die deserts wie Kuchen und Gebäck waren Lecker und reichlich vorhanden.Alles andere wie windsurfen tauchen oder kamel Reiten findet man direkt am Hotel
Abgesehen von eigentlich vielen negativen dingen die man in jedem urlaub nunmal vorfindet, würde ich dieses Hotel trotzdem weiterempfehlen für ältere (ehe)paare und Familien mit Kindern die erholung brauchen.Für jüngere Leute die Unterhaltung brauchen ist es eher weniger geeignet.Dennoch alles in allem ein schönes erholsames Hotel!

• Aufenthalt April 2008, Paar

Sie waren bereits im Coral Beach Rotana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Rotana Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Rotana Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Unister, LogiTravel, Expedia, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Rotana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Hurghada
Coral Beach Rotana Hotelanlage Hurghada
Hotel Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Rotana Hotel Hurghada
Coral Sea Hurghada

Wenn Sie Coral Beach Rotana Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.