“Bis auf das Essen perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort

Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)   |
Nr. 67 von 175 Hotels in Hurghada
Allschwil, Schweiz
“Bis auf das Essen perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wunderschöne Anlage, perfekte Mitarbeiter, super Strand! Leider sehr viele Russen!
Einzig das Essen lässt sehr zu wünschen übrig, null Abwechslung, lieblos hergerichtet!
Ich war jetzt zum 6. Mal dort und werde im Herbst wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hesseneck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Wir waren im August 2013 für ca. 10 Tgae dort. Hotel und Strand sehr schön, Personal hilfsbereit und freundlich, Angestelle in den Geschäften vor Ort sind jedoch etwas aufdringlich.
Für uns war es ein im großen und ganzen ein gelungener Urlaub, wobei es Abzüge für die Küche und den "lokalen Alk" gibt ;)

Zimmer sind ausreichend groß und mit Terrasse ausgestattet, die häufigen Stromausfälle waren jedoch etwas nervig!

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Allschwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015 über Mobile-Apps

Ich war nun zum 4. Mal in diesem Hotel und werde dieses Jahr wieder gehen.
Abgesehen vom Essen war alles perfekt, tolle Angestellte, sehr hilfsbereit und ein sehr sauberer Traumstrand. Essen leider fad und immer etwa das gleiche Angebot.

• Aufenthalt Dezember 2014
Oelde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Die Anlage mit 2 Pools, wunderschönem Meer, netten Gastgebern lädt zu Relaxen, Tauchen, Schnorcheln, Kultur in Form von Tagestouren ein. Aufgepasst: das Essen ist nicht ausgewogen, eher eintönig. Kaufen Sie Sich eher eine russische Knigge als eine arabische, da ca. 80 Prozent meist friedfertige Russen sind. Alles in allem gut für 1 Woche, 3 wären wohl zu viel! Pat + Tik

• Aufenthalt Dezember 2014
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2014

Das Hotel Coral Beach in Hurghada ist wirklich sehr gut.

Der Strand ist super, denke einer der schönsten in Hurghada.
Auch die beiden Swimmingpools sind sehr schön.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Die Hotelzimmer sind kleine Bungalows und sehr nah bei den Restaurants und dem Strand.

Das Personal ist wirklich super und sie geben sich grosse Mühe.
Alaa vom Restaurant war super, nach zwei Tagen wusste er bereits auswendig was wir zum Trinken wünschten und es stand bereits auf dem Tisch wenn wir ins Restaurant kamen.
Assad war super an der Poolbar er mixte sehr feine Drinks natürlich alles inklusive.

Am Strand gab es ein Aquacenter dort hat uns Adam sehr gut beraten und weitergeholfen.

Das Essen im Restaurant ist leider nicht sehr abwechslungsreich es gab meistens Reis und Kartoffeln, doch die schöne Anlage und das Personal macht das wieder gut.

Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub und ich gehe nächstes Jahr wieder.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
Bad Bevensen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir waren mit 5 Mann (Familie) von 29.09.14-13.10.14 im Coral Beach untergekommen, die Reise haben wir über Schauinsland gebucht plus ein paar weiterer Ausflüge vor Ort. Über den Veranstalter kann man nichts negatives sagen, gerne wieder.

Das Hotel war eigentlich sehr schön. Wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch stellt, konnte man es auch gut aushalten, mit der Sauberkeit und Wartungsarbeiten wurde es nicht ganz so genau genommen.

Wir hatten 3 Wohneinheiten, mit direkten Blick aufs Meer (Zimmernummern 3101, 3103, 3014) keine 200m zum Strand und Meer. Leider hat die Anlage nicht viele von diesen Zimmern.

Vom Strand, Wasser und Korallen her, würde ich das Hotel wieder besuchen, vom Rest der Hotelanlage leider nicht. Das sieht wahrscheinlich jeder anders aber das ist meine Meinung.

Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die über 80% Russen, welche sich sehr unhöflich und wie die Schweine benommen haben.

Das essen, war in den 14 Tagen immer das gleiche nur unter anderem Namen, mit anderen Gewürzen. Sehr gewöhnungsbedürftig aber satt geworden sind wir trotzdem irgendwie immer.

Was sehr traurig für die Hotelanlage war, das es täglich zu wenig Geschirr gab so, dass wir uns zb. Becher für Kaffee in der SenzoMall selbst gekauft haben.

Der Wein wurde permanent mit Wasser verdünnt und und und....

Die Angestellten an Tischen waren sehr höflich, bemüht und immer flott auf den Beinen, Sie haben alles versucht das es reibungslos läuft, nur gegen die Russen kamen sie einfach nicht an.

Die Angestellten, hinter den Esstheken musste man jedes mal aufmerksam machen, das es zb keine Butter mehr gibt, Sie standen oft nur rum und waren desinteressiert.

Nächstes Jahr wollen wir uns mal in Marsa Alam umschauen :)

Zimmertipp: 3101 bis 3106 direkter Blick aufs Meer
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das zimmer war sehr gut und der zimmerservice ebenfalls.

Die hotelanlage ist sehr groß und vielseitig, mit zwei sauberen
Pools und schönem großen strand. Das Hotel ist das letzte in der Stadt und bietet deshalb eine ruhige uns abgeschottete Atmosphäre, was uns sehr gut gefallen hat.

Wenn das Essen nicht so schlecht für unsere deutschen geschmäcker gewesen wäre hätten wir uns komplett wohl gefühlt, aber es war wirklich ungenießbar für uns, deswegen haben wir uns beschwert und haben durch Mohammed und Jamaika (die beiden männer von der animation, welche uns den urlaub gerettet haben) die letzten tage das essen im italienischen resteraunt genießen können. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir bei jeglichen problemen zu den beiden kommen konnten und diese ihr bestes getan haben um diese zu lösen, also großes Lob und Dankeschön an die beiden jungen herren !

Alles in allem ein toller urlaub und ein gutes hotel mit einigen problemen in der küche !

• Aufenthalt August 2014
Nr. 62 von 175 in Hurghada
Jasmine Palace Resort & Spa
Jasmine Palace Resort & Spa
Nr. 45 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 32 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 38 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 53 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada
Hotel Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Coral Beach Rotana Hotelanlage Hurghada
Coral Beach Rotana Hotel Hurghada
Coral Sea Hurghada

Wenn Sie Coral Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.