Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 182 Hotels in Hurghada
Schweiz
1 Bewertung
“Sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel Coral Beach in Hurghada ist wirklich sehr gut.

Der Strand ist super, denke einer der schönsten in Hurghada.
Auch die beiden Swimmingpools sind sehr schön.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt.
Die Hotelzimmer sind kleine Bungalows und sehr nah bei den Restaurants und dem Strand.

Das Personal ist wirklich super und sie geben sich grosse Mühe.
Alaa vom Restaurant war super, nach zwei Tagen wusste er bereits auswendig was wir zum Trinken wünschten und es stand bereits auf dem Tisch wenn wir ins Restaurant kamen.
Assad war super an der Poolbar er mixte sehr feine Drinks natürlich alles inklusive.

Am Strand gab es ein Aquacenter dort hat uns Adam sehr gut beraten und weitergeholfen.

Das Essen im Restaurant ist leider nicht sehr abwechslungsreich es gab meistens Reis und Kartoffeln, doch die schöne Anlage und das Personal macht das wieder gut.

Alles in Allem ein wunderschöner Urlaub und ich gehe nächstes Jahr wieder.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

878 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    412
    232
    106
    62
    66
Bewertungen für
268
282
21
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Bevensen, Deutschland
2 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Wir waren mit 5 Mann (Familie) von 29.09.14-13.10.14 im Coral Beach untergekommen, die Reise haben wir über Schauinsland gebucht plus ein paar weiterer Ausflüge vor Ort. Über den Veranstalter kann man nichts negatives sagen, gerne wieder.

Das Hotel war eigentlich sehr schön. Wenn man seine Ansprüche nicht zu hoch stellt, konnte man es auch gut aushalten, mit der Sauberkeit und Wartungsarbeiten wurde es nicht ganz so genau genommen.

Wir hatten 3 Wohneinheiten, mit direkten Blick aufs Meer (Zimmernummern 3101, 3103, 3014) keine 200m zum Strand und Meer. Leider hat die Anlage nicht viele von diesen Zimmern.

Vom Strand, Wasser und Korallen her, würde ich das Hotel wieder besuchen, vom Rest der Hotelanlage leider nicht. Das sieht wahrscheinlich jeder anders aber das ist meine Meinung.

Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die über 80% Russen, welche sich sehr unhöflich und wie die Schweine benommen haben.

Das essen, war in den 14 Tagen immer das gleiche nur unter anderem Namen, mit anderen Gewürzen. Sehr gewöhnungsbedürftig aber satt geworden sind wir trotzdem irgendwie immer.

Was sehr traurig für die Hotelanlage war, das es täglich zu wenig Geschirr gab so, dass wir uns zb. Becher für Kaffee in der SenzoMall selbst gekauft haben.

Der Wein wurde permanent mit Wasser verdünnt und und und....

Die Angestellten an Tischen waren sehr höflich, bemüht und immer flott auf den Beinen, Sie haben alles versucht das es reibungslos läuft, nur gegen die Russen kamen sie einfach nicht an.

Die Angestellten, hinter den Esstheken musste man jedes mal aufmerksam machen, das es zb keine Butter mehr gibt, Sie standen oft nur rum und waren desinteressiert.

Nächstes Jahr wollen wir uns mal in Marsa Alam umschauen :)

Zimmertipp: 3101 bis 3106 direkter Blick aufs Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014 über Mobile-Apps

Das zimmer war sehr gut und der zimmerservice ebenfalls.

Die hotelanlage ist sehr groß und vielseitig, mit zwei sauberen
Pools und schönem großen strand. Das Hotel ist das letzte in der Stadt und bietet deshalb eine ruhige uns abgeschottete Atmosphäre, was uns sehr gut gefallen hat.

Wenn das Essen nicht so schlecht für unsere deutschen geschmäcker gewesen wäre hätten wir uns komplett wohl gefühlt, aber es war wirklich ungenießbar für uns, deswegen haben wir uns beschwert und haben durch Mohammed und Jamaika (die beiden männer von der animation, welche uns den urlaub gerettet haben) die letzten tage das essen im italienischen resteraunt genießen können. Ich möchte nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir bei jeglichen problemen zu den beiden kommen konnten und diese ihr bestes getan haben um diese zu lösen, also großes Lob und Dankeschön an die beiden jungen herren !

Alles in allem ein toller urlaub und ein gutes hotel mit einigen problemen in der küche !

  • Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
1 Bewertung
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Wir waren 2 Wochen im August im Coral, leider viel zu anstrengend, wegen der Hitze. Die Bungalows sind fast alle viel zu abgelegen, zum Meer, Restaurant und Pool muß man sehr weit wandern und obwohl wir körperlich sehr gut beisammen sind, waren wir fix und fertig, als wir am Meer waren. Es wird fast jeden Abend im Freien gegrillt, leider, fast unglaublich, immer Cevapcici!!! Aber dafür gab es Im Hauptrestaurant 2 Wochen nie anderes Fleisch, als Faschiertes, in allen Variationen, Huhn u Fisch. Eine echte Zumutung ist das tolle Angebot, pro Aufenthalt, italienisch oder orientalisch zu speisen. Man muß eine Woche vorher reservieren, obwohl das Lokal fast immer leer war, um dann eine Suppe (sauer) Pizza (undefinierbar) u einen Kuchen (2 cm) zurückgehen zu lassen. Also will die Hotelleitung nicht, daß man als AI Gast dort sitzt. ? Ein selbst geholtes Glas Wein, VOR dem Restaurant ist zu bezahlen, bestellt man IM NICHT klimatisierten Restaurant z.B. Rotwein, bekommt man entweder Weißwein, ein Bier oder gar nichts, außer man hat das Glück von Waliid Ramadan bedient zu werden, der bringt auch mal 3 Glas Wein. Wenn man am Abend dem wirklich guten Sänger der Erwachsenenunterhaltung lauschen möchte, muß man auf einer Mauer sitzen, weil viel zu wenig Sessel zur Verfügung stehen und dann zusehen, wie ein Möchtegern Manager, um 23 Uhr dem Sänger den Stecker aus der Anlage zieht!!!!!! Der Strand ist sehr weitläufig und schön, aber.... nur EINE Bar, mit EINEM Kellner, der sich sehr bemüht, die hunderten Colas, Biers u Wodka auszuschenken. Zwischen 13 und 15 Uhr bereitet EIN Koch in dieser Bar Snacks zu, ( ein Cevapcici,abwechselnd mit einem Miniwürstchen, in ein Brötchen gedrückt ) dazu nimmt man sich Gurkenscheiben, oder gehobelte Karotten, ohne Alles!!! Die Strandfrüchtecocktails sind sehr gut, um 3 bis 5 Euro bringt einer diesen zur Liege. Sehr zu empfehlen ist der Schnorchelausflug, um 25 Euro, am Schiff wird viel besser gekocht, als im Hotel! Die Bungalows sind relativ schön und sauber, kleine Gecko sind kein Problem. Russen und Italiener waren für uns auch kein Problem, weil wir eher später am Abend "speisten". Besser wäre, dieses Hotel ohne AI buchen, so wie es die Araber tun, und sich dann alles vom Chefkoch zubereiten lassen, was man sich wünscht!!!! ( Krabben, Pizza, Fleisch und Früchte ) für Nichtaraber gab es 2 Wochen nur Orangenstücke u Datteln!!! Man könnte jetzt sagen, uns hat nur das Essen interessiert, aber wir sind sonst echte Ägyptenliebhaber, sind leicht zufrieden zu stellen, haben manchmal nur Suppe, oder nur Reis mit Sauce genommen, aber dieses Hotel ist NICHT für Europäer zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Nur ein Zimmer in der Nähe des grossen Pools nehmen!!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
1 Bewertung
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014 über Mobile-Apps

Ich habe mir den Strand und das Wasser viel schöner vorgestellt, auch war ich nicht mit demm all inklusive Angebot zufrieden, da es nur ziemlich schwer zu durchschaunen war! Das animationsteam war toll und ich spielte jeden tag 2 mal beachvolleyball!

  • Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Micheldorf
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Hotel ist nicht so schlecht , das Personal war sehr bemühjt das alles zu zufriedenheit gemacht wird . Auch wenn man leichte verständigungs Schwierigkeiten hat . Deutsch ist dort nicht die Hauptsprache , da das Hotel von Russen dominiert wird . Aber man kann sich immer verständigen .
Was leider ein wenig schwach ist für ein Hotel mit 4 Sternen ist . Das es im Speisesaal nach einer halben Stunde keine Tassen , Gläser und so weiter nicht mehr gibt . Es müsste eigentlich möglich sein für so ein grosses Hotel genügend Geschirr zur verfügung zu haben .Was nicht geht das das Personal lieber umher steht obwohl sie das Problem sehen .Was nicht geht ist , in einen 4 Sterne Hotel Bier in Plastikbechern aus zugeben .
Aber es hat auch Positives gegeben , das Animations Team ist eine Freude , vor allem " Mister Jamaika ".
hat immer einen guten Spruch drauf , wir hatten immer unseren Spass und hatten auch bei diversen Spielchen mitgemacht .
Mit den Zimmer war ich soweit zufrieden , die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt .Immer frische Handtücher und Badetücher vorhanden .
Mir hat die Anlage sehr gefallen , obwohl noch Resourcen vorhanden wären . Der Strand ist ein Sandstrand und es gibt auch die möglichkeit am Riff gleich zu Schnorcheln . Wir waren sehr zufrieden , gerne wieder .

  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBRRH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear our valued guest,

We truly thank you for taking the time to share your vacation experience with TripAdvisor readers, and for giving Coral Beach Rotana Resort Hurghada such a nice review.

We are so delighted that you enjoyed a relaxing stay with us and that you are satisfied with most of the services provided to your good self throughout your stay.

Your nice review and positive emotions is our best reward, which give for all our entire team more energy and enthusiasm to hard work.

It is a great pleasure to read that you enjoyed our hotel location, sandy beach ,cozy and clean bungalow,snorkeling, I am happy as well to read that you are satisfied with friendliness and helpfulness of our team and that you have enjoyed your overall stay with us and that we have met your expectations.

Once again, many thanks for your decent compliments, which will motivate us to maintain and further improve the quality of our services.

We would love to have the pleasure of welcoming you and your family as a regular guest at Coral beach Rotana Resort Hurghada, and we wish you all the best.

Sincerly Yours,

Amr Adel
General Manager
Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Hurghada.resort@rotana.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Essen wäre okay, aber die russisch sprechenden Gäste haben viele Aktivitäten an den Tag gelegt, diesen Eindruck zunichte zu machen. Horden zum Zeitpunkt der Öffnung des Speiseraums und dann schnell die Teller mit den Köstlichkeiten füllen (auch grüne Bananen), aber dann nicht alles essen. Wenn wir nicht einen guten Kellner gehabt hätten, der uns mit allem versorgt hat, auch einen freien Tisch, wäre nicht nur das Essen sondern der Urlaub vermiest worden. Ein Tipp, nur nicht an der Fahrt in die Innenstadt von Hurghada teilnehmen - Nepp, Aufdringlichkeit und wenig Spaß sind das Ergebnis.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CBRRH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear our Valued Guest ,

Thank you very much for choosing to stay at Coral Beach Rotana Resort Hurghada and for taking the time to post your feedback on our TripAdvisor website. We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

On a positive note, I am very pleased that you are satisfied with some of the services provided to your good self throughout your stay,and It is a great pleasure to read that you enjoyed your stay at our hotel and that you admired our fantastic sandy beach ,coral reef and marine life.

Please accept our sincere apologies for any annoyance caused and wish you would give us another chance to serve you better. In such a case, please contact us directly once you have booked your next trip so I can personally arrange the necessary up to your satisfaction.

We would love to have the pleasure of seeing you as a regular guest at Coral beach Rotana Resort Hurghada, and we wish you all the best.

Best regards,

Amr Adel
General Manager
Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Hurghada.resort@rotana.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 21 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 31 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 123 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada
Coral Beach Rotana Hotelanlage Hurghada
Hotel Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Coral Beach Rotana Hotel Hurghada
Coral Sea Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Coral Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.