“Fantastischer Urlaub zum Schnorcheln, wunderschöne Bungalows” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort

Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)   |
Nr. 62 von 178 Hotels in Hurghada
Iserlohn
“Fantastischer Urlaub zum Schnorcheln, wunderschöne Bungalows”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Sehr zu empfehlen, da das Publikum gemischt ist und nicht nur Deutsche hier Urlaub machen. Die vorher schon erwähnten russischen Miturlauber haben sich als sehr nettes, sich um Verständigung bemühtes Volk entpuppt. Auch deren Tischkultur war der Deutschen in nichts unterlegen, nur haben die Osteuropäer viel mehr Trinkgeld gegeben als die Deutschen! Also, Vorurteile mal an die Seite legen, dieses wirklich märchenhafte Hotel buchen und neue Freundschaften schließen. Zum Schnorcheln absolut traumhaft. Bucht einen Ganztagesschnorchelausflug mit Leon, wir haben Moränen, viele tolle Fische und -kaum zu glauben- einen Napoleonfisch gesehen- unvergesslich!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Wahl an Rotana Coral Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um mit Ihrem Feedback auf unserer Website zu veröffentlichen.

Wir schätzen alle Kommentare von unseren Gästen gemacht und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich freue mich sehr, dass Sie einige der Dienstleistungen, die Ihr selbst im Resort genossen. Wir legen großen Wert auf Ihre anhaltende Beziehung mit Rotana.

Ich bin Ihnen versichern, dass die Kommentare in unseren Händen, hätte sofort angesprochen habe und beschlossen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, wenn wurden, um unsere Aufmerksamkeit während Ihres Aufenthalts gebracht. Ich hoffe, dass diese isolierte Auftreten wird Sie nicht davon abhalten Besuch unserer Anlage in der nahen Zukunft.

In der Zwischenzeit, wenn ich irgendwie behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wie der Titel schon sagt, eine wirklich tolle Hotelanlage, schöne und sehr grosszügig gebaute Zimmer. Einziges Manko: fast nur russische Touristen.
Wer mit den Buffets nichts anfangen kann, meldet sich am besten beim Küchenchef Sabry Sied oder beim Sous-Chef Mohamed El Helw: beide sind vorzügliche Köche und unternehmen alles, damit sich europäische Touristen wohl fühlen.

Zimmertipp: Es lohnt sich, ein paar Euro mehr zu bezahlen und ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Die Zimmer 110 ...
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

Wir sind sehr dankbar für Ihre hervorragende Überprüfung und gut zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat, vielen Dank für Hervorhebung Ihre Erfahrung im Rotana Coral Beach Hurghada.
Vielen Dank für hoch empfehlen unser Eigentum und bemerkte die Bereitschaft und die Betreuung der Mitarbeiter zu unterstützen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder begrüßen

Mit freundlichen Grüßen
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Hallo,
Reisezeit September 12
es ist wirklich Schade das aus diesem Hotel so wenig gemacht wird,
muß allerdings in einigen Punkten wiedersprechen... Lage ist meiner Meinung optimal für einen Tauchurlaub, wer allerdings HighLife braucht ist dort am falschem Platz-
Der Strand wurde jeden Morgen von Unrat gereinigt und das Wasser war auch OK.
Zum Hotel ist zu sagen das der Service doch enorm nachgelassen hat und es gibt einzelne "Barmänner" die meinen aus Ihrem Job eine One Man Show machen zu müssen :-(
Im Restaurant wurde man, wenn man etwas später kam (aber noch in den Öffnungszeiten) teilweise ingnoriert und man mußte für Besteck usw. selber sorgen.
Das Essen war an manchen Tagen ganz OK teilweise sogar sehr lecker, an anderen Tagen aber konnte man auch durchaus darauf verzichten.
Die Zimmer sind OK und bewohnbar (ist nicht negativ gemeint), wir hatten zuerst ein 1000nder Zimmer aber aufgrund der Entfernung haben wir uns ein anderes Zimmer (3000nder) geben lassen. Das erste war sehr neu und modern eingerichtet, das zweite war älter und mit abgewohnten Möbeln ausgestattet. Der Room Cleaner war sehr zuvorkommend und machte seinen Job sehr gut.
Wir haben nur am Strand gelegen und können deshalb keine Aussage zum Pool machen, es ist aber eine saubere Anlage die mit sehr schönen Liegen ausgestattet ist.
Fazit: Wir waren mit einem Kleinkind dort und im großen und ganzen zufrieden.Man könnte aus diesem Hotel unter einer europäischen Leitung viel mehr machen. Positiv zu erwähnen ist die direkte Anbindung zum Dive Center "DivePoint" die in meinen Augen beste Tauchbasis in Ägypten. Also für einen nur Tauchurlaub ist das Hotel durchaus buchbar.

• Aufenthalt September 2012, Familie
CBRRH, Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Wahl an Rotana Coral Beach Resort bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre Rückmeldung auf Tripadvisor Website veröffentlichen.

Best regards
Basel, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Hallo Leute, ich weiss es nicht wo ich anfangen soll, also
Bungalo: Gut schön und neui
alles andere katastrofe,strand 20 min zu fuss kein schöne strand schmutziges wasser und mann braucht strand schuhe, hab mich gefühlt wie am see. ich bin nicht erste mal da aber das ist wirklich schlimm hurghada hat viel bessere strände und hotels das ist katastrofe! Pool wasser trüb und salzig echt ekelhaft baby pool überall rost und dreck halb kapputige flissen sehr geferlich für kleine kinder. Mann wird auch vom pool weg gejagt um 5 uhr nachmittags weill es fertig ist und sie putzen wollen und am bar stinkts eklig nach urin! Essen ungeniessbar geht gar nid! wir haben das hotel für 2 woche all inclusive gebucht waren nur ein tag da und sind weg haben eina deres hotel (viel bessers) gebucht! Also das ist definitif nicht zu empfelen vorrallem nicht für kinder.

• Aufenthalt September 2012, Familie
CBRRH, General Manager von Coral Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. September 2012
Sehr geehrter Herr / Frau,

Vielen Dank für die Wahl an Rotana Coral Beach Hurghada bleiben und sich die Zeit nehmen, um Ihre wertvollen Feedback auf Holidaycheck Website veröffentlichen.

Wir schätzen jedes Feedback von unseren Gästen und sind ständig bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards zu erreichen.

Jedoch, basierend auf Ihren relativ niedrige Bewertung in Bezug auf die Qualität der Lebensmittel und die Vielfalt, bin ich wirklich mit Ihrer Unzufriedenheit besorgt und bitte Sie, meine aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Wieder einmal akzeptieren Sie bitte meine aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass alle Kommentare erwähnte betroffenen Abteilungsleiter wurden für notwendige Untersuchungen und unverzügliche Maßnahmen gegebenenfalls gemeldet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder im Rotana Coral Beach Resort in der nahen Zukunft.

Dank und beste Grüße
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir haben das Hotel ganz spontan gebucht. Es war mit "Gut" bewertet, was wir aber definitiv nicht bestätigen können. Das Essen ist teilweise ungenießbar, haben uns nur noch von den Brötchen ernährt, der Strand ist dreckig (Plastik, Holzlatten und und und), am Pool viel zu wenig Liegen und die sind teilweise stundenlang mit Handtüchern belegt obwohl niemand da ist, die Animateure sprechen teilweise nur russisch. Wir hatten glücklicherweise einen neuen Bungalow der sehr schön und geräumig war. Etwas schade ist es, das wenn man länger als 2 Minuten duscht das ganze Bad unter Wasser steht.
Definitiv nicht zu empfehlen!!

Zimmertipp: Immer die neuen Bungalows nehmen.
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Das Zimmer war schön, sauber und sehr nettes Putzpersonal, ansonsten für eine Woche Aufenthalt ganz ok, aber für längere Zeit - totlangweilig -. Kaum Animation, abends total langweilig und wenn man aus dem Hotel rausgeht ist nur Wüste, sonst nix. Das Essen geht so, immer das gleiche. Kein Obst und ewig lange Schlange bis zur Essensausgabe.
Aber..... die Beach Bar am Strand ist echt toll, Cocktails super, Preise ok, und total netter Chef :)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bochum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotelanlage:
- zwar neu, aber hier und da noch Baustellen
- es gibt Bungalows von denen man bestimmt 10 Minuten laufen muss um an die Rezeption zu erreichen
-kleine Bar innerhalb des Anmeldebereiches / auch mit All in erst ab 12 Uhr Getränke zu bekommen.
-vor den einzelnden Bungalows hat es nach Urin oder schlimmeres gestunken, da die Abflussrohre direkt vor der Tür im Boden laufen.
-alles sehr weit auseinander gezogen
-Der Müll wird einfach in den Sand vergraben

Personal:
-unverschämt, möchten für jede Kleinigkeit Trinkgeld...
* Koffer im Bus verstauen
* Koffer aus dem Bus rausholen
* Trinkgeld für den Fahrer
* ...für den Jungen der die Koffer aufs Zimmer gebracht hat
* beim Essen
* Zimmerreinigungskraft

am ersten Tag hatten wir bestimmt schon 20 Euro Trinkgeld ausgegeben ;D

Strand:
Am Strand konnte man nur mit Strandschuhe ins Wasser da man sich sonst die Füße aufgeschnitten hätte!!! Die Schuhe wurden natürlich in den Shops am Hotel für VIEL GELD 10 Euro verkauft. In der Stadt sieht man die Schuhe für 3 Euro ;)
Zum Schnorcheln war es sehr schön, auch für Anfänger! Viele tolle Fische und Korallen zu sehen!!! Fast Besser wie manch Ausflug !

- Nervig sind die Leute die einen Massagen, Ausflüge, Tattos, Cocktails... oder sonstiges verkaufen möchten! Hatten innerhalb 1 Std bestimmt 7 Leute bei uns an der Liege :(

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 32 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 35 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 53 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada
Hotel Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Coral Beach Rotana Hotelanlage Hurghada
Coral Beach Rotana Hotel Hurghada
Coral Sea Hurghada

Wenn Sie Coral Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.