“Immer wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coral Beach Resort

Coral Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coral Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)   |
Nr. 62 von 178 Hotels in Hurghada
Karlsbad
“Immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Die Hotelanlage ist großzügig, sauber, viele blühende, sehr gut gepflegte Pflanzen.Schöner, beheizter Pool (Baujahr 2011), sehr sauber, warm einfach großartig! Der Strand wurde sogar mit Rechen sauber gemacht! Am Strand gab es ganz tolle, verschiedene Masagearten, Musikprogram zum Mitmachen usw.
Für die, die sich noch mehr entspannen wollen und verschönern, gab es sogar einen Beuty Salon, sehr professionel und wirklich freundlich. Dazu noch ein orientalisches Kaffe, Billard, Tennis, usw. Für die, die wirklich Entspannung brauchen ist es wirklich Prima.
Für die, die Ruhe vom Einkaufen und Stress haben wollen natürlich auch. Falls man doch etwas kaufen möchte kann man das in der Hotelanlage erledigen, oder zur Abwechslung mit dem Taxi oder dem Shuttelbus in die Stadt fahren.
Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht und es gab fast täglich wirklich schöne Überaschungen: Dekorationen aus Handtüchern und Blüten gemacht, frisches Obst, Tee und Kaffe wurden bereitgestellt.
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Das Essen hatte eine sehr große Auswahl es war sauber gerichtet und gut präsentiert. Weihnachten und Silvester waren auch sehr schön vorbereitet das Essen war fantastisch, für Allergiker wurde zu jeder Mahlzeit gekocht. Das Rohkostangebot war auch sehr üppig, obwohl wir alles gegessen und getrunken haben, blieb Durchfall und Übelkeit aus.
Wirklich toll!
Es gab auch ein sehr schönes Hausriff, schnorcheln konnte man direkt vom Strand aus. Eine Tauchschule und Wassersport gab es auch direkt am Strand.
Es war All-Inclusive dabei auch All-very nice.Wir sind SEHR zufrieden und kommen auf jeden Fall immer wieder gerne dorthin.
Die Zimmer waren schnell zu Fuß erreichbar.
Jedes Zimmer hatte seine eigene Terasse mit einer sehr schönen Umgebung. Die Zimmer waren groß genug mit 2 Doppelbetten und einer Couch, Schreibtisch, TV (auch deutsche Sender), Telefon, Kühlschank, Klimaanlage und einem Schrank mit Safe.
Das Bad hatte eine Badewanne mit intigrierter Dusche, eine Toilette,einen vorhandenen Föhn sowie Bademäntel und täglich frischen Handtüchern. Einen großen Spiegel und viel Ablagefläche für Kosmetikartikel waren auch vorhanden.
Es war alles sehr sauber und geruchsneutral. Die Betten wurden täglich frisch bezogen und faltenfrei gerichtet. Oft fand man Dekorationen aus Handtüchern und frischen Blüten in seinem Zimmer vor.

Das Personal des Hotels begrusste einen nach dem Ankommen vor der Hotellobby und brachte die Koffer auf die Zimmer. Die Fremdsprachenkenntnisse waren sehr umfangreich: deutsch, englisch, russisch, arabisch, polnisch.
Bei Beschwerden suchten die Angestellten schnell nach Lösungen um die Besucher glücklich zu stimmen.
Vorallem von den Kellnern und Köchen könne sich viele Leute etwas abgucken: Freundlichkeit, Pünktlichket, Hilfsbereitschaft, positive Ausstrahlung und vorallem Spaß am arbeiten.
Es gab eine Klinik in der Hotelanlage welche wir aber nicht besuchen mussten.
Jeden Tag gab es verschiedene Aktivitäten für die Kleinen und Großen. Seine Wäsche kann man an der Rezeption abgeben und nach einer gewissen Zeit sauber zurückbekommen.

Es war sehr Toll!!!
Wir haben uns verliebt in das Hotel, den Strand, den Pool, sind begeistert vom Personal - auch unsere Kinder.
Wir waren im Sommer und jetzt auch im Winter dort.
Im Sommer kann man länger im Wasser bleiben und Schnorcheln da es im Winter etwas windiger ist, jedoch ist im Winter das große Weihnachts und Silvesterbuffet wirklich sehenswert
Also: ab in den Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

• Arabische zuerst
Warschau, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

Waren schon öfters in Äqypten,dieses Hotel kann man wirklich weiterempfehlen .Essen ist nun mal nicht deutsch, aber ich kann nicht sagen das wir nicht satt geworden sind.Service war in Ordnung, mit extra Überraschung zum Hochtzeitstag.Kellner im Resturant und an den Bars freundlich, bemüht und nicht aufdringlich,wie schon wo anderst erlebt. Strand ist immer sauber gewesen,der Pool naja, gibt halt keinen TÜV da. Also für uns 3 war es eine schöne Woche und können es nur weiter empfehlen.
Wir wurden von Hotelmitarbeiter befragt wie,was man noch änderen könnte,soviel zu den Bemühungen den Service auszubauen.
Direkt vom Strand kann man sehr gut schnorcheln. Die Koralen sind dort sehr schoen und besser aus bei den Ausflügen, die wir gemacht haben. Man kann dort vor Ort sogar den Padi kurs machen.

Ich würde das Hotel immer weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Falkenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am tollen, sehr sauberen Strand. Es ist eine weitläufige Anlage mit äußerst gepflegten Grünanlagen, Palmen und Sträuchern. Unser Bungalow war sehr geräumig und wurde täglich geputzt. Auch hat jeder Bungalow eine große Terrasse. Die Aussicht auf die Grünanlagen und das dahinterliegende Meer ist phantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, außer die Damen an der Rezeption könnten hin und wieder etwas lächeln. Das Essen war gut und reichlich. Es fehlte allerdings ein Speisenangebot zwischen 15.00 und 18.30 Uhr, wenn man vom Strand zurückkommt. Wein gab es leider nur zu den Mahlzeiten, an den Bars nicht. Der Poolbereich war nie überfüllt und sehr sauber. Auch am Strand wurde man sehr zuvorkommend behandelt und fand immer ein freies Plätzchen. Der Service und die Sauberkeit am Strand war das Beste, das wir bisher erlebt haben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Wir sind mit diesem Hotel sehr zufrieden. Es war zwar kaum möglich dem Empfangspersonal ein Willkommen oder ein Lächeln abzuringen was aber das übrige
Personal wett gemacht hat. Der Zimmerservice und der Strand waren super. Sehr hervorzuheben ist das Küchenpersonal und die Kellner. Die Köche waren ständig erfolgreich bemüht das nirgens ein Teller oder eine Schüssel leer wurde. Trotzdem haben wir beobachtet, daß es eine Frau geschafft hat in ein paar Sekunden wenige nicht ganz volle Kuchenteller zu fotografieren obwohl der Koch mit dem Wagen voller neuer Torten schon unterwegs war. Fanden wir bei diesem leckeren und reichen Angebot unverschämt. Also auf solche Bilder bitte nichts geben. Was die 80 % Russen angeht - hat uns nicht gestört - Für einen Erholungsurlaub ist das Hotel sehr zu empfehlen. Peter und Karin

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2010

Waren mehr als zufrieden und würden auch wieder hin fahren.Waren alle sehr nett.Essen war gut und Zimmer Service Super.Hatten jeden Tag frische Wäsche und Handtücher.Strand war sehr sauber und weitläufig.Wenn man will hat man seine Ruhe und kann den Blick übers Rote Meer geniessen.Man sollte auf jedenfall auch mal Schnorcheln ode Luxor fahren.Alles vom Hotel aus und Preiswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Strand und Anlage ok, HK.nicht zufriedenstellend trotz bitten und trinkgeld keine zufriedenstellende Leistung.Bettwäsche Handtücher nicht gewechselt, Bei beschwerde gibt Geschäftsführer schuld für Gäste. Speisesaal gleich einer kantine ,essen meist fad, geschmacklos und manches ungenießbar bei Frühstück oft keine Untertassen und Kaffeelöffel vorhanden und Brot noch gefroren.Bei Abendessen sehr oft schmutzige Gläser.Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer zu laut.und noch vieles mehr.............!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Oldenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren in diesem Hotel, haben uns nach langer Suche dafür entschieden und waren sowohl vom Comfort als auch vom Personal sehr angetan. Das Essen war ebenfalls gut. Besonders schön fanden wir, dass die Zimmer quasi kleine Apartments waren, so dass wir eine eigene terasse hatten. Es gab dort einige Shops in denen wir ebenfalls nette Ägypter kennen gelernt haben, die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2008, Paar

Sie waren bereits im Coral Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coral Beach Resort

Anschrift: Hurghada Safaga Road k 17, Hurghada, Ägypten (ehemals Coral Beach Rotana Resort)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 33 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 35 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 53 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Coral Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coral Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coral Beach Rotana Resort Hurghada Hotel Hurghada
Coral Beach Hurghada
Hotel Coral Beach Rotana Resort Hurghada
Coral Beach Rotana Hotelanlage Hurghada
Coral Beach Rotana Hotel Hurghada
Coral Sea Hurghada

Wenn Sie Coral Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.