“Nicht empfälenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 38 von 180 Hotels in Hurghada
München
“Nicht empfälenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind gerade zurückgekommen ( August 2014) und sind wir sehr entäuscht. Die Zimmer war sehr groß und sauber und die Zimmerservice war stehts freundlich. Das könnte mann von anderen Angestellten besonders im Restaurantsbereich nicht bechaupten. Das essen bestand nur aus wiederverwertung. Getränke waren ständig warm und nur im kleinen dünnen plastikbächerchen ca. 150 ml groß ausgegeben auch heiße Tee und Kaffe. Gläser hatten wir nicht mal beim Abendessen oder Mittagsessen. Wir müssten häufig für Leistungen betteln was in all inklusiv normal enthalten sind. In diesem Hotel denk man auf Kinder gar nicht. Die Spielplatz enthält nur eine Babyschaukel und dreckige Sand mehr nichts. Die Kinderanimation ist nur Mini Disco wo Eltern rauchen dürfen (anderswo nicht) sonst gibts nichts. Keine erzählt, das diese Strand und Poolbereich wird von 2 bis 3 Hotels benutz daher gibts nur mit bakschisch sauberes Handtücher. Normaleweise schließt die Pool um 17 Uhr dann ist auch schluss mit Sonnenbad!!! Man muss die gesamte Poolbereich verlasen. Am Strand am Mehr werden gleichzeitig die Matten von Betten gesammelt. Jezt könnte man die Handtücher abgeben (mit der Gedanke, das Morgen sauberes Handtuch gibt) aber leider die Handtuchbude meistens schon geschlossen:-). Am ende August waren viele Einheimische Gäste die VOLLBEKLEIDET!!! gebadet haben, wenn man diese Gäste schon erlebt hat, werden die Rusische Gäste zu schätzen lernen. Die Leistunge reichen nicht mal für 2 Sterne

Zimmertipp: Hotel meiden!!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Triton Empire Beach. Es war ein toller Urlaub und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt
Das Personal war freundlich und hilfreich und gab sich alle Mühe, uns zufriedenzustellen
Sauberes Restaurant
Leckeres Essen
Der Service war gut und nett zu uns
Sauberer Strand
Wir wir unseren nächsten Urlaub buchen, wird es das Empire Beach in Hurghada sein

Cairo, Al Qahirah, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war ein schönes Hotel
1. Gemütliches und sauberes Hotel für Leute auf beschränktem Budget.
2. Gutes Essen.
3. Personal nett und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Zimmer, die schnell behoben wurden.
4. Alle Zimmer haben eigene Balkons.
5. Die Pools und der Privatstrand waren gut und sauber.
6. Viele Aktivitäten.

Das Negative:
1. Superior-/Familien-Zimmer sind groß, aber haben schlechte Aussicht auf den Garten, da die Standard-Zimmer klein sind, aber auf den Pool oder das Meer gehen!!!
2. W-LAN-Verbindung war schlecht, man konnte sich nur an der Rezeption verbinden.
3. Weit vom Stadtzentrum, aber es gab viele und billige Verkehrsmittel dorthin.

Kurz gesagt ist es ein gutes Hotel mit einfacher Einrichtung, gutem Budget und guter Lage.

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn zum Zeitpunkt der Unruhen im August 2013 dort. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war sauber. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich vorallem kinderfreundlich. Essen war gut und für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schwalmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir besuchten dieses Hotel nun zum 6.mal und waren wieder sehr zufrieden. Last minute(1.Woche vor Reisebeginn) gebucht war es ein sehr guter Kurs.Im Hotel angekommen bekamen wir auch das Zimmer der Jahre zuvor,next to the beach.Die Zimmer im neueren Teil des Hotels sind größer und komfortabler. Für 3 Sterne mehr als ausreichend. Da wir zum tauchen nach Hurghada fliegen, liegt das für uns sehr günstig.In 10 Minuten zu Fuß erreichen wir schnell unser Dive Center "New Son Bijou".Unser Lieblingzimmer ist im Erdgeschoss mit einer Terasse. Sehr praktisch um das Tauchequipment nach dem Auswaschen zu trocknen.
Die All in Verpflegung ist Perfekt. Das Essensangebot ist abwechselungsreich. Morgens ein gutes Frühstücksbuffet, Mittags kann man wählen zwischen Haupt- oder Beachrestaurant.Abends werden im Hauptrestaurant die Speisen nach verschiedenen Motto`s angeboten.Ein Tag italienisch, ägyptisch,französisch,meditäran usw.Da wir schon öfter dort waren kennen wir den größten Teil des Personals und alle sind sehr freundlich.Der Manager der Guest Relation ist so gut wie täglich vor Ort und für alle Fragen und Probleme ansprechbar.
Er bemüht sich sehr dafür zu sorgen,dass alle Gäste zufrieden sind. Die Getränke werden meist in Plastikbechern serviert,außer im Hauptrestaurant. Aber mit einer kleinen Aufmerksamkeit(Trinkgeld) kann man das schnell ändern und man bekommt Gläser.

Ab dem 3.Aufenthalt in diesem Hotel ist es möglich eine Memberkarte vor Ort zu beantragen.Das bringt Vorteile bei der Zimmervergabe und andere Annehmlichkeiten.

Stand ist klein aber gepflegt.Strandpersonal ist aufmerksam und entgegenkommend.
Die Gartenanlage ist sehr schön.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gebäude am Strand sind absolut die besten. Nr.3501-3509
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Gerade zurück und wir vermissen schon die fisch und die tolle Leute dass wir da getroffen haben. Die Mitarbeitern waren sehr freundlich und aufmerksam. BIg Applause zum Animationteam und zu die Restaurantmitarbeitern. Schon Anlage, sehr gepflegt. Danke für die kreative Handtücherdekorationen.

Korralen und fische sind unglaublich schon, gleich am Strand. Aber man kann schon auch ein Ausflug machen. Es ist es Wert. Tipp: Paradise Island ist sehr heiß und sehr viele Leute, am besten auf dem schiff bleiben und snorkeln.
Tipp: semi-submarine sehr gut besonders für kindern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr teuer. Täglich hatten wir grosse Ameisen im Bett. Vorallem am Kopfkissen. Sahen auch einen Kakerlak. Das Personal beim Essen nicht freundlich. Doch bei den Getränken war das Personal am schlimmsten. Sehr, sehr unfreundlich und gab mir zwei Mal statt Tonic Soda, ohne nur irgendeine Entschuldigung zu sagen.
Die Anlage ist schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Triton Empire Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Beach Resort

Anschrift: 2 Corniche St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Empire Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Unister, Weg, Booking.com, HRS, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hotelanlage
Triton Empire Beach Hurghada

Wenn Sie Triton Empire Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.