“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 43 von 177 Hotels in Hurghada
Moskau, Russland
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren im Triton Empire Beach. Es war ein toller Urlaub und das Zimmer wurde jeden Tag geputzt
Das Personal war freundlich und hilfreich und gab sich alle Mühe, uns zufriedenzustellen
Sauberes Restaurant
Leckeres Essen
Der Service war gut und nett zu uns
Sauberer Strand
Wir wir unseren nächsten Urlaub buchen, wird es das Empire Beach in Hurghada sein

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Cairo, Al Qahirah, Egypt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Es war ein schönes Hotel
1. Gemütliches und sauberes Hotel für Leute auf beschränktem Budget.
2. Gutes Essen.
3. Personal nett und hilfsbereit. Wir hatten ein paar Probleme mit dem Zimmer, die schnell behoben wurden.
4. Alle Zimmer haben eigene Balkons.
5. Die Pools und der Privatstrand waren gut und sauber.
6. Viele Aktivitäten.

Das Negative:
1. Superior-/Familien-Zimmer sind groß, aber haben schlechte Aussicht auf den Garten, da die Standard-Zimmer klein sind, aber auf den Pool oder das Meer gehen!!!
2. W-LAN-Verbindung war schlecht, man konnte sich nur an der Rezeption verbinden.
3. Weit vom Stadtzentrum, aber es gab viele und billige Verkehrsmittel dorthin.

Kurz gesagt ist es ein gutes Hotel mit einfacher Einrichtung, gutem Budget und guter Lage.

Recklinghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn zum Zeitpunkt der Unruhen im August 2013 dort. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war sauber. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich vorallem kinderfreundlich. Essen war gut und für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Schwalmtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir besuchten dieses Hotel nun zum 6.mal und waren wieder sehr zufrieden. Last minute(1.Woche vor Reisebeginn) gebucht war es ein sehr guter Kurs.Im Hotel angekommen bekamen wir auch das Zimmer der Jahre zuvor,next to the beach.Die Zimmer im neueren Teil des Hotels sind größer und komfortabler. Für 3 Sterne mehr als ausreichend. Da wir zum tauchen nach Hurghada fliegen, liegt das für uns sehr günstig.In 10 Minuten zu Fuß erreichen wir schnell unser Dive Center "New Son Bijou".Unser Lieblingzimmer ist im Erdgeschoss mit einer Terasse. Sehr praktisch um das Tauchequipment nach dem Auswaschen zu trocknen.
Die All in Verpflegung ist Perfekt. Das Essensangebot ist abwechselungsreich. Morgens ein gutes Frühstücksbuffet, Mittags kann man wählen zwischen Haupt- oder Beachrestaurant.Abends werden im Hauptrestaurant die Speisen nach verschiedenen Motto`s angeboten.Ein Tag italienisch, ägyptisch,französisch,meditäran usw.Da wir schon öfter dort waren kennen wir den größten Teil des Personals und alle sind sehr freundlich.Der Manager der Guest Relation ist so gut wie täglich vor Ort und für alle Fragen und Probleme ansprechbar.
Er bemüht sich sehr dafür zu sorgen,dass alle Gäste zufrieden sind. Die Getränke werden meist in Plastikbechern serviert,außer im Hauptrestaurant. Aber mit einer kleinen Aufmerksamkeit(Trinkgeld) kann man das schnell ändern und man bekommt Gläser.

Ab dem 3.Aufenthalt in diesem Hotel ist es möglich eine Memberkarte vor Ort zu beantragen.Das bringt Vorteile bei der Zimmervergabe und andere Annehmlichkeiten.

Stand ist klein aber gepflegt.Strandpersonal ist aufmerksam und entgegenkommend.
Die Gartenanlage ist sehr schön.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gebäude am Strand sind absolut die besten. Nr.3501-3509
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Gerade zurück und wir vermissen schon die fisch und die tolle Leute dass wir da getroffen haben. Die Mitarbeitern waren sehr freundlich und aufmerksam. BIg Applause zum Animationteam und zu die Restaurantmitarbeitern. Schon Anlage, sehr gepflegt. Danke für die kreative Handtücherdekorationen.

Korralen und fische sind unglaublich schon, gleich am Strand. Aber man kann schon auch ein Ausflug machen. Es ist es Wert. Tipp: Paradise Island ist sehr heiß und sehr viele Leute, am besten auf dem schiff bleiben und snorkeln.
Tipp: semi-submarine sehr gut besonders für kindern.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr teuer. Täglich hatten wir grosse Ameisen im Bett. Vorallem am Kopfkissen. Sahen auch einen Kakerlak. Das Personal beim Essen nicht freundlich. Doch bei den Getränken war das Personal am schlimmsten. Sehr, sehr unfreundlich und gab mir zwei Mal statt Tonic Soda, ohne nur irgendeine Entschuldigung zu sagen.
Die Anlage ist schön und gepflegt.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Sehr Positiv war der Angestellte der Guest Relation und eine Reisebegleiterin Nadia. Beide waren sehr bemüht und hilfreich!
Weniger toll waren die Angestellten der Strandbar - unfreundlich und "motzig". Die Zimmer sind sehr klein, aber ägyptisch sauber. Während meiner Anwesenheit war das Wasser am Strand leider sehr verscmutzt wofür das Hotel natürlich nichts kann. Papier, Plastik, Quallen - alles da.
Positiv ist die Lage - immer ein Taxi zur Verfügung und mit 10 Pfund ist man in Sakkala dem "Hotspot" der Stadt, wo jedoch die meisten Straßen gerade umgebaut werden und daher ist es sehr staubig und schmutzig.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Geisum Village
Geisum Village
Nr. 126 von 177 in Hurghada
Festival Shedwan Golden Beach Resort

Sie waren bereits im Triton Empire Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Beach Resort

Anschrift: 2 Corniche St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Empire Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hotelanlage
Triton Empire Beach Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hurghada

Wenn Sie Triton Empire Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.