Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr sauber und gepflegt!!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Triton Empire Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Triton Empire Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triton Empire Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   2 Corniche St, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Recklinghausen
1 Bewertung
“Sehr sauber und gepflegt!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn zum Zeitpunkt der Unruhen im August 2013 dort. Die Anlage ist sehr gepflegt, unser Zimmer war sauber. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und freundlich vorallem kinderfreundlich. Essen war gut und für jeden was dabei. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

462 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    235
    139
    44
    19
    25
Bewertungen für
129
138
31
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwalmtal, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir besuchten dieses Hotel nun zum 6.mal und waren wieder sehr zufrieden. Last minute(1.Woche vor Reisebeginn) gebucht war es ein sehr guter Kurs.Im Hotel angekommen bekamen wir auch das Zimmer der Jahre zuvor,next to the beach.Die Zimmer im neueren Teil des Hotels sind größer und komfortabler. Für 3 Sterne mehr als ausreichend. Da wir zum tauchen nach Hurghada fliegen, liegt das für uns sehr günstig.In 10 Minuten zu Fuß erreichen wir schnell unser Dive Center "New Son Bijou".Unser Lieblingzimmer ist im Erdgeschoss mit einer Terasse. Sehr praktisch um das Tauchequipment nach dem Auswaschen zu trocknen.
Die All in Verpflegung ist Perfekt. Das Essensangebot ist abwechselungsreich. Morgens ein gutes Frühstücksbuffet, Mittags kann man wählen zwischen Haupt- oder Beachrestaurant.Abends werden im Hauptrestaurant die Speisen nach verschiedenen Motto`s angeboten.Ein Tag italienisch, ägyptisch,französisch,meditäran usw.Da wir schon öfter dort waren kennen wir den größten Teil des Personals und alle sind sehr freundlich.Der Manager der Guest Relation ist so gut wie täglich vor Ort und für alle Fragen und Probleme ansprechbar.
Er bemüht sich sehr dafür zu sorgen,dass alle Gäste zufrieden sind. Die Getränke werden meist in Plastikbechern serviert,außer im Hauptrestaurant. Aber mit einer kleinen Aufmerksamkeit(Trinkgeld) kann man das schnell ändern und man bekommt Gläser.

Ab dem 3.Aufenthalt in diesem Hotel ist es möglich eine Memberkarte vor Ort zu beantragen.Das bringt Vorteile bei der Zimmervergabe und andere Annehmlichkeiten.

Stand ist klein aber gepflegt.Strandpersonal ist aufmerksam und entgegenkommend.
Die Gartenanlage ist sehr schön.

Zimmertipp: Die Zimmer im Gebäude am Strand sind absolut die besten. Nr.3501-3509
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Gerade zurück und wir vermissen schon die fisch und die tolle Leute dass wir da getroffen haben. Die Mitarbeitern waren sehr freundlich und aufmerksam. BIg Applause zum Animationteam und zu die Restaurantmitarbeitern. Schon Anlage, sehr gepflegt. Danke für die kreative Handtücherdekorationen.

Korralen und fische sind unglaublich schon, gleich am Strand. Aber man kann schon auch ein Ausflug machen. Es ist es Wert. Tipp: Paradise Island ist sehr heiß und sehr viele Leute, am besten auf dem schiff bleiben und snorkeln.
Tipp: semi-submarine sehr gut besonders für kindern.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Sehr teuer. Täglich hatten wir grosse Ameisen im Bett. Vorallem am Kopfkissen. Sahen auch einen Kakerlak. Das Personal beim Essen nicht freundlich. Doch bei den Getränken war das Personal am schlimmsten. Sehr, sehr unfreundlich und gab mir zwei Mal statt Tonic Soda, ohne nur irgendeine Entschuldigung zu sagen.
Die Anlage ist schön und gepflegt.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzburg, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2011

Sehr Positiv war der Angestellte der Guest Relation und eine Reisebegleiterin Nadia. Beide waren sehr bemüht und hilfreich!
Weniger toll waren die Angestellten der Strandbar - unfreundlich und "motzig". Die Zimmer sind sehr klein, aber ägyptisch sauber. Während meiner Anwesenheit war das Wasser am Strand leider sehr verscmutzt wofür das Hotel natürlich nichts kann. Papier, Plastik, Quallen - alles da.
Positiv ist die Lage - immer ein Taxi zur Verfügung und mit 10 Pfund ist man in Sakkala dem "Hotspot" der Stadt, wo jedoch die meisten Straßen gerade umgebaut werden und daher ist es sehr staubig und schmutzig.

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BIelefeld
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Ich komme nun zum 3.Mal innerhalb 3 Monaten in dieses Hotel und das sollte schon Aussage genug sein.Als eine der einzigen oder sogar die Einzige Deutsche ist das Klima unter den Gästen dort sehr sehr entspannt. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr nett und zuvorkommend. Alle sind bemüht und gehen sehenden Auges duch die Anlage.Das Essen ist ganz nach meinem Geschmack und die Anlage hat eine angenehme familäre Größe!
Ich werde sicher wiederkommen!
Ganz wichtig zum Schluß: Daumen hoch und ein dickes Lob an das Animationsteam! Große Klasse! ;-) Danke Ihr Lieben!

  • Aufenthalt Januar 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Triton Empire Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Triton Empire Beach Resort

Anschrift: 2 Corniche St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 21 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 40 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 41 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Triton Empire Beach Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 136
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hotel Hurghada
Triton Empire Beach Hotelanlage
Triton Empire Beach Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Triton Empire Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.