“Super Hotel, immer wieder mit Hotelplan” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Azur Resort

Royal Azur Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Azur Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Km 34, Hurghada Safaga Rd. | Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 85 von 180 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Zofingen
“Super Hotel, immer wieder mit Hotelplan”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel ist sauber, super Anlage. Die Bungalow 1601-1610 sind den Aufpreis von 210 Euro pro Woche Wert. Das Personal am Strand ist mega nett. Wenn sie uns von weitem gesehen haben, organisierten sie sofort ein schönes Plätzchen mit doppelten Auflagen Keine nervigen Strandverkäufer. Massage lohnenswert, super günstig, tollen Service.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

• Arabische zuerst
Guntramsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Bezüglich Sauberkeit können wir dem Personal und dem Hotel nur Daumen hoch geben. Zur Zeit wird renoviert, dies passiert aber sehr diskret und stört kaum. Die Anlage selbst ist wunderschön, Personal generell sehr freundlich. Köche und Service sehr entgegenkommend, Speisen abwechslungsreich, aber selten gewürzt.. Das einzige was wir als sehr störend empfunden haben, war der tägliche Kampf um einen Sitzplatz im Restaurant, da ist für das Management noch Platz nach oben.
Die Abendunterhaltung, abgesehen von den völlig untalentierten Sängern, war meist recht lustig. Ansonst gibt es wenig an Zerstreuung und Ablenkungen.

Zimmertipp: Im südlichen Flügel ist es 1. klimatisch angenehmer, da die Sonne erst am späten Nachmittag in das Z ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Dreckige Bettlaken bei der Anreise, die erst nach mehrmaliger Reklamation gewechselt wurden, steinharte Matratzen und Ameisen im Bett. Hinzu kam Fäkalgeruch im Badezimmer und kaum vorhandener Wasserdruck in der Dusche. Wenig Abwechslung gab es beim Essen, das zu 90% auch noch kalt war. Am schmackhaftesten war immer noch das einheimische Büffet. Tische waren oftmals nur mangelhaft eingedeckt (fehlende Tassen, nur eine Gabel aber kein Messer etc.), Tischdecken, Sitzkissen und Boden waren nicht selten vom Frühstück oder Abendessen noch dreckig. Nur wenige Kellner scheinen die Bedeutung von Service wirklich zu kennen - bei diesen bekam man dann auch schnell seine Getränke - bei allen anderen konnte man sich glücklich schätzen, wenn man beim Dessert dann sein erstes Glas hatte. Poolanlage macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, genauer sollte man dann aber auch nicht hinschauen: Poollampen lösen sich aus ihren Halterungen und schweben frei im Wasser herum, herausstehende Schrauben am Poolboden, an denen man sich die Füße verletzt etc. Die wenigsten Mitarbeiter sprechen halbwegs vernünftiges Englisch geschweige den Deutsch. Dies gestaltet sich besonders problematisch, wenn man z.B. bei den Massagen auf Verletzungen oder dergleichen hinweisen möchte. Generell scheint es bei den Massagen auch keinen Unterschied zu machen, welche man nun gebucht hat, da sich jede gleich anfühlt. Kostenfreies WLAN sucht man in diesem Hotel ebenfalls vergeben - stattdessen soll man 5€ für einen einstündigen Internettpass zahlen.

Der einzige Grund, weshalb ich mich noch zu 2 Sternen habe hinreißen lassen, ist der, dass einigen wenigen Mitarbeitern auch ohne "Bestechung" das Wohl der Gäste sichtlich am Herzen zu liegen scheint und sie ihr Möglichstes tun, dass man sich wohl fühlt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2014

Zimmer abgewirtschaftet. Nachschub von Geschirr bei den Mahlzeiten mangelhaft. Gläser an der einzigen Bar ab 17 Uhr stets Mangelware. Servicepersonal teilweise unfreundlich, Strandboy sehr aufmerksam. Zu viele Russen.

Zimmertipp: Zimmer im Altbauteil nicht zu empfehlen. Zimmer im Neubauteil sehr schön, aber am entferntesten zum ...
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Wenn man sich eine Woche schön erholen will und keine Luxusansprüche stellt ist es ein sehr schönes Hotel.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber,´.Die Minibar wird jeden Tag kostenfrei aufgefüllt.
Und mann muss wissen es ist sehr "Russen lastig" was mich persönlich nicht so stört.
Was ich nicht so schön finde dass die Terrassen Bestuhlung einfach weisse Plastik Stühle und Tische sind das kann man viel schöner machen.Rattan zum Beispiel.
Was bzw wen ich hervorheben möchte, wir haben die A la Catre Restaurants genutzt da wir Buffet nicht so gerne mögen und das Orientalische war wirklich sehr zu empfehlen.Wir hatten jeden Tag 2 gleiche Kellner Badr Ahmed und Karam Eldieb.Respekt einfach spitzenmässig sehr Serviceorientiert, ich weiss es arbeite selbst in einem Restaurant daher die 2 bitte Gehaltserhöhung :-)

• Aufenthalt August 2014, Paar
Feldkirch, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Sowas haben wir in Ägypten noch nie erlebt und wir waren schon öfter dort.
Dreckige Zimmere dreckiges Hotel dreckige Tische dreckige Kleider der Ober.
Unfreundlich und arogant wenn man Glück hat bekamm man mal was zu trinken wenn man mit dem Essen fertig war. Die teller waren dreckig und schmierig wenn man mal nen Teller bekommen hat.
Das Essen war einfälltig immer das gleiche .
Die Gläser und Becher wurden nur im Wasser ausgespühlt womit man Durchfall und Bauchkrämpfe nicht vermeiden konnte.
An der Poolbar bekamm man nur schnell was zu trinken wenn man russisch konnte! Sonst wurden wir wie Luft behandelt als wären wir nicht da.
80 % nur Russen die kein benehmen hatten.Auf der Terasse waren die Tische und Stühle dreckig und schmudlig richtig ecklig.
der Pool war viel zu warm und keine Abkühlung mehr bei 47 grad.
Die Getränke nur billiger Fussel. eine reine Massenabfertigung.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Royal Azur Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Azur Resort

Anschrift: Km 34, Hurghada Safaga Rd. | Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 58 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 66 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Azur Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Azur Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Azur Resort Makadi Bay
Royal Azur Makadi Bay
Royal Azur Hurghada
Royal Azur Resort Hurghada
Royal Azur Hotel Hurghada
Royal Azur Hotelanlage
Royal Azur Hotel Makadi Bay

Wenn Sie Royal Azur Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.