“war OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Charm Life Paradise

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Charm Life Paradise
Charm Life Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   185 El Orouba St, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 159 von 182 Hotels in Hurghada
Verden
“war OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Das Essen war Gut!!! Die Umgebung auch, gebucht haben wir doppelzimmer, aber hat uns nicht gefahllen, dann haben wir 70 € zubezahlt für 1 woche und Apartaments mit Meerblick gekriegt, wunderbar, apartaments war nicht sauber, das haben wir selber gemacht, es war doch nicht schwer!!!! am sonst ist alles OK!!!!! (Wir sind 38,36,17 Jahre)

• Aufenthalt Juli 2007, Familie

Geschäftlich
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Da ich des Russischen mächtig bin, neben den anderen wichtigen Fremdsprachen hatte ich keine Probleme.
Das Personal, vor allem am Strand war sehr bemüht, Missverständnisse gab es alledrdings an der Bar, wenn ich als 'all inclusive' Gast noch nach 22.00 Uhr Getränke holen wollte.
Ich musste mehfach darauf hinweisen, dass ich kein Russe bin, und dass ich nicht nach zwei Gläsern Wein besoffen bin.
Probleme gab es am Abreisetag, die aber ausgeräumt wurden.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
Estonia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Ein typisches ägyptisches Hotel, 3 Sterne, nicht super, aber ganz okay. Die Zimmer waren sehr geräumig, das Bad hatte eine Dusche, aber keine Wanne. Insgesamt als durchschnittliches 3-Sterne-Hotel zu empfehlen.

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Schlimm, schlimmer, Charm Life !!

-AI gebucht, das bedeutet Getränke im Pool/Beach bereich teilweise aus Pappbecher und lauwarm.

-Zimmer dreckig und Bad/WC mit Blutflecken.
Aus dem Warmwasserhahn kam nur braune Brühe raus und in der Duschwanne waren (neben dem Blut) dicke gelbe Ränder.

-Speisen, war noch das einzige was akzeptabel war.

-Koffer Service, welcher Service? Abholung der Koffer wurde für 8:00 arrangiert -um 8:15 waren sie immer noch nicht da. Erst durch Druck des Reiseleiters bei der Abholung hatt ich sie endlich um 8:30.

-Reception/Kasse, grausam. Kein Geldwechsel möglich.
Bei der Abfahrt musste ich sogar Getränke zahlen (trotz AI). Widerstand zwecklos.

Fazit:
Ich habe dieses Hotel leider nicht selber gebucht, aber ich war froh dass ich nur insgesamt 2 Nächte hatte. Ich kann jedem empfehlen eine grossen Bogen um diese Absteige zu machen.

• Zufrieden mit — Das ich nur jeweils 1 Tag da war.
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit und Service
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Nis
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2007

Ich war im Januar 2007 für 9 Tage in Hurghada. Die Zimmer war sehr gut und das Personal sehr höflich. Die Pools waren schön und sauber und das Essen im Restaurant sehr gut (Frühstück nicht verpassen!). Das Wetter war sonnig, das Meer warm, alles war also perfekt. Am besten dort hat mir aber das Animationsteam gefallen: Rudy, Amr, Marina, Amanda und Mohamed DJ. Ohne sie wäre mein Urlaub in Hurghada nicht das gleiche gewesen. Sie haben tagsüber für die Gäste wundervolle Aktivitäten am Strand organisiert und es wurde einem nie langweilig.
Meine Freunde und ich aus Serbien (ca. 15 Leute) konnten sie immer ansprechen, wenn wir einen Rat brauchten oder es ein Problem gab. Und sie wurden auch nie müde. Wann auch immer wir ausgehen wollten oder wenn wir nicht wussten wohin oder wenn wir nicht alleine gehen wollten, hat uns das Animationsteam begleitet. Sie waren bis nach Mitternacht mit uns zusammen, sie haben wirklich auf ihre Gäste Acht gegeben und am Morgen erschienen sie wieder voller Energie pünktlich bei der Arbeit. Richtig toll!
Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann kommen Sie auch in den Genuss von guten Shows am Abend (auch welche für kleine Kinder, man kann sich also mal für eine Stunde oder so entspannen) und danach kann man dann Party in den Diskos dort machen.
Es ist wahrscheinlich das beste Hotel, in dem ich in Hurghada bisher war und ich würde es meinen Freunden weiterempfehlen. Sie werden sich dort wie Zuhause fühlen und können auch auf die Unterstützung des Personal zählen.

Sie waren bereits im Charm Life Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Charm Life Paradise

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Charm Life Paradise 4*
Hotel Charm Life Paradise Hurghada
Charm Life Paradise Hotel Hurghada
Charm Life Hotel

Wenn Sie Charm Life Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.