“Nur mit all Inclusive” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 39 von 180 Hotels in Hurghada
“Nur mit all Inclusive”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel selbst ist schon in die Jahre gekommen, was man vielen Stellen deutlich erkennt.
Es ist typisch ägyptisch eingerichtet, wer etwas modernes sucht, ist hier falsch.
Das Grand Makadi selbst ist eher eine mittelgroße Anlage, welches sich aber mit den vielen Nachbarhotels zu einem gemeinsamen Komplex erschließt. Mit unserem All Inclusive Paket durften wir sowohl im Nachbarhotel "Makadi Palace" essen und trinken, als auch in einigen anderen Hotels in der Makadi Bucht. Super!
Das Riff direkt vor dem Hotel ist einfach unbeschreiblich schön, man gelangt über den Steg direkt ins tiefere Gewässer oder man läuft direkt selbst vom Strand aus rein ( Badeschuhe !!!! )
Ich habe dort z.B. einen Weißspitzenriffhai, eine Muräne, Igelfische und Rotfeuerfische gesehen. Natürlich auch die vielen verschiedenen anderen Fischarten in unzähliger Menge.
5 ***** für das Riff !!!

Das Zimmer war schön, mit rießiger Dachterasse, dem Mobiliar sieht und merkt man das Alter an. Der Ausblick war traumhaft, Blick aufs Meer und den schön angelegten Garten/ Poolbereich.

UNBEDINGT All Inclusive buchen oder vor Ort upgraden, da man die anderen Hotels sonst nicht mitnutzen kann. Und es war wirklich Gold wert, da man so auch mal einen Rundgang durch die Schwesterhotels machen konnte, die Pools benutzen, einen Absacker abends in den verschiedenen Bars. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte nur das Grand Makadi nutzen können, wäre es ein ziemlich eintöniger, langweiliger Urlaub gewesen. Das Grand Makadi hat nämlich nur eine Lobbybar, an der abends ein Alleinunterhalter singt. Das wars. Keine andere Bar, keine Disco etc. Deshalb wahrscheinlich dieses All Inclusive Konzept.

Makadi bay an sich kann man sich vorstellen wie ein kleines Dorf mit schöner "Shopping" Mall, Open-Air-Kino etc. das von allen Hotelgästen genutzt werden darf. Schön, dort am Abend langzubummeln. Dazu muss man raus aus dem Hotel und der Beschilderung folgen. Außerhalb ist auch der Fitnessbereich, für den wir extra zahlen mussten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
GrandMakadiTeam, Leiter Gästebetreuung von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gaeste

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben.

Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Das Hotelmanagement

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die großen uns sauberen Zimmer im Grand Makadi sind sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Gegen ein kleines "Trinkgeld" wird hier jeder Wunsch erfüllt. Das Hotel ist ruhig und für Erholungssuchende Perfekt. Wir kommen gerne wieder. Leider haben wir erst am vorletzten Tag die beiden A la Card Restaurants entdeckt, wo man sehr lecker essen konnte.

• Aufenthalt September 2013, Paar
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gaeste,

wir bedankenu uns recht herzlich fuer Ihre Bewertung Ihres Urlaubs im Grand Makadi und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Das gesamte Team des Grand Makadi würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sonnige Gruesse

Das Hotel Management
Ottobrunn
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Anlage schoen aber zu viele Maengel. Liegestuehle am Pool und Meer verwittert und kaputt. Auflagen zum Teil verschlissen. Essen in Bueffetform einfach aber nicht schlecht. Mit Reservierung im italienischen oder libanesischen Restaurant waren wir zufrieden. An der Rezeption ist Vorsicht geboten. Man versteht nicht immer englisch oder deutsch. Es wurde uns angeboten am Ausflugstag uns zu wecken sowie ein Fruehstueckspaket zum Mitnehmen zu organisieren, was nicht geschah.dafuer wurden wir aber an einem anderen Tag morgens um 6 Uhr nicht gewollt geweckt. Wir empfehlen dieses Hotel nur bedingt..wir mussten auch 5 Tage von 7 warten auf eine Zusage am Ankunftstag fuer die bestellten 2 Betten im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer 1111 bis 1130 gut und ruhig Juniosuiten ohne Aufzahlung
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüβen,

Mühlviertel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Durch den neuen Steg eröffnet sich ein toller Zugang zum Hausriff, das absolut sehenswert ist!
Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und bemüht!-
ABER: Was sollen die "armen Hunde " an der Rezeption bei Reklamationen wegen nicht funktionierender Klimaanlage machen, wenn es Glückssache ist, ein Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage zu ergattern!!!!!
DRINGENDER SANIERUNGSBEDARF!!!!!

Zimmertipp: Glückssache!!!! (s. oben!)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüβen

Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

die zimmer sind groß und sehr sauber.
die auswahl an essen riesig und sehr gut.wenn man abends auf dem balkon steht hat man das gefühl von 1000 u eine nacht.beleuchtete palme und goldene kuppeln. das preis-leistungs verhältnis stimmt absolut-

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gaeste

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben.

Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter.

Mit freundlichen Gruessen

Das Hotelmanagement
Gernsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel fanden wir ganz schön, unser Zimmer war groß und sauber und wurde täglich gereinigt. (lt. Mitreisender scheint es aber unterschieden bei der Zimmerqualität zugeben, wir hatten Glück).

Zum Essen ist für jeden was dabei.
Es gibt mehrere A-la-cart- Restaurants (z.B.italienisch, Karibisch, libanesisch, französisch…) teilweise muss einen Tag vorher für das Abendessen reserviert werden, was für uns kein Problem war. Mittags sind wir öfter ins Lagoon zum Buffet gegangen, dort wird mittags frisch gegrillt!!! Das hat uns sehr gut geschmeckt!

Das (hauptsächlich männliche) Personal war zu uns freundlich und aufmerksam, außer es waren junge hübsche Mädels in Sicht, dann kam es vor das man auch mal etwas warten musste. Dafür gibt’s von uns aber keine Schellte, sondern nur ein *grinser*, wir sind schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Das Hotel ist für alle Schnorchler SUPER, denn es hat ein tolles hauseigenes Korallenriff, das nur wenige Meter vom Strand entfernt über einen Steg zu erreichen ist. Wir haben Fische in allen Formen, Größen und Farben gestehen. Alleine dafür von uns beide Daumen hoch!!!

Für Poolgänger: Auch der Poolbereich der Hotelanlage ist gross, schön und weitläufig.

Strandtücher gibt es kostenlos vor Ort und werden nach Bedarf auch täglich gewechselt.

Ein Minus-Punkt: Wir fanden es etwas nervig, das am Strand regelmäßig „Hotel-Mitarbeiter“ vorbei kamen, um uns irgendwelche Ausflügen oder Anwendungen anzudrehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gaeste

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Schoen, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefuehlt haben und wir Sie verwoehnen durften. Die Punkte, welche Sie angesprochen haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet.

Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Gerne wuerden wir Sie wieder begruessen, in Ihrem Heim fern von zu Hause, in Ihrem Grand Makadi.

Mit vielen sonnigen Gruessen

Amstetten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Großes, nettes Hotel mit grandiosem Pool (ca. 170m Gesamtlänge, beheizt)
Täglich wählbare Themenrestaurants inclusive. Buffetrestaurant nicht überwältigend.
Nachmittags Kaffee, Kuchen, Eis und Crepes.
Steg zum tollen Hausriff, eigentlich die einzige Chance, angenehm ins Meer zu kommen. Sportangebot unaufdringlich bis nicht vorhanden.
Personal sogar ohne Trinkgeld freundlich.
Die großen Zimmer in die Jahre gekommen, aber gut gereinigt.
Angebote der Nachbarhotels gegen Aufzahlung mitbenutzbar. Gratisshuttle nach Hurghada.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, könnte mir vorstellen nochmal hinzufliegen.

Zimmertipp: Am Besten nahe der Rezeption, Nordseite Richtung Steg für Schnorchler, Südseite geht`s zu den Nachba ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Mit vielen sonnigen Gruessen

Hotel Management

Sie waren bereits im The Grand Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Makadi

Anschrift: Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 29 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Makadi 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Odigeo, Weg, Unister und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Makadi Hurghada
Bewertungen The Grand Makadi
Bewertung The Grand Makadi
The Grand Makadi Bewertung
Grand Makadi Bay

Wenn Sie The Grand Makadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.