Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel renovierungsbeduerftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Makadi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
The Grand Makadi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Makadi
5.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 182 Hotels in Hurghada
Ottobrunn
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel renovierungsbeduerftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Anlage schoen aber zu viele Maengel. Liegestuehle am Pool und Meer verwittert und kaputt. Auflagen zum Teil verschlissen. Essen in Bueffetform einfach aber nicht schlecht. Mit Reservierung im italienischen oder libanesischen Restaurant waren wir zufrieden. An der Rezeption ist Vorsicht geboten. Man versteht nicht immer englisch oder deutsch. Es wurde uns angeboten am Ausflugstag uns zu wecken sowie ein Fruehstueckspaket zum Mitnehmen zu organisieren, was nicht geschah.dafuer wurden wir aber an einem anderen Tag morgens um 6 Uhr nicht gewollt geweckt. Wir empfehlen dieses Hotel nur bedingt..wir mussten auch 5 Tage von 7 warten auf eine Zusage am Ankunftstag fuer die bestellten 2 Betten im Zimmer.

Zimmertipp: Zimmer 1111 bis 1130 gut und ruhig Juniosuiten ohne Aufzahlung
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.


Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Grand Makadi willkommen zu heissen.

Mit herzlichen Grüβen,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    363
    237
    119
    40
    19
Bewertungen für
186
415
12
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (18)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlviertel
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Durch den neuen Steg eröffnet sich ein toller Zugang zum Hausriff, das absolut sehenswert ist!
Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und bemüht!-
ABER: Was sollen die "armen Hunde " an der Rezeption bei Reklamationen wegen nicht funktionierender Klimaanlage machen, wenn es Glückssache ist, ein Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage zu ergattern!!!!!
DRINGENDER SANIERUNGSBEDARF!!!!!

Zimmertipp: Glückssache!!!! (s. oben!)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüβen

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Boppard, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

die zimmer sind groß und sehr sauber.
die auswahl an essen riesig und sehr gut.wenn man abends auf dem balkon steht hat man das gefühl von 1000 u eine nacht.beleuchtete palme und goldene kuppeln. das preis-leistungs verhältnis stimmt absolut-

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben.

Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten.

Mit freundlichen Gruessen

Das Hotelmanagement
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gernsheim, Hessen, Germany
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel fanden wir ganz schön, unser Zimmer war groß und sauber und wurde täglich gereinigt. (lt. Mitreisender scheint es aber unterschieden bei der Zimmerqualität zugeben, wir hatten Glück).

Zum Essen ist für jeden was dabei.
Es gibt mehrere A-la-cart- Restaurants (z.B.italienisch, Karibisch, libanesisch, französisch…) teilweise muss einen Tag vorher für das Abendessen reserviert werden, was für uns kein Problem war. Mittags sind wir öfter ins Lagoon zum Buffet gegangen, dort wird mittags frisch gegrillt!!! Das hat uns sehr gut geschmeckt!

Das (hauptsächlich männliche) Personal war zu uns freundlich und aufmerksam, außer es waren junge hübsche Mädels in Sicht, dann kam es vor das man auch mal etwas warten musste. Dafür gibt’s von uns aber keine Schellte, sondern nur ein *grinser*, wir sind schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Das Hotel ist für alle Schnorchler SUPER, denn es hat ein tolles hauseigenes Korallenriff, das nur wenige Meter vom Strand entfernt über einen Steg zu erreichen ist. Wir haben Fische in allen Formen, Größen und Farben gestehen. Alleine dafür von uns beide Daumen hoch!!!

Für Poolgänger: Auch der Poolbereich der Hotelanlage ist gross, schön und weitläufig.

Strandtücher gibt es kostenlos vor Ort und werden nach Bedarf auch täglich gewechselt.

Ein Minus-Punkt: Wir fanden es etwas nervig, das am Strand regelmäßig „Hotel-Mitarbeiter“ vorbei kamen, um uns irgendwelche Ausflügen oder Anwendungen anzudrehen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Schoen, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefuehlt haben und wir Sie verwoehnen durften. Die Punkte, welche Sie angesprochen haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet.

Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Gerne wuerden wir Sie wieder begruessen, in Ihrem Heim fern von zu Hause, in Ihrem Grand Makadi.

Mit vielen sonnigen Gruessen

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Amstetten, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Großes, nettes Hotel mit grandiosem Pool (ca. 170m Gesamtlänge, beheizt)
Täglich wählbare Themenrestaurants inclusive. Buffetrestaurant nicht überwältigend.
Nachmittags Kaffee, Kuchen, Eis und Crepes.
Steg zum tollen Hausriff, eigentlich die einzige Chance, angenehm ins Meer zu kommen. Sportangebot unaufdringlich bis nicht vorhanden.
Personal sogar ohne Trinkgeld freundlich.
Die großen Zimmer in die Jahre gekommen, aber gut gereinigt.
Angebote der Nachbarhotels gegen Aufzahlung mitbenutzbar. Gratisshuttle nach Hurghada.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, könnte mir vorstellen nochmal hinzufliegen.

Zimmertipp: Am Besten nahe der Rezeption, Nordseite Richtung Steg für Schnorchler, Südseite geht`s zu den Nachba ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Schoen, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefuehlt haben und wir Sie verwoehnen durften.
Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Gerne wuerden wir Sie wieder begruessen, in Ihrem Heim fern von zu Hause, in Ihrem Grand Makadi.

Mit vielen sonnigen Gruessen

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Leimen, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Anlage ist eigentlich ganz schön aber unser Zimmer war renovierungsbedürftig.
Das hoteleigene Riff ist leider ein totes Riff:( ...das Essen durchschnittlich. Leider wurde man am Strand regelrecht belästig irgendwelche Anwendungen oder Touren zu kaufen. Die Stadt Hurghada ist nicht sehr einladen sodass wir nur einen Nachmittag dort waren.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüβen

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben das Grand Makadi gebucht....
An der Reception war es ein chaotischer Empfang. Uns kam es vor als ob niemand wusste, dass sehr viele Leute in der Nacht K.O. ankommen und gern organisiert ein Zimmer erhalten...
Der Mann an der Reception gab uns das all Incl. Band in bedrohlichem Ton :
Falls ihr das Band verliert, zahlt ihr p.P. 30 Euro, falls es kaputt geht wird es Gratis ersetzt :-(
Hups warum keine Ahnung.. was solls ist halt so..
Dann wurden wir in unser Zimmer gebracht... uiuiui Uns standen die Haare zu Berge ( obwohl mein Partner einen Millimeter Schnitt hat) hihihi
Spass beiseite 5 Sterne :-( wooo bitte ??? Höchstens am Nachthimmel !!
Die Badewanne hätte ich niemals ohne Schuhe benutzt, der Wasserhahn am Lavabo no Comment!! Sauberkeit, grausam !! Natürlich erwarte ich nicht den Standard der Schweiz. da wir aber schon sehr oft in Ägypten Ferien verbracht haben, kann man schon Vergleiche ziehen.
Für uns war klar, da muss wohl ein anderes Zimmer her. Packten nichts aus und betrachteten dann mal die Anlage und die Restaurants...
Dann war für uns klar, nicht das Zimmer wird gewechselt sondern das Hotel !!
Was ich dazu sagen möchte: Wir haben in vergangenen Jahren nur GUTES vom Grand Makadi gehört und wahrscheinlich auch darum so enttäuscht.
ES LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS
Jeder soll sich seine Eindrücke selber machen und wünsche euch allen, dass es für euch besser ist.
Ohne Probleme konnten wir gegen geringen Aufpreis in s Makadi Spa wechseln und Fortsetzung kann man dort von uns erfahren .....
Besten Dank dem Reiseleiter von ETI für die Hilfe :-)

Zimmertipp: Es muss ein renoviertes Zimmer sein
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GrandMakadiTeam, Leiter Gästebetreuung von The Grand Makadi, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Gaeste

es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen.
Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen.

Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen.

Mit freundlichen Gruessen

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Grand Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Grand Makadi

Anschrift: Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 34 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 107 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Grand Makadi 5*
Anzahl der Zimmer: 302
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Makadi Hurghada
Hotel Grand Makadi
The Grand Makadi Hotel Hurghada
Grand Makadi Hotel Bay
Bewertungen The Grand Makadi
Hotel The Grand Makadi Hurghada
The Grand Makadi Bewertung
Bewertung The Grand Makadi
Grand Makadi Bay

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Grand Makadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.