“Tolles Hausriff - aber abgewohntes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Grand Makadi Hotel

und 1 weitere Seite
The Grand Makadi Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Grand Makadi Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)   |
Nr. 43 von 182 Hotels in Hurghada
Mühlviertel
“Tolles Hausriff - aber abgewohntes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Durch den neuen Steg eröffnet sich ein toller Zugang zum Hausriff, das absolut sehenswert ist!
Das Personal ist hilfsbereit, freundlich und bemüht!-
ABER: Was sollen die "armen Hunde " an der Rezeption bei Reklamationen wegen nicht funktionierender Klimaanlage machen, wenn es Glückssache ist, ein Zimmer mit gut funktionierender Klimaanlage zu ergattern!!!!!
DRINGENDER SANIERUNGSBEDARF!!!!!

Zimmertipp: Glückssache!!!! (s. oben!)
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
CommunicationManager, Geschäftsführer von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.

Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute!

Mit freundlichen Grüβen

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

die zimmer sind groß und sehr sauber.
die auswahl an essen riesig und sehr gut.wenn man abends auf dem balkon steht hat man das gefühl von 1000 u eine nacht.beleuchtete palme und goldene kuppeln. das preis-leistungs verhältnis stimmt absolut-

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Liebe Gaeste

Wir moechten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich fuer unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Grand Makadi genossen haben.

Ihre Beurteilung ist eine Motivation fuer unsere Grand Makadi Mitarbeiter.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begruessen zu duerfen und Ihnen einen wunderschoenen Aufenthalt zu bereiten.

Das Hotelmanagement
Gernsheim, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Hotel fanden wir ganz schön, unser Zimmer war groß und sauber und wurde täglich gereinigt. (lt. Mitreisender scheint es aber unterschieden bei der Zimmerqualität zugeben, wir hatten Glück).

Zum Essen ist für jeden was dabei.
Es gibt mehrere A-la-cart- Restaurants (z.B.italienisch, Karibisch, libanesisch, französisch…) teilweise muss einen Tag vorher für das Abendessen reserviert werden, was für uns kein Problem war. Mittags sind wir öfter ins Lagoon zum Buffet gegangen, dort wird mittags frisch gegrillt!!! Das hat uns sehr gut geschmeckt!

Das (hauptsächlich männliche) Personal war zu uns freundlich und aufmerksam, außer es waren junge hübsche Mädels in Sicht, dann kam es vor das man auch mal etwas warten musste. Dafür gibt’s von uns aber keine Schellte, sondern nur ein *grinser*, wir sind schließlich im Urlaub und nicht auf der Flucht.

Das Hotel ist für alle Schnorchler SUPER, denn es hat ein tolles hauseigenes Korallenriff, das nur wenige Meter vom Strand entfernt über einen Steg zu erreichen ist. Wir haben Fische in allen Formen, Größen und Farben gestehen. Alleine dafür von uns beide Daumen hoch!!!

Für Poolgänger: Auch der Poolbereich der Hotelanlage ist gross, schön und weitläufig.

Strandtücher gibt es kostenlos vor Ort und werden nach Bedarf auch täglich gewechselt.

Ein Minus-Punkt: Wir fanden es etwas nervig, das am Strand regelmäßig „Hotel-Mitarbeiter“ vorbei kamen, um uns irgendwelche Ausflügen oder Anwendungen anzudrehen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gaeste

vielen herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Schoen, dass Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben gefuehlt haben und wir Sie verwoehnen durften. Die Punkte, welche Sie angesprochen haben, wurden mit den entsprechenden Abteilungen besprochen, und Massnahmen zur Verbesserungen eingeleitet.

Wir hoffen Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Gerne wuerden wir Sie wieder begruessen, in Ihrem Heim fern von zu Hause, in Ihrem Grand Makadi.

Mit vielen sonnigen Gruessen

Amstetten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Großes, nettes Hotel mit grandiosem Pool (ca. 170m Gesamtlänge, beheizt)
Täglich wählbare Themenrestaurants inclusive. Buffetrestaurant nicht überwältigend.
Nachmittags Kaffee, Kuchen, Eis und Crepes.
Steg zum tollen Hausriff, eigentlich die einzige Chance, angenehm ins Meer zu kommen. Sportangebot unaufdringlich bis nicht vorhanden.
Personal sogar ohne Trinkgeld freundlich.
Die großen Zimmer in die Jahre gekommen, aber gut gereinigt.
Angebote der Nachbarhotels gegen Aufzahlung mitbenutzbar. Gratisshuttle nach Hurghada.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden, könnte mir vorstellen nochmal hinzufliegen.

Zimmertipp: Am Besten nahe der Rezeption, Nordseite Richtung Steg für Schnorchler, Südseite geht`s zu den Nachba ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Mit vielen sonnigen Gruessen

Leimen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Die Anlage ist eigentlich ganz schön aber unser Zimmer war renovierungsbedürftig.
Das hoteleigene Riff ist leider ein totes Riff:( ...das Essen durchschnittlich. Leider wurde man am Strand regelrecht belästig irgendwelche Anwendungen oder Touren zu kaufen. Die Stadt Hurghada ist nicht sehr einladen sodass wir nur einen Nachmittag dort waren.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Gaeste

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Mit freundlichen Grüβen

Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben das Grand Makadi gebucht....
An der Reception war es ein chaotischer Empfang. Uns kam es vor als ob niemand wusste, dass sehr viele Leute in der Nacht K.O. ankommen und gern organisiert ein Zimmer erhalten...
Der Mann an der Reception gab uns das all Incl. Band in bedrohlichem Ton :
Falls ihr das Band verliert, zahlt ihr p.P. 30 Euro, falls es kaputt geht wird es Gratis ersetzt :-(
Hups warum keine Ahnung.. was solls ist halt so..
Dann wurden wir in unser Zimmer gebracht... uiuiui Uns standen die Haare zu Berge ( obwohl mein Partner einen Millimeter Schnitt hat) hihihi
Spass beiseite 5 Sterne :-( wooo bitte ??? Höchstens am Nachthimmel !!
Die Badewanne hätte ich niemals ohne Schuhe benutzt, der Wasserhahn am Lavabo no Comment!! Sauberkeit, grausam !! Natürlich erwarte ich nicht den Standard der Schweiz. da wir aber schon sehr oft in Ägypten Ferien verbracht haben, kann man schon Vergleiche ziehen.
Für uns war klar, da muss wohl ein anderes Zimmer her. Packten nichts aus und betrachteten dann mal die Anlage und die Restaurants...
Dann war für uns klar, nicht das Zimmer wird gewechselt sondern das Hotel !!
Was ich dazu sagen möchte: Wir haben in vergangenen Jahren nur GUTES vom Grand Makadi gehört und wahrscheinlich auch darum so enttäuscht.
ES LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS
Jeder soll sich seine Eindrücke selber machen und wünsche euch allen, dass es für euch besser ist.
Ohne Probleme konnten wir gegen geringen Aufpreis in s Makadi Spa wechseln und Fortsetzung kann man dort von uns erfahren .....
Besten Dank dem Reiseleiter von ETI für die Hilfe :-)

Zimmertipp: Es muss ein renoviertes Zimmer sein
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GrandMakadiTeam, Leiter Gästebetreuung von The Grand Makadi Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2014
Liebe Gaeste

es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Gerne haetten wir vor Ort mit Ihnen gesprochen. Es tut mir leid, dass wir Ihren persoenlichen Geschmack nicht getroffen haben und Sie uns deshalb nicht weiterempfehlen.
Ihre Anmerkungen werden uns helfen, wo angebracht, unsere Leistungen weiterhin auszubauen.

Das Team des Grand Makadi arbeitet hart daran unsere Gaeste zufriedenzustellen. Gerne wuerden wir Sie davon ueberzeugen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Meine beste Freundin und ich haben eine Woche im Grand Markadi verbracht. Wie wir dort als zwei Frauen behandelt wurden, ist nicht zu beschreiben. Uns war der kulturelle Unterschied zwar bewusst, dachten aber in einem 5-Sterne Hotel sollte dies weniger ein Problem sein. Leider wurden wir eines anderen belehrt und der Service uns gegenüber war unter jeder Sau. Beim Mittagsbuffet wurden Getränke serviert und man konnte sich nicht selber bedienen. Wir mussten 4 mal ohne einen Schluck Wasser dort essen. Einmal hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, nachdem wir drei mal freundlich und einmal etwas nachdrücklicher nach Wasser verlangten und immer noch nichts bekamen, rastete ich völlig aus. Gebracht hatte uns dies wie erwartet nichts. Fazit: dieses Hotel auf keinen Fall ohne einen Mann betreten! Kleines Plus, die Zimmer waren immer top sauber.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

Hotel Management

Sie waren bereits im The Grand Makadi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Makadi Hotel

Anschrift: Makadi Bay, Hurghada, Ägypten (ehemals The Grand Makadi)
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 40 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 40 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Makadi Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Makadi Hurghada
The Grand Makadi Bewertung
Bewertung The Grand Makadi
The Grand Makadi Hotel Hurghada
Grand Makadi Bay

Wenn Sie The Grand Makadi Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.