“Sommerurlaub in Ägypten” 5 von 5 Sternen

Nr. 42 von 182 Hotels in Hurghada
Linz
“Sommerurlaub in Ägypten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren sehr begeistert von der Hotelanlage.Die Poolanlage ist sehr groß.Die verschiedenen Spezialitätenrestaurants haben uns sehr gefallen, z. b. Italienisch, indisch... Das Essen war ausgezeichnet.Das Hotelpersonal, und auch das Personal am Pool, war sehr freundlich, und aufmerksam.Wir konnten auch das Zimmer noch bis Mitternacht behalten, das ist selten so.Nur eines hat uns ein wenig gestört,es ist kein Steg ins Meer, und so wird das Riff, durch das viele Begehen sehr beschädigt.Mit einem Steg würde das nicht so sein.

• Aufenthalt November 2010, Familie

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bensberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Wer sich mal 'ne Woche nur erholen und sich um nichts kümmern möchte, ist im Grand Makadi genau richtig. Sehr schöne Hotelanlage mit ansprechender Architektur. Das Essen in den unterschiedlichen Spezialitätenrestaurants war auch völlig in Ordnung, da aber alles AI, bitte nicht mit lukullischen Feuerwerken rechnen ...

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Also wir waren die ersten Gäste nach der Revolte die wieder nach Ägypten kamen zum Erholen und ich muss hier nun wirklich sagen der Ägypter hat erkannt "kein Tourist keine Arbeit kein Lohn nix zu essen.
Wir wurden ganz toll behandelt anders wie hier in manchen Reporten das Trinkgeld ist nicht mehr das ein und alles sondern der Gast ist König .
Zum Hotel kann ich nur sagen Top natürlich ist es kein neues Hotel aber für sein Alter sehr gepflegt und sauber .
Alles in allem kann ich dieses Hotel sehr Empfehlen Sie werden einen schönen Urlaub haben vor allem wenn Sie über ETI gebucht haben ich habe noch keine besseren Reiseveranstalter von der Buchung bis zum Rückflug erlebt

• Aufenthalt Februar 2011
Traun
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wenn jemand nicht zuviel erwartet, wird er im Grand Makadi zufrieden sein. Einige Mitarbeiter sind wirklich zuvorkommend und man hat das Gefühl, dass man sich zumindest bemüht, den Gast zufrieden zu stellen. Aber das anscheinend aggressive Klima nagt an der Anlage. Die Naßzellen sind das größte Problem des Hotels, wo hingegen das Essen durchwegs akzeptabel war. Obwohl das italienische Restaurant sogar in einem Reiseführer zu finden war, können wir es nicht wirklich weiter empfehlen. Möglich dass ein Wechsel des Personals stattgefunden hat. Schade ist darüber hinaus, dass über das sogenannte Hausriff kein Steg führt. Der Riffrücken ist bereits ziemlich mitgenommen, da die Leute kreuz und quer darüber zur Riffkante wandern und das geschätzte 60 - 100 m. Man sieht auch täglich Urlauber, welche sich dabei verletzen (abgeschürfte Schienbeine).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

-die Poolanlage ist sauber,aber Kakalaken in fast jedem Zimmer. Ist das ok??????

-"All inclusive",aber alle Servicekraefte ausser die Koeche und die Gaertner arbeiten nur
vernuenftig fuer die Gaeste,wenn sie staendig ordentlich Trinkgeld bekommen.
Fazit: Wer nicht gut Trinkgeld zahlt,bekommt nicht den Service den er sich wuenscht.
Ich habe es beobachtet und mich entschlossen zu zahlen,danach war es auch super.

-Bitte gute Krankenversicherung abschliessen,da es keinen Steg bis ins Meer gibt und es somit zu starken Verletzungen,wie (Schnittwunden und Knochenbruechen)kommen kann,wenn man auf dem Weg ins Meer auf alten Korallen ausrutscht.

-ein kleiner Tip: Wenn man Ausfluege mit ETI macht,bitte dem Reiseleiter nicht blind
vertrauen und Dinge wie (Alabasterprodukte,Papyrus,Silberamulette oder aehnliches)kaufen auch wenn dieser sagt,das es heute besonders guenstig ist.
Diese Dinge kauft man auf alle Faelle guenstiger in einem Geschaeft auf dem Flughafen bei der Abreise.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Top-Hotel im arabischen Stil - das die 5* verdient - liegt direkt am schönen, hoteleigenen Sandstrand mit vorgelagerten, artenreichen Korallenriff an der Makadi Bay.
Eine schön angelegte Strandpromenade mit kleinen Geschäften verbindet das Grand -Hotel mit den Schwesterhotel Palace Makadi. Zum Flughafen Hurghada sind es ca. 25 km.
Die Hotelanlage besteht aus mehreren, miteinander verbundenen Gebäuden und einer schönen Empfangshalle mit Rezeption, Lobby-Bar, kleinen Geschäft und einer großen Terrasse mit Wasserbassin und Fontaine sowie Außen-Bar mit einer schönen Aussicht auf die üppige Gartenanlage und das Meer. Auf dieser Terrasse finden die abendlichen Shows und Unterhaltungsprogramme statt.
Das Angebot in den sechs schön eingerichteten Restaurants des Hotels war vielseitig, reichhaltig und in hoher Qualität. ( nationale und internationale Küche )
Neben dem Buffet-Restaurant sind besonders die drei Restaurants mit italienischen,
libanesischen und karibischen Spezialitäten ( Reservierung erforderlich ) hervorzuheben.
Das Grand-Hotel hat eine schöne, weitläufige Gartenanlage mit zwei Swimmingpools
und ausgedehnte Liegeflächen (Schirme, Liegen und Badetücher sind am Pool sowie am Strand kostenlos)
Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage einschl. Außenflächen und des gesamten Strandabschnittes war sehr gut.
Gegen die Ausstattung, Größe und Sauberkeit der Junior-Suiten sowie der Balkons gab es nichts auszusetzen, außer den renovierungsbedürftigen Badewannen.
Der Service in den Restaurants und in den Suiten war ausgezeichnet.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte total.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
linz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

diese hotel ist absolut überbezahlt. alle zimmer sind abgewohnt, die badewannen in einem fürchterlichen zustand und die duschvorhänge einfach indiskutabel. die handtücher sind grau und nicht weiß und meist fleckig und verschlissen. was hab ich von großen zimmern, wenn diese von ungeziefern befallen sind und ich mir überlege wo ich ankomme oder nicht. das personal ist nicht auf den kunden eingestellt, sondern nur auf trinkgeld. die außenanlage ist großzügig und ebenfalls weit entfernt von 5 sternen. die liegen sind klapprig und die auflagen stark verschmutzt. wir waren mit eti unterwegs - vorsicht! wir mußten für unser virum 20 euro bezahlen obwohl es max. 15 doller kosten sollte! frechheit! mich sieht dieses hotel nicht mehr und ich werde auch nie mehr mit eti als veranstalter reisen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im The Grand Makadi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Grand Makadi

Anschrift: Makadi Bay, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 32 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Grand Makadi 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Grand Makadi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Makadi Hurghada
Hotel The Grand Makadi Hurghada
The Grand Makadi Bewertung
Bewertung The Grand Makadi
Grand Makadi Bay

Wenn Sie The Grand Makadi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.