“Vollkommen zufrieden” 4 von 5 Sternen

Nr. 89 von 182 Hotels in Hurghada
Hamburg
“Vollkommen zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Ich war mit meinem Partner dort und wir Beide waren sehr zufrieden. Die Hotelanlage ist wirklich wunderschön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Unser Zimmer war trotz Economy-Zimmer super (hatten auch Glück mit dem Ausblick). Animation und Unterhaltung war abwechslungsreich und spaßig. Essen war ok, vorallem der Italiener war sehr, sehr gut! Einziger Wehmutstropfen waren die vielen Verkäufer, die einem am Pool immer Trips andrehen wollten, aber durch klare Ansage war auch das schnell erledigt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Der Club Calimera liegt zwischen Hurghada und El Gouna mitten im Nichts. D.h. er ist eher für Ruhesuchende und vor allem auch Familien geeignet. Das Essen ist für ein Viersterne Hotel und ägyptische Verhältnisse sehr gut. Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Nicht zu empfehlen sind die sogenannten Economy Zimmer, da scheinbar oft ohne Balkon und zur Strassenseite. Alles in allem kein Luxushotel aber für den angebotenen Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Mödling
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Calimera ist ein nettes und freundliches Hotel. Es hat ein tolle Anlage mit wunderschönen Pflanzen, Pools, Schwimmfluss, Strand.
Wir waren positiv von der Anlage überrascht.
Die Zimmer entsprechen dem Standard, sind aber nichts aussergewöhnliches. Allerdings ist es im Hotel sehr laut (Disco u. Kinderdisco in der Lobby), sodass wenn man das Zimmer im Haupthaus hat es in der "Betriebszeit" auch im Zimmer "Ohrenschmaus" gibt.

Das Essen ist für Ägyptische Verhältnisse sehr gut, und hat uns positiv überrascht. War wirklich abwechslungsreich.

Die Tauchbasis ist OK, aber nicht überragend. Die Boote sind ein wenig abgenutzt, und ziemlich voll.
Es schienen eher Anfänger diese TB zu nutzen, aber vielleicht ist das Saisonbedingt.
Hausriff gibt es keines.
Die Tauchplätze in der Umgebung sind mit z.B. Sharm El Sheikh nicht zu vergleichen, wesentlich fischärmer als dort, und weniger spektakulär.

Insgesamt war's schön, und hatte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten uns im Vorfeld schon informiert und hatten gelesen, dass man sich ein Zimmer in einem der Nebengebäude geben lassen sollte. Bei der Ankunft wurden wir dann natürlich erst prompt im Hauptgebäude einquartiert. Hier waren die Zimmer nicht so schön. Nach einer kurzen Anfrage bei der Rezeption und einem kleinen Aufpreis wurden wir dann jedoch in ein wesentlich neueres und komfortables Zimmer im Nebengebäude umquartiert. Das kann ich auch nur jedem empfehlen.

Dem Hotel mangelt es an nichts, was man von einem All-inclusive-Hotel erwartet. Leider liegt es etwas weit außerhalb, so dass man insbesondere bei Ausflügen recht schlecht bestellt ist, da man in der Regel als erster abgeholt und als letzter wieder zurückgebracht wird (ist uns direkt 2x passiert).

Ingesamt gibt es in Hurghada sicher bessere Hotels, doch falsch macht man im Calimera Hurghada sicher nichts.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im The Gate Hotel Golden Beach Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate Hotel Golden Beach Hurghada

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 48 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 66 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gate Hotel Golden Beach Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate Hotel Golden Beach Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie The Gate Hotel Golden Beach Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.