“Eigentlich super, nur zu viele Russen” 4 von 5 Sternen

Nr. 99 von 179 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2009

Landschaftlich wunderschön, interessante Wüste samt Beduinen, unvergessliches türkisblaues Meer. Calimera Hotel hatte sehr nettes zuvorkommendes Personal, schöne Anlage, wenn auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Saubere große Pool-Anlage, sauberer Strand, glasklares Wasser! Beim Essen galt die alte Regel: Schäl es - koch es - brat es oder lass es! Jeder in unserer Gruppe der sich daran nicht hielt, bekam Magen-Darm Probleme.

Aufenthalt März 2009, Familie
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2009

Abgeschreckt von schlechten Bewertungen hatte ich nichts Gutes erwartet und wurde einfach nur positiv überrascht. Ein Hotel mit hervorragendem Essen, kalten Getränken ohne Chlorgeschmack (in Ägypten nicht selbstverständlich), super freundlichem Personal, einem Top-Animationsteam, schönem Pool, ein sauberes Zimmer mit individuell einstellbarer, leiser Klimaanlage, was will man mehr?
Wir waren zum 4. Mal in Ägypten und dieses Hotel war einfach spitze. Wir würden jederzeit wieder hinfahren. Wer über das Essen meckert, sollte besser in Deutschland bleiben. Für Ägypten ist es sensationell gut. Wir haben 3kg in einer Woche zugenommen.
Einen einzigen Kritikpunkt habe ich dennoch: Das Meer ist nicht gerade sauber am Calimera Hurghada, was noch gefördert wird durch die Boote, die täglich am Steg Abwasser und Öl ablassen. Das sollte unbedingt geändert werden. Hausriff ist absolut tot!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2009

Mitten in der Wüste, bewaffnete Sicherheitskräfte überall, verkommene Infrastruktur, aber trotzdem ein schöner Fleck mitten im Nichts^^ Die Hotelanlage überzeugt durch groß angelegte Pools und Grünanlagen, die dort auf natürlichem Weg niemals hätten entstehen können^^ Mit dem Taxi ist man zu Spottpreisen recht schnell in Hurghada, doch die Stadt lässt in vieler Hinsicht zu wünschen übrig...

Aufenthalt September 2006
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Unser 4. Besuch im Calimera Hurghada - Wir waren enttäuscht. Viele Araber und Russen machen den Charme des eigentlich sehr schönen Hotels kaputt. Vor allem die Einheimischen benehmen sich unmöglich, verunreinigen Pool- und Strandlandschaft. Das Restaurant im Haupthaus gleicht einer Bahnhofshalle - man muß sich anschreien, um sich zu verstehen. Schade! Das Personal immer supernett - egal mit wem man spricht. Die Animation absolute Spitze - unaufdringlich und die Theateraufführungen sind einfach genial. Da sehr viel angebaut wurde, hatte man den Eindruck, dass das Personal teilweise überfordert ist. Zimmer wurden nicht ordentlich gesäubert. Im Restaurant hatte man, wenn man ne halbe Stunde nach Öffnung kam, schon kein Besteck mehr. Tische wurden zwar abgeräumt aber nicht wieder neu gedeckt - keine Zeit. Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada - Nachtleben findet an der Beachbar und in der Hoteldisco statt. Da wir das Hotel noch anders kennengelernt haben, waren wir enttäuscht. Wir werden es dennoch noch einmal versuchen, zu einer Zeit, wo vielleicht und hoffentlich nicht so viele Araber und Russen da sind, denn genau diese Leute machen den Charme des Hotels kaputt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel sehr gepflegt, aber schon bisschen älter. Sehr nettes Personal. Essen hervorragend, ohne Krankheiten überstanden ;-))
Vorallem aber der Strand ein Traum und sehr sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Movie Gate Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movie Gate Golden Beach Hotel

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 46 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 54 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 74 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Movie Gate Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movie Gate Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie Movie Gate Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.