“Superanlage - Hat den Charme durch Einheimische und Russen verloren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Movie Gate Golden Beach Hotel

Movie Gate Golden Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Movie Gate Golden Beach Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 87 von 178 Hotels in Hurghada
leipzig
“Superanlage - Hat den Charme durch Einheimische und Russen verloren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Unser 4. Besuch im Calimera Hurghada - Wir waren enttäuscht. Viele Araber und Russen machen den Charme des eigentlich sehr schönen Hotels kaputt. Vor allem die Einheimischen benehmen sich unmöglich, verunreinigen Pool- und Strandlandschaft. Das Restaurant im Haupthaus gleicht einer Bahnhofshalle - man muß sich anschreien, um sich zu verstehen. Schade! Das Personal immer supernett - egal mit wem man spricht. Die Animation absolute Spitze - unaufdringlich und die Theateraufführungen sind einfach genial. Da sehr viel angebaut wurde, hatte man den Eindruck, dass das Personal teilweise überfordert ist. Zimmer wurden nicht ordentlich gesäubert. Im Restaurant hatte man, wenn man ne halbe Stunde nach Öffnung kam, schon kein Besteck mehr. Tische wurden zwar abgeräumt aber nicht wieder neu gedeckt - keine Zeit. Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada - Nachtleben findet an der Beachbar und in der Hoteldisco statt. Da wir das Hotel noch anders kennengelernt haben, waren wir enttäuscht. Wir werden es dennoch noch einmal versuchen, zu einer Zeit, wo vielleicht und hoffentlich nicht so viele Araber und Russen da sind, denn genau diese Leute machen den Charme des Hotels kaputt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Hotel sehr gepflegt, aber schon bisschen älter. Sehr nettes Personal. Essen hervorragend, ohne Krankheiten überstanden ;-))
Vorallem aber der Strand ein Traum und sehr sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Ich würde niemandem empfehlen dieses Hotel zu besuchen!

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Movie Gate Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movie Gate Golden Beach Hotel

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 49 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 69 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Movie Gate Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movie Gate Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie Movie Gate Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.