“tolles Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 82 von 181 Hotels in Hurghada
“tolles Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben uns großartig erholt. Die Anlage und die Zimmer waren sauber, das Essen hat geschmeckt. Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist schön und auch die Anlage ist riesig und wunderschön. Ich war mit meiner besten Freundin im November dort und wir waren begeistert. Wir besuchten Freunde von uns die den Sunny's Horse Stable führen. Der Stable ist direkt beim Hotel. Die Pferde haben es wirklich sehr schön dort und werden sehr sehr gut gepflegt. Sogar besser als in gewissen Ställen in der Schweiz... Wer mal was neues erleben möchte sollte unbedingt zum Sunny's Horse Stable und einen oder mehrere Trips vereinbaren. Es ist nicht der übliche Touristen Ausritt, im gegenteil es ist wie man sein eigenes Pferd haben würde man ist frei und kann seine wünsche problemlos äussern. Man geht sogar mit den Pferden schwimmen was man wirklich mal erleben muss :-D Es ist Atem beraubend! :-) ist wirklich empfehlenswert. Wir gehen im Mai für 2 Wochen hin :-D

Aufenthalt November 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Im allgemeinen war der urlaub in ordnung. Wir wollten einen billigen urlaub im februar und dafür wear es wirklich in ordnung..man kann es natürlich nicht mit einem luxushotel vergleichen und ich denke es gibt wirklich schönere Hotels. Da ich aber keine hohen ansprüche habe, war ich ziemlich zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir sind heute wieder aus dem Urlaub zurück und dieses Hotel war nur erholsam weil wir oft in der Stadt oder am Hafen waren , es war der 5te Calimera Aufenthalt weil es uns bisher immer gut gefallen hat .
Im diesem Jahr im August zählte einfach nur der Deutsche Euro und alles andere war unwichtig denn durch den Einbruch der Touristen war dieses Hotel zugut wie ausgestorben . Am Anfang waren wir die einzigen beiden Deutschen im Hotel denn 100% Araber schwammen mit Kutte im Pool . Am Ende der 2 Wochen waren wir 11 deutsche Paare die um Pommes gebettelt haben ( haben wir nie bekommen ) . Am meisten hat mich geärgert das man für Leistungen bezahlt die das Hotel Calimera nie erbracht hat z.B die Bettwäsche wurde nie gewechselt sondern nur einfach umgedreht , das Mittagessen am Strand wurde gestrichen, alle Poolbars waren geschlossen außer die am Strand die war allerdings um 18:00 auch dicht und um 16:00 gab es auch kein Kaffee mehr außerdem Kaffee / Kuchen am Nachmittag sowie Latenight essen wurden komplett abgeschafft .
Es Gab auch mal deutsche Musik am Strand aber nur für kurze Zeit denn die Araber haben sich über unsere europäische Musik beschwert .
Die Animation ist regelrechten Gruppenzwang denn auch wenn man keine Lust auf Clubaktion hatte musste man teilnehmen und abends gab es dann die Riesen Mini Playback Show mit langweiligen rumgehobste .
Im Restaurant gab es wie bereits oben kurz beschrieben ,, Reis ,, Reis mit Bohnen ,, Bohnen mit Reis ( Yuhuuu Dschungelcamp ) .
Wir sind oft nach El-Guna runter da konnte man entspannt was trinken und gut essen bevor man sie im Hotel vergiftet denn auch 2 Packungen Tabletten haben nicht geholfen , ich muss zudem sagen das alle Produkte wie Eiswürfel oder Sirup aus dem leckeren ägyptischen Leitungswasser bestehen .
Im Zimmer fielen die Schränke auseinander und der Aktivpool naja ( gefährlich )
Familienfreundlich ist auch was anderes denn die paar Kinder die da waren haben sich in der Lobby gelangweilt !!!

Ich muss hinzufügen das wir jetzt zum 5. Mal im Hotel Calimera waren und das sich das ganze durch den Einbruch der Touristen massiv verschlechtert hat und das finde ich schade denn in Hurgarda war nie irgendetwas schlimmes los ach ja wer nach Ägypten reist der soll sich sein Visa am Flughafen Ausgang links bei der Bank ( wo man auch Geldwechseln kann ) kaufen denn da kostet der nur 8€ alle andren Abzocker werden dann sauer und schreien einen an weil man nicht 18€ bezahlt !!!
Lassen sie sich nicht übers Ohr hauen und zahlen sie vom Hotel nie mehr als 25Pounts in die City oder nach El-Guna DANKE FÜRS LESEN !!!

• Aufenthalt August 2013
Buxdehude
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Wir hatten die Ehre als Familie unseren Urlaub im Club Calimera in Hurghada zu verbringen hier unsre Urteil:

Essen:
Das viel diskutierte Thema Essen bewegt auch im Calimera die Gemüter. Mal kämpft man sich wie Attila der Hunnenkönig mit Ellbogentechnik durch arabische Großfamilien, die ihre Tische beladen als gebe es kein Morgen. Mal überrascht einen die Koch- Crew mit Fajitas.
Dann wird der Menüzyklus auf 3 Tage herunter gedreht und der Gast fühlt sich wie in einer kulinarischen Möbius Schleife. Bei genauem Hinsehen erkennt man in manchen Gerichten auch das Menü des Vortages. Eine Konstante hat sich jedoch über die gesamten zwei Wochen gezogen. Der Fisch wurde wohl mit einem 40 Tonner bearbeitet, denn so hat er ausgesehen.
Typisch auch für die ägyptische Küche ist, dass man eine gute Entschlackung gratis mitgeliefert bekommt. Glücklicherweise kann man mit einheimischen Drogen relativ rasch das Essen auch zur Verdauung nutzen. Etwas bedenklich war dann aber schließlich doch dass dieses Erlebnis praktisch jeder europäische Urlauber mit uns teilte. Fürs Personal ist das Routine! Trotzdem haben wir dann diese Ruhe etwas verloren als auch unser Junior mit 3 Jahren auf der „Schüssel“ saß!

Service:
Ein recht heiteres Thema ist das Servicepersonal das immer gerne die Englischkenntnisse der Touristen austestet, indem es nach den englischen Sprachkenntnissen fragt. Leider verstehen sie jedoch kaum die Antworten weil die meisten Kellner nur eher gebrochen Englisch sprechen. Um sich nun aus der Affäre zu ziehen wird dann oft der Tourist als sprachliche Pfeife hin gestellt.
Die üblichen Bakschisch Orgien die wir aus anderen Hotels kennen fehlen gänzlich. Das Servicepersonal ist in den anderen Punkten sehr motiviert, neigt jedoch in Stresssituationen zur Überreaktion.
Nachdem wir den typischen Monatslohn erfragt hatten wunderte es uns jedoch nicht dass manch „Langzeitdiener“ nicht mehr ganz so bei der Sache war.
Das Hotel verfügt zwar über einen eigenen Arzt, bei kleinen Verletzungen wird man dann aber immer gerne vors Haus zur Apotheke geschickt um die Pflaster käuflich erwerben zu können.
Typisch den lokalen Gepflogenheiten wird immer gerne sehr pünktlich bis überpünktlich geschlossen. Ausgeglichen wird das dann damit dass Öffnungszeiten nicht immer so genau genommen werden.
Passend zum 4* Hotel und dem sehr kundenorientierten Slogan darf man auch gerne gegen Aufpreis den Save nutzen. Garantie wird aber für den Zimmersafe nicht übernommen, Geld jedoch gerne dafür genommen.

Familie:
Als typisches Familienhotel wurden die Essenzeiten auch gut an die Hauptmahlzeiten der Kinder angepasst. Leider jedoch nicht jenen Zeiten von mitteleuropäischen Kindern sondern eher typischen Arabern die um 07:00 Uhr morgens ins Bett gehen, wo jedoch üblicherweise zentraleuropäische frühaufstehende Knirpse hell wach sind. Die Mittagsessenzeiten sind dann genau in der Schlafzeit, und selbstverständlich ändert jeder wegen zwei Wochen Urlaub den kompletten Rhythmus seines Kindes.
Die Kinderanimation macht jeder Valium Konkurrenz. Die Animateure sind sehr spontan und verzichten immer gerne auf ein strukturiertes Programm. Dementsprechend „gerne“ nehmen die Kleinen dann am „Kinderanimationsprogramm“ teil und die Station gleicht einem Skilift im Hochsommer. Das angebaute Shopping Center verfügt über allerlei Ramsch, Windeln sucht man jedoch vergebens. Gerne wird auch zum Wohle des Gastes das Interieur verbessert und zwar mit Hammer und Stemmeisen. Da kann natürlich auf eine Familie die direkt vor dieser Stemmbaustelle gerade das Zimmer betritt keine Rücksicht genommen werden. Für unseren Junior hat es sich schließlich doch ausgezahlt, weil er eine Blutspur die direkt vor unsere Tür begonnen hat bis zum Aufzug folgen konnte, spannend!
Nach den lokalen Gepflogenheiten feiern Araber immer gerne ab. Da sie tagsüber alle schlafen wird dies am Pool um Mitternacht angegangen. Wer also Oropax hat, mitnehmen!

Das Hotel ist bereits älter wird aber mit viel Manpower auf Stand gehalten. Die Zimmer sind geräumig und der Zimmerservice ist sehr motiviert. Die Gartenanlage kann sich sehen lassen und auch der Strand genießt ein ausgezeichnetes Service.
Etwas herber sind die Stromausfälle bei 40°C, die den Zimmeraufenthalt in der Mittagspause immer wieder zum Erlebnis machen. Erst dann lernt man den Komfort einer durchgängigen elektrischen Versorgung zu Hause wieder zu schätzen.
Bedingt durch die Gezeiten darf man sich bei Ebbe über 400m die Struktur des Meeresgrundes in trockener Form ansehen. Teilweise ist der Sand in diesem Bereich nicht einmal mehr feucht. Watet man weiter hinaus darf man dann als Erlebnisprogramm zwischen den schlitzigen Korallen hin und her hüpfen. Daher auf die Flut warten sofern diese nicht um Mitternacht kommt!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Also das Hotel würde ich nicht noch mal buchen!
Wir haben sehr nette leute im unserem alter getroffen und dies machte der urlaub unvergesslich!

Der strand war sher gut und sauber!

Putzpersonal fürs zimmer sehr bemüht und freundlich!

Das personal an der rezeption - für uns ein NO GO!

Es gibt renovierte Zimmer, die sind sehr versteckt. aber einige bekommen es GLEICH. WARUM? und warum verheimlichen sie die zimmer?

also im großen und ganzen ok. aber noch mal gehe ich nicht hin.

also leute ob das eurer traum urlaub wird?!?! bezweifel ich etwas.

aber probieren geht über studieren. LG

viel spass beim buchen, nimmt lieber 5 Sterne so als TIPP

• Aufenthalt Juni 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wie schon gesagt, Strand sehr flach

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Gate Hotel Golden Beach Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate Hotel Golden Beach Hurghada

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 27 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 46 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gate Hotel Golden Beach Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate Hotel Golden Beach Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie The Gate Hotel Golden Beach Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.