“Total schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 79 von 181 Hotels in Hurghada
“Total schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Tolles Hotel mit einer traumhaften Garten-/Poolanlage. Alle sind sehr bemüht und wenn man weiß das man in einem anderen Land ist und nicht den gleichen Geschmack der Speisen wie zu Hause erwarten kann, kann einen traumhaften Urlaub im Calimera verbringen. Touren kann man ruhigen Gewissens ne absolut fair mit einem tollen Service bei Sunny neben dem Karnak-Restaurant Buchen! Jederzeit wieder Calimera wenn es nach Hurghada geht.

Buchen und genießen! Touren können absolut gut und fair bei Sunny neben dem Karnak-Restaurant gebucht werden.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

• Arabic first
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Die Poolanlage war herrlich, der Service absolut unfreundlich. Das Essen war gut, die Sauberkeit im Restaurant gewöhnungsbedürftig. Das Zimmer war ok.

• Aufenthalt März 2013
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir wollten im Urlaub entspannen und regenerieren. Dies geht im Calimera hervorragend. Es hat uns - mit diesen Erwartungen - rein gar nichts gestört.
Die Freundlichkeit des Personals und die Wartung/ Sauberkeit der gesamten Anlage war überragend. Das Hotel als "Inselanlage" im Nichts ist hervorragend zum Erholen und nichts tun geeignet, das Essen sehr lecker und für jeden etwas dabei.
Die Grünanlage mit den diversen Pools erlaubt Erholung pur.

Gehen Sie ins Calimera, wenn Sie sich erholen wollen. Es ist aufgrund der Grünanlage sicher eines der schönsten seiner Art. Für Menschen, die viel sehen wollen, an Ausflügen interessiert sind, ist es, wie ganz Hurghada sicher nicht das richtige.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 im Calimera.
Die Rezeption ist an manchen Tagen mürrisch und an manchen wieder super freundlich.
Der Telefonmensch erzählt dir die Kosten erst hinterher, der Parfümladen hat überteuerte Preise (auch nach dem feilschen), in der Stadt kostet es nur ein Bruchteil dessen was sein "letzter Preis" ist.
Die Pools sind gut, die Liegen auch, die Animation gibt sich Mühe. Essen ist abwechslungsreich und es ist immer was da was schmeckt. Insgesamt ist es eine gute Anlage mit vielen "All Inclusive" Möglichkeiten, jedoch bitte unbedingt auf die Eiswürfel verzichten.
Die Cocktails werden sowieso an jeder Bar anders gemischt und "man nimmt was man hat". Liegt daran, das wenn viel los ist an der Bar, die Barkeeper ins schwitzen kommen und einfach nach Gefühl zusammen mixen und oft essentielle Sachen weglassen.
Mein Partner hat sich einen schlimmen Virus eingefangen (nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen, glauben wir es waren die Eiswürfel) und musste in der Hauseigenen Klinik behandelt werden. Wie so viele. Er musste an den Tropf und einige Nachuntersuchung über sich ergehen lassen, teilweise 15 Tabletten am Tag zu sich nehmen. Die meisten die's erwischt hat waren Deutsche. Russen und Araber, die gemeinsam mit den Deutschen die Mehrheit im Hotel bilden, sind davon verschont geblieben.
Zimmerservice gibt sich sichtlich mühe mit der Verarbeitung der Handtücher und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Den Gestank von Insektizid Morgens und Abends muss man mögen uns hat es abgeschreckt, sei aber Vorschrift vom Staat und somit in jedem Hotel wohl so.
Die Lokalen Anbieter vom Calimera sind nicht zu empfehlen. Die Tauchschule (wir haben dort unseren Tauschein gemacht) ist recht ruppig und hat uns auch mit Erkältung tauchen lassen.
Der Pferdeausritt ist auch nicht zu empfehlen, die Pferde sind wild und die Vorgeschichte von ihnen ungewiss, nichts für Anfänger. Wir sind zu dritt (mit Guide) ausreiten gegangen und alle Pferde haben gesponnen. Mein Partner wurde im fliegenden Galopp abgeworfen und hat nun eine Wirbelfraktur. Wir sind am nächsten Tag abgereist, er ist heute noch in Behandlung.

Wenn man Ägypten Fan ist und wenn einem das ein oder andere nichts ausmacht , dann kann man gern ins Calimera gehen. Sie geben sich wirklich Mühe. Aber wir werden definitiv kein zweites Mal im Hurghada Urlaub machen. Für uns ist die ganze Gegend rein für die Touristen erbaut. Viele Gebäude stehen leer und verlassen und es liegt sehr viel Müll auf den Straßen. Wir haben einige Städte besichtigt und konnten uns ein gutes Bild machen.
Freundlichkeit? Gerne! Aber bitte Geld her! Gilt für Einheimische wie Hotelangestellte die dir was verkaufen wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kurz und bündig: wir waren im Mai 2012 das 12. mal im Calimera Hurhada!
Und warum wohl? Weil alles prima ist und wir sehr gerne wieder dorthin reisen werden!
Animateure (incl. dem Hotel-Manager) zeigen ein wirklich tolles Bühnenprogramm.
Essen gut, Zimmer gut + sauber, Personal freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mein Freund und ich haben den Urlaub genossen, doch ein zweites mal fahrn wir nicht mehr ins calimera. Das Essen war eintönig und fett, Kleiderordnung beim Abendessen galt nur für Männer, dafür sehr streng!!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Gate Hotel Golden Beach Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate Hotel Golden Beach Hurghada

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 44 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 58 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gate Hotel Golden Beach Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate Hotel Golden Beach Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie The Gate Hotel Golden Beach Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.