“jetzt nach sotchi” 4 von 5 Sternen

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 im Calimera.
Die Rezeption ist an manchen Tagen mürrisch und an manchen wieder super freundlich.
Der Telefonmensch erzählt dir die Kosten erst hinterher, der Parfümladen hat überteuerte Preise (auch nach dem feilschen), in der Stadt kostet es nur ein Bruchteil dessen was sein "letzter Preis" ist.
Die Pools sind gut, die Liegen auch, die Animation gibt sich Mühe. Essen ist abwechslungsreich und es ist immer was da was schmeckt. Insgesamt ist es eine gute Anlage mit vielen "All Inclusive" Möglichkeiten, jedoch bitte unbedingt auf die Eiswürfel verzichten.
Die Cocktails werden sowieso an jeder Bar anders gemischt und "man nimmt was man hat". Liegt daran, das wenn viel los ist an der Bar, die Barkeeper ins schwitzen kommen und einfach nach Gefühl zusammen mixen und oft essentielle Sachen weglassen.
Mein Partner hat sich einen schlimmen Virus eingefangen (nach Rücksprache mit anderen Hotelgästen, glauben wir es waren die Eiswürfel) und musste in der Hauseigenen Klinik behandelt werden. Wie so viele. Er musste an den Tropf und einige Nachuntersuchung über sich ergehen lassen, teilweise 15 Tabletten am Tag zu sich nehmen. Die meisten die's erwischt hat waren Deutsche. Russen und Araber, die gemeinsam mit den Deutschen die Mehrheit im Hotel bilden, sind davon verschont geblieben.
Zimmerservice gibt sich sichtlich mühe mit der Verarbeitung der Handtücher und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.
Den Gestank von Insektizid Morgens und Abends muss man mögen uns hat es abgeschreckt, sei aber Vorschrift vom Staat und somit in jedem Hotel wohl so.
Die Lokalen Anbieter vom Calimera sind nicht zu empfehlen. Die Tauchschule (wir haben dort unseren Tauschein gemacht) ist recht ruppig und hat uns auch mit Erkältung tauchen lassen.
Der Pferdeausritt ist auch nicht zu empfehlen, die Pferde sind wild und die Vorgeschichte von ihnen ungewiss, nichts für Anfänger. Wir sind zu dritt (mit Guide) ausreiten gegangen und alle Pferde haben gesponnen. Mein Partner wurde im fliegenden Galopp abgeworfen und hat nun eine Wirbelfraktur. Wir sind am nächsten Tag abgereist, er ist heute noch in Behandlung.

Wenn man Ägypten Fan ist und wenn einem das ein oder andere nichts ausmacht , dann kann man gern ins Calimera gehen. Sie geben sich wirklich Mühe. Aber wir werden definitiv kein zweites Mal im Hurghada Urlaub machen. Für uns ist die ganze Gegend rein für die Touristen erbaut. Viele Gebäude stehen leer und verlassen und es liegt sehr viel Müll auf den Straßen. Wir haben einige Städte besichtigt und konnten uns ein gutes Bild machen.
Freundlichkeit? Gerne! Aber bitte Geld her! Gilt für Einheimische wie Hotelangestellte die dir was verkaufen wollen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kurz und bündig: wir waren im Mai 2012 das 12. mal im Calimera Hurhada!
Und warum wohl? Weil alles prima ist und wir sehr gerne wieder dorthin reisen werden!
Animateure (incl. dem Hotel-Manager) zeigen ein wirklich tolles Bühnenprogramm.
Essen gut, Zimmer gut + sauber, Personal freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war vom 27.12.2011 bis zum 26.Januar dieses Jahres dort. Es war wunderschön. Das Animationsteam einfach Spitze.
Zudem war es für mich sehr erfreulich, dort alte Bekannte zu treffen . Zum einen den Hotelmanager sowie Peter vom Animationsteam. Die beiden kannte ich aus meinen Urlaub in Kenia im Jahre 2007.

Das Zimmer war geräumig und auch immer sehr sauber. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze.Das Bad war sehr geräumig. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt.

Das Essen im Restaurant war immer reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch sofort nachgefüllt, wenn etwas alle war. Das Personal im Restaurant sowie in der gesamten Anlage war immer sehr höflich und aufmerksam .

Leider spielte der Wind nicht mit. Es war zu dieser Zeit sehr kalt; jedoch hinter dem Windschutz am Strand wurde es manchmal zu heiß. Dann döste selbst "Dody" nur vor sich hin.

Alles im allen, immer wieder dieses Hotel. Von den sogenannten Unruhen ist dort nichts zu spüren.

Ich freue mich aufs nächste mal. Wer weiß wann?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Schleiz, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir kamen heute leider!! wieder in deutschland an.
Es war ein sehr schöner Urlaub, dass Essen war lecker der Pool war sehr sauber und der Strand war ebenfalls sehr schön. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich ebenfalls auch das Animationsteam.Wir haben viele nette Leute kennengelernt, es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir möchten uns bei Sultan, Abullah,Safi, Fox;) und Mohamend bedanken, für die unvergessliche Zeit. Wir kommen auf jeden Fall im Januar wieder.
Christian und Marie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
52477 Alsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gute Hotelanlage unter deutscher Leitung,gepflegte Aussenanlagen mit mehreren Pools.Zimmer ansprechend und sauber.Ueberaus nettes aegyptisches Servicepersonal.Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.Liegt allerdings ca.30 km von Hurghada-Stadt entfernt.Shuttleservice ist vorhanden.Wer etwas von den
altaegyptischen Baudenkmaelern sehen will,z.B. Luxor,muss ca. 400 km Busfahrt fuer eine Strecke in Kauf nehmen.Reichhaltiges Freizeitangebot ist vorhanden,Tauchen,Segeln,Schiffsfahrten.Wellnessangebote in jeder
Form im Hotel buchbar.

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im The Gate Hotel Golden Beach Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate Hotel Golden Beach Hurghada

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 67 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gate Hotel Golden Beach Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate Hotel Golden Beach Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie The Gate Hotel Golden Beach Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.