“...und immer wieder gerne!” 4 von 5 Sternen

The Gate Hotel Golden Beach Hurghada
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 81 von 180 Hotels in Hurghada
Speyer
“...und immer wieder gerne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Kurz und bündig: wir waren im Mai 2012 das 12. mal im Calimera Hurhada!
Und warum wohl? Weil alles prima ist und wir sehr gerne wieder dorthin reisen werden!
Animateure (incl. dem Hotel-Manager) zeigen ein wirklich tolles Bühnenprogramm.
Essen gut, Zimmer gut + sauber, Personal freundlich!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich war vom 27.12.2011 bis zum 26.Januar dieses Jahres dort. Es war wunderschön. Das Animationsteam einfach Spitze.
Zudem war es für mich sehr erfreulich, dort alte Bekannte zu treffen . Zum einen den Hotelmanager sowie Peter vom Animationsteam. Die beiden kannte ich aus meinen Urlaub in Kenia im Jahre 2007.

Das Zimmer war geräumig und auch immer sehr sauber. Das Bett hatte eine sehr gute Matratze.Das Bad war sehr geräumig. Die Hand- und Badetücher wurden täglich gewechselt.

Das Essen im Restaurant war immer reichlich und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Es wurde auch sofort nachgefüllt, wenn etwas alle war. Das Personal im Restaurant sowie in der gesamten Anlage war immer sehr höflich und aufmerksam .

Leider spielte der Wind nicht mit. Es war zu dieser Zeit sehr kalt; jedoch hinter dem Windschutz am Strand wurde es manchmal zu heiß. Dann döste selbst "Dody" nur vor sich hin.

Alles im allen, immer wieder dieses Hotel. Von den sogenannten Unruhen ist dort nichts zu spüren.

Ich freue mich aufs nächste mal. Wer weiß wann?

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Schleiz, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir kamen heute leider!! wieder in deutschland an.
Es war ein sehr schöner Urlaub, dass Essen war lecker der Pool war sehr sauber und der Strand war ebenfalls sehr schön. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich ebenfalls auch das Animationsteam.Wir haben viele nette Leute kennengelernt, es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir möchten uns bei Sultan, Abullah,Safi, Fox;) und Mohamend bedanken, für die unvergessliche Zeit. Wir kommen auf jeden Fall im Januar wieder.
Christian und Marie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
52477 Alsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Hotelanlage unter deutscher Leitung,gepflegte Aussenanlagen mit mehreren Pools.Zimmer ansprechend und sauber.Ueberaus nettes aegyptisches Servicepersonal.Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.Liegt allerdings ca.30 km von Hurghada-Stadt entfernt.Shuttleservice ist vorhanden.Wer etwas von den
altaegyptischen Baudenkmaelern sehen will,z.B. Luxor,muss ca. 400 km Busfahrt fuer eine Strecke in Kauf nehmen.Reichhaltiges Freizeitangebot ist vorhanden,Tauchen,Segeln,Schiffsfahrten.Wellnessangebote in jeder
Form im Hotel buchbar.

• Aufenthalt März 2012
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

gepflegt saubere zimmeer.
abwechslungsreiches buffet und tolles programm der animatuere.
ab und an gibt es aufführungen im theater wo auch leihen eine rolle spielen durfen und ins programm mit einbezogen werden.
der strand ist bei ebbe nicht sehr zu empfehlen aber wenn man den langen steg entlang geht hat man ein schönes riff das zum schnorcheln geeignet ist.
die internet nutzung ist meines erachtens eine frechheit und ist so wie ich das mitbekommen habe unabhängig vom hotel dort ansässig so war es zumindest als ich da war.
die wollten doch tatsächlich 5euro pro viertel stunde und bis die seite zum email checken auf war war sie auch schon rum.
also einfach internet meiden.
ansonste nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Obernkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war nun vom 09.02.2012 bis 08.03.2012 im Calimera.Da das Haus nicht ausgebucht war,hatte man sehr viel Platz.Nachteil war,das an der Strandbar mittags einsehr spartanisches Angebot an Speisen war,und zwar Suppe,3 Salate und 2 Sorten Fladenpizzen mit abwechelnder Füllung,ein mal Käse,ein mal Gemüse.Wer also in 4 Wochen das mag, ok ,sonst war nur der Weg zu Haupthaus zu Fuß, da das Bähnchen auch nicht fuhr.Es ist nach Auskunft vom Manager Thomas kaputt ! Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und auch abwechslungsreich, vor allem natürlich die Dessere,und die unmengen an Erdbeeren,einfach klasse.Zimmer wie immer gut und sauber.Das einzigste,wofür das Hotel nichts kann,wra der kalte Wind und der nicht zu knapp.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im The Gate Hotel Golden Beach Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate Hotel Golden Beach Hurghada

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 43 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 64 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gate Hotel Golden Beach Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate Hotel Golden Beach Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie The Gate Hotel Golden Beach Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.