“unvergesslich :)” 5 von 5 Sternen

Nr. 94 von 177 Hotels in Hurghada
Schleiz, Thüringen, Germany
“unvergesslich :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir kamen heute leider!! wieder in deutschland an.
Es war ein sehr schöner Urlaub, dass Essen war lecker der Pool war sehr sauber und der Strand war ebenfalls sehr schön. Der Strand war ebenfalls sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich ebenfalls auch das Animationsteam.Wir haben viele nette Leute kennengelernt, es waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir möchten uns bei Sultan, Abullah,Safi, Fox;) und Mohamend bedanken, für die unvergessliche Zeit. Wir kommen auf jeden Fall im Januar wieder.
Christian und Marie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
52477 Alsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Sehr gute Hotelanlage unter deutscher Leitung,gepflegte Aussenanlagen mit mehreren Pools.Zimmer ansprechend und sauber.Ueberaus nettes aegyptisches Servicepersonal.Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen.Liegt allerdings ca.30 km von Hurghada-Stadt entfernt.Shuttleservice ist vorhanden.Wer etwas von den
altaegyptischen Baudenkmaelern sehen will,z.B. Luxor,muss ca. 400 km Busfahrt fuer eine Strecke in Kauf nehmen.Reichhaltiges Freizeitangebot ist vorhanden,Tauchen,Segeln,Schiffsfahrten.Wellnessangebote in jeder
Form im Hotel buchbar.

• Aufenthalt März 2012
Lörrach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

gepflegt saubere zimmeer.
abwechslungsreiches buffet und tolles programm der animatuere.
ab und an gibt es aufführungen im theater wo auch leihen eine rolle spielen durfen und ins programm mit einbezogen werden.
der strand ist bei ebbe nicht sehr zu empfehlen aber wenn man den langen steg entlang geht hat man ein schönes riff das zum schnorcheln geeignet ist.
die internet nutzung ist meines erachtens eine frechheit und ist so wie ich das mitbekommen habe unabhängig vom hotel dort ansässig so war es zumindest als ich da war.
die wollten doch tatsächlich 5euro pro viertel stunde und bis die seite zum email checken auf war war sie auch schon rum.
also einfach internet meiden.
ansonste nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Obernkirchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Ich war nun vom 09.02.2012 bis 08.03.2012 im Calimera.Da das Haus nicht ausgebucht war,hatte man sehr viel Platz.Nachteil war,das an der Strandbar mittags einsehr spartanisches Angebot an Speisen war,und zwar Suppe,3 Salate und 2 Sorten Fladenpizzen mit abwechelnder Füllung,ein mal Käse,ein mal Gemüse.Wer also in 4 Wochen das mag, ok ,sonst war nur der Weg zu Haupthaus zu Fuß, da das Bähnchen auch nicht fuhr.Es ist nach Auskunft vom Manager Thomas kaputt ! Das Frühstücks- und Abendbuffet war sehr gut und auch abwechslungsreich, vor allem natürlich die Dessere,und die unmengen an Erdbeeren,einfach klasse.Zimmer wie immer gut und sauber.Das einzigste,wofür das Hotel nichts kann,wra der kalte Wind und der nicht zu knapp.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Sonneberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

wir waren nun schon zum 6.Mal im Calimera Hurghada und wie immer war es wieder sehr schön.
Die neue Hotelleitung macht das wirklich gut in einer solch schweren Zeit.
Wir können allen sagen, man kann beruhigt nach Hurghada fliegen kann. Das Einzige, was man merkt,ist, dass weniger Gäste da sind.
Das Essen war wieder sehr gut und schön fanden wir, dass Wurst und Käse zum Frühstück frisch aufgeschnitten wird. Es läuft so nicht an und man muss nicht so viel wegschmeißen.
Alle waren wieder sehr nett und es war alles sauber und ordentlich.
Eine kleine Anmerkung. Sehr schade ist, dass einige von dem langjährigen, guten Personal gegangen sind. Sie haben dass Calimera zu dem gemacht, was es ist. Hoffentlich gehen nicht noch mehr vom Stammpersonal, denn ohne dieses ist das Calimera nicht mehr DAS Calimera.
Trotz allem werden wir im späten Herbst 2012 wieder ins Calimera reisen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Club Calimera,nach einer Reisebüroempfehlung,und haben es nicht bereut.Wir waren schon mehrmals in 4-Sterneanlagen in Ägypten,und können das erste Mal auch nach deutschen Kriterien 4 Sterne verteilen!Eine wunderschöne Anlage,gutes Essen,freundliche und zuvorkommende Angestellte,schöne große Zimmer,mit einem großen Badezimmer.Überall wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gab nichts zu beanstanden.Leider ist die Anlage sehr außerhalb von Hurghada,da mein Mann dort schon seit Jahren beim SWDF taucht.Sonst würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren im Dezember 2010 hier. Schöner Flug - Super Wetter ( zu Hause waren damals minus 26 Grad ) , tolles sauberes Hotel mit prima Betreuung, saubere geräumige Zimmer, Verpflegung ausgezeichnet. Das durchweg deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Außenanlagen, Pools, Bars und der Strand sehr sauber und gepflegt. Der Schnorchelausflug war natürlich super Spitze und sehr preiswert . Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen sicher mal wieder.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 13 von 50 in Hurghada
Festival Le Jardin
Festival Le Jardin
Nr. 97 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Movie Gate Golden Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Movie Gate Golden Beach Hotel

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 51 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 69 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Movie Gate Golden Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Movie Gate Golden Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie Movie Gate Golden Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.