“Calimera Hurghada immer wieder schön” 4 von 5 Sternen

The Gate Hotel Golden Beach Hurghada
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 77 von 180 Hotels in Hurghada
Sonneberg, Deutschland
“Calimera Hurghada immer wieder schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

wir waren nun schon zum 6.Mal im Calimera Hurghada und wie immer war es wieder sehr schön.
Die neue Hotelleitung macht das wirklich gut in einer solch schweren Zeit.
Wir können allen sagen, man kann beruhigt nach Hurghada fliegen kann. Das Einzige, was man merkt,ist, dass weniger Gäste da sind.
Das Essen war wieder sehr gut und schön fanden wir, dass Wurst und Käse zum Frühstück frisch aufgeschnitten wird. Es läuft so nicht an und man muss nicht so viel wegschmeißen.
Alle waren wieder sehr nett und es war alles sauber und ordentlich.
Eine kleine Anmerkung. Sehr schade ist, dass einige von dem langjährigen, guten Personal gegangen sind. Sie haben dass Calimera zu dem gemacht, was es ist. Hoffentlich gehen nicht noch mehr vom Stammpersonal, denn ohne dieses ist das Calimera nicht mehr DAS Calimera.
Trotz allem werden wir im späten Herbst 2012 wieder ins Calimera reisen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schmallenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Wir waren im November 2011 im Club Calimera,nach einer Reisebüroempfehlung,und haben es nicht bereut.Wir waren schon mehrmals in 4-Sterneanlagen in Ägypten,und können das erste Mal auch nach deutschen Kriterien 4 Sterne verteilen!Eine wunderschöne Anlage,gutes Essen,freundliche und zuvorkommende Angestellte,schöne große Zimmer,mit einem großen Badezimmer.Überall wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gab nichts zu beanstanden.Leider ist die Anlage sehr außerhalb von Hurghada,da mein Mann dort schon seit Jahren beim SWDF taucht.Sonst würden wir jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir waren im Dezember 2010 hier. Schöner Flug - Super Wetter ( zu Hause waren damals minus 26 Grad ) , tolles sauberes Hotel mit prima Betreuung, saubere geräumige Zimmer, Verpflegung ausgezeichnet. Das durchweg deutsch sprechende Personal war sehr freundlich und aufmerksam, Wünsche wurden nach Möglichkeit sofort erfüllt. Die Außenanlagen, Pools, Bars und der Strand sehr sauber und gepflegt. Der Schnorchelausflug war natürlich super Spitze und sehr preiswert . Es war ein wunderschöner Urlaub und wir kommen sicher mal wieder.
Dieses Hotel kann man nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Obernkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Nach den Unruhen im Land bin Ich mit gemischten Gefühlen hingefahren,zumal auch der Manager und Nicole nicht mehr an Bord waren.Jedoch sind Thomas R. und Carmen eine Bereicherung für das Haus.Hatte ich mal etwas zu bemängel ,es wurde sofort,wenn möglich,behoben.Ich hatte mit beiden ein herzliches Auskommen.Von Versorgungsengpässen war nichts zu bemerken.An der Reception wurde Ich immer sehr frreundlich IN DEUTSCH angesprochen. ABER einige Sachen sind nicht mehr wie früher : Der Gesammteidruck der Außenanlage hat sich verschlechtert,hauptsächlich der wilde Heckenwuchs,die mangelhafte Reinigung der Treppenaufgänge nach malerarbeiten,das Animationsteam ( außer Black Peter ),die Themenabende,z.B. Samstags der ägyptische Abend im und vor dem Restaurand,keine musikalische Begüßung und in Landestracht angezogene Animation.Der Rest war oK.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Luxemburg, Luxemburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

anreise im juni2010 Super wetter jeden tag blauen himmel und dass ist schon alles wert Anlage sieht schön aus mit dem fluss detr von dem einem pool auf den anderen geht.
Zimmer mit seitl. meeresblick mit blick auf die minigolf anlage sind gut ausgestattet für zu schlaffen und auf dem balkon die ruhe zugeniesen ganz ok. ein kleiner Zug der rundherum der Anlage die leute von a-z transportiert wen man den Restaurant Manager kennenlernt kann man öfters in die A-la-carte restaurants essen gehen ansonst die animation nicht so der renner. die quattour - schnorcheltour sehr weiter zu empfehlen Die anlage liegt nicht besonders gut aber für leute die gerne im hotel abends bleiben und in ruhe etwas trinken treffen da keine so schlechte wahl es gibt sicherlch bessere ,aber auch schlechtere Hotels es gibt sogar ein sandfussballplatz der oft genetzt wird.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bjoerninho
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Ich muss sagen, dass dies mein bisher bester Urlaub war. Eine riesige, weitläufige und ruhige Anlage. Ich wollte halt für eine Woche mal die Seele baumeln lassen und einen klassischen Badeurlaub ohne große Ausflüge machen. Dafür ist diese Anlage einfach ideal!!! Dabei habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: Das Schnorcheln! Es ist einfach ein Wahnsinn wie viele Fische dort sind und durch das klare Wasser hat man eine super Sicht! Ich bin sogar mit mehreren Delfinen geschwommen! Das war ein Erlebnis! Das nächste Mal nehme ich meine Kinder mit, denn die Anlage ist sehr gut für Kinder geeignet. Durch das flache Wasser einfach ideal!

Das Essen war reichlich und Top! Getränke ebenso!

Ich werde mit Sicherheit nochmal dort Urlaub machen!

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

super anlage die wir auf empfehlung bereist haben nur leider hatten wir das pech zzu ferienbeginn da zu sein und es waren sehr viele einheimische mit im hotel. regeln und etwas hygiene( vor allem im speisesall und am pool) sind für die femdwörter und wenn man was dazu sagt drohen die noch mit der polizei( weniger schön). ansonsten spitze zimmer und sehr geräumig-geile poolanlagen-tolles wetter-reichlich zu essen und vor allem--- super touren zum schnorcheln auch für die kinder.
alles in allem ein gelungener urlaub

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Jahn Reisen

Sie waren bereits im The Gate Hotel Golden Beach Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gate Hotel Golden Beach Hurghada

Anschrift: Km 12 Ahia Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 34 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 43 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 59 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gate Hotel Golden Beach Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gate Hotel Golden Beach Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calimera Hurghada
Hotel Club Calimera Hurghada
Club Calimera Hurghada Bewertungen
Calimera Golden Beach Hotel Hurghada
Club Calimera Hurghada Hotel Hurghada
Calimera Hotel Hurghada
Hurghada Calimera Hotel

Wenn Sie The Gate Hotel Golden Beach Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.