“Preis - Leistung - Okay” 3 von 5 Sternen

Beirut Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Cournesh Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 93 von 175 Hotels in Hurghada
Kassel, Deutschland
“Preis - Leistung - Okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren sehr zu frieden mit dem was wir erwarten hatten, es ist nicht Europa, eben eine Fremde Kultur.
Bei mehr Anspruch sollte man ein anders Hotel suchen, ( 7 Sternen oder mehr) Kostet auch gleich mehr.
Wir Fliegen gerne wieder dort hin, es war einfach super Mengel gibt es über all.
Es ist nicht so wie es in den Medien berichtet wird, das Hotel liegt in einem sicheren Viertel.
Deutsche sind immer. Herzlich Willkommen im Hotel Beirut.

Zum Abschluss sagen wir....wir fühlten uns sicher...und wohl...immer Hotel Beirut.
Frank & Achim

1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Bitte Fotos ansehen!!!

Fazit unseres Aufenthaltes im Hotel Beirut:

Essen:
- Durchfall binnen 24 Stunden - garantiert!
- Speisesaal: eng, stickig und dreckig
- Küchenpersonal: trägt Gummistiefel und nie frische Klamotten (Flecken an gleicher Stelle - 7 Tage lang...)
- aufgewärmtes Essen vom Vorvortag!
--> besser auswärts essen

Hotelanlage:
- "Roofgarden"? --> Baustelle!
- Aufenthaltsraum? --> demoliert!
- Treppenhaus? --> Rohrbruch - interessiert Personal nicht!
- Pool? --> schwimmen SIE gerne mit im Dreck?!
- Animation? --> tanzen und trinken mit den Russen zu jeder Zeit möglich!
- andere Gäste? --> bevorzugt russisch - gerne auch nackt, oder in Latex gekleidet!!

Hotelpersonal:
- freundlich und bemüht (ernsthaft!!!)
- Reiseleiter interessieren Mängel nicht!

==> Für ca. 20 € Aufpreis bekommen SIE ein Hotel, das diesen Namen auch verdient hat :)

Zimmertipp: Anderes Hotel suchen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein wirklich total herunter gekommenes Hotel.
Am Hinterausgang liegen Essenreste in grossen Mengen einfach auf dem Boden rum.Waren wahrscheinlich die Reste vom Mittagessen. Ein penetranter Gestank umwehte unsere Nase wir dachten wir stehen auf einer Müllkippe und nicht am Meer.
Das gesamte gebäude ist total baufällig wurde anscheinend die letzten 20 nicht ein Handschlag dran getan.
Das Personal gibt sich Mühe aber was ändert das an dem ekligen Essen und den unsauberen Geschirr welches und angeboten wurde.
Toller Urlaub war das auf der Strasse schlafen wäre angnehmer gewesen....

NIE WIEDER

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Cluj
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben in diesem Hotel während unserer ersten Ägyptenreise gewohnt. Es ist wahr... im Vergleich mit den 4-5 Sterne Hotel ist dieses ein kleines und bescheidenes Hotel am Stadtrand von Hurghada. Wenn man einen tollen Urlaub möchte und ein kleines Budget hat, dann ist DIES die richtige Unterkunft! Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist fantastisch und gibt sein bestes, selbst die nervigsten Touristen zufriedenzustellen (UNS :P). Essen ist gut und der Strand ist toll. Es gibt einen tollen Massagesalon und ein Tauchcenter und die abendlichen Veranstaltungen waren gut. Es scheint vielleicht weit von der Stadt entfernt zu sein, aber es gibt ein paar tolle Terrassen, die nicht weit sind, wo wir viele Abende damit verbracht haben, Shisha zu rauchen und Kaffee und Tee mit unseren Freunden von dort zu trinken... Ich würde sagen, dass das Hotel uns geholfen hat, einen Eindruck vom echten Ägypten zu bekommen und uns näher an die Einwohner gebracht hat... Ich würde trotz der Bescheidenheit immer wiederkommen.
sehr, sehr LUSTIG!

Weimar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir wussten, dass das Hotel nicht zu den Perlen der Hotels am roten Meer zählt. Aber zu Ostern 2013 war nur noch dieses Hotel frei. Wir wollten tauchen und uns war die Anlage des Hotels egal. Wir gingen davon aus, dass das Hotel zum Schlafen, Frühstücken und Abendessen reichen würden.

Das war eine vollständige Fehleinschätzung. Nie wieder Hotel Beirut!

Die erste Nacht war kurz. Die Klimaanlage machte nur einen Höllenlärm, funktionierte aber nicht. Sie wurde am folgenden Tag sofort "repariert" und gab dann gar keinen Mucks mehr von sich. Das Zimmer direkt unterm Dach war unerträglich heiß. In der ersten Nacht schliefen wir bei geöffneten Fenstern, was eine Mückenstichplage nach sich zog. Das Frühstück war vom Angebot okay. (2 Sorten Marmelade, Weißbrot, Omelett, 2 Arten Wurst, 1 x Käse, Müsli) Der Kaffee war jedoch keiner. (wässriges Getränk aus Instantpulver mit grauenhaften Geschmack). Das Datum der Butter war nicht abgelaufen. Trotzdem roch jede Packung ekelhaft sauer. Die Butter stand definitiv mal lange in der Sonne. Einmal dran riechen und man musste k..... ! Der Kellner verwies auf das Datum, weigerte sich aber mit säuerlichen Gesicht die Masse zu kosten. Der Geruch war zu eindeutig. Ich hätte das auch nie in den Mund gesteckt!
Die anwesenden Russen befingerten alle Lebensmittel und legten diese auch gerne mal wieder hin. Das machte aber eh nichts, denn die Teller waren nicht immer sauber.
Besoffene Russen gab es zu jeder Tageszeit. Also auch am Morgen. Uns hat es nicht gestört.

Wenn die Ägypter mitbekommen, dass man kein Russe ist, wird man oft auch höfflicher behandelt. Absolutes Highlight war der Abend. Am ersten Tag hatten wir zu Zweit eine Gabel. Das Besteck war alle. In den gesamten 7 Tagen sahen wir übrigens nicht einen Löffel. Wichtig: Kommt man um 19 Uhr, dann bekommt man jedes Essen - aber man kämpft um Sitzplätze, Besteck und Teller. Nach 20 Uhr gehen die Speisen langsam aus. Die Russen bringen auch große Plastetüten mit und schütten dort ihr Essen rein. Keine Ahnung, was die damit machen! Salat gemixt mit Fleisch, Reis, Brot und 3 Sorten Kuchen in einer lauwarmen Plastetüte scheint was anziehendes für diese Gäste zu haben. Mit einem täglichen Bagschisch (Trinkgeld) von ca. 2 € konnten wir täglich echten Kaffee, sauberes Besteck und Teller erhalten. Die Zahlung von umgerechnet ca. 5 € führte zu einem besseren Zimmer (Bungalow) mit funktionierender Klimaanlage direkt am Wasser. Frühstücken sind wir dann irgendwann auch in die deutsche Bäckerrei gegangen. Die ist 50 m weit vom Hotel entfernt.

Zum Abendessen ging es die letzten Tage immer in die Jukebox um die Ecke.

Fazit: Man kann mit wenig Geld seine Anwesenheit im Hotel Beirut extrem verbessern. Wir waren schon mit dem Rucksack in Ägypten und sind ganz sicher nicht verwöhnte Touris. Aber das, was uns hier für unser Geld geboten wurde werden wir sicher nie vergessen. Nie wieder dieses Hotel!
Die ägyptischen Angestellten können sehr bemüht sein, wenn man etwas Trinkgeld gibt und freundlich bleibt. Aus unserer Sicht macht das Management seinen Job nicht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Nr. 52 von 175 in Hurghada
Golden Rose Hotel
Golden Rose Hotel
Nr. 84 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Beirut Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beirut Hotel

Anschrift: Cournesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 93 von 175 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beirut Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beirut Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beirut Hurghada
Beirut Hotel Hurghada
Beirut Hurghada
Hurghada Beirut Hotel
Beirut Hotel Bewertung

Wenn Sie Beirut Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.