“Puh....” 1 von 5 Sternen

Nr. 116 von 182 Hotels in Hurghada
Stade, Deutschland
“Puh....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Nach dem Check der Bewertungen auf TripAdvisor im Vorfeld, waren unsere Erwartungen nicht hoch, aber dass sie dann sooo tief gefallen sind, hatte keiner von uns fünf Reisenden erwartet.

Es fing damit an, dass wir vor einem "ganz anderen" Hotel abgeladen wurden, als dem Triton und somit auch die angeschauten Bewertungen hinfällig waren. Der Name an der Hotelfront zeigte nicht das Triton Empire an, sondern ein Three Corner Hotel. Nach mehrfacher Bestätigung des Reiseleiters, dass das das richtige Hotel sei, stiegen wir aus dem Bus.

Auf dem ersten Blick wirkte das Hotel sauber, jedoch sehr einfach. Beides etwas, was wir bei der Buchung erwartet hatten. Nach einen reibungslosen Check-in bezogen wir zwei Doppel- und ein Einzelzimmer.

Puh....

Schimmel- und Schwammbefall an der Wand zum Badezimmer, Blut und Haare auf dem Kopfkissen und der Bettwäsche, Hinterlassenschaften in der Toilette und und und...

Nach einer Beschwerde an der Rezeption wurde uns zwar sofort ein neues Zimmer gewährt, aber dieses war in einem ähnlich schlechten Zustand.

Da wir lediglich auf Durchreise waren und nur eine Nacht im Triton Empire gebucht hatten, sind wir im Triton geblieben. Die Nacht war jedoch kurz!

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

das triton empire liegt zentral an der altstadt. das zimmer war sehr gross mit sitzgarnitur,aber leider sehr kleinem fernseher. das buffet war nicht aufregend aber man wurde satt.kein freies w lan in der hotellobby.strandzugang durch das wesentlich schönere schwesternhotel triton empire beach. gepflegter strand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel. Sehr nah am Strand Gute Ausstattung am Strand. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Gutes Frühstücksbuffet. Munteres Abendprogramm mit Live-Musik am Pool. Kurzer Trip zum Shopping-Bereich von Hurghada.

Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich verbrachte hier von 20.-27. Dezember 2012 eine Woche mit Familie und Freunden.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es ist ein nettes, komfortables und sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind äußerst nett, und uns wurde hier richtig guter Service zuteil. Die Lage ist gut, und man braucht vom Hotel zum Strand nicht weit zu laufen. Das Frühstücksbüffet, das im Preis inbegriffen war, war gut und bot reichlich Auswahl.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir keine Probleme, nur weil wir in Ägypten waren. Wir fuhren auch zwei Tage nach Kairo, wo wir aber von irgendwelchen Unruhen auch nichts mitbekamen.

Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die nette Betreuung und dafür, dass sie unseren Urlaub zu einem so denkwürdigen Erlebnis gemacht haben.

Sie waren bereits im Triton Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Inn

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 79 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triton Empire Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Hurghada
Triton Empire Gasthof

Wenn Sie Triton Empire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.