“mittelmässiges hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 49 von 181 Hotels in Hurghada
linz
“mittelmässiges hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

das triton empire liegt zentral an der altstadt. das zimmer war sehr gross mit sitzgarnitur,aber leider sehr kleinem fernseher. das buffet war nicht aufregend aber man wurde satt.kein freies w lan in der hotellobby.strandzugang durch das wesentlich schönere schwesternhotel triton empire beach. gepflegter strand.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Günstig, funktional, aber eben auch nicht mehr. Freizeitaktivitäten sind eingeschränkt, die Essensauswahl wiederholt sich. Wer nur am Wasser in der Sonne liegen will, kann das hier machen.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist guten Gewissens weiterzuempfehlen. Wir hatten dort einen Wunderbaren aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind sauer, das Personal ist freundlich und das Hotel hat eine gute Lage. Das Essen hat 3 Sterne Niveau und ist alles in allem in Ordnung. Ruhe suchenden Urlaubern würde ich jedoch zu einem anderen Hotel raten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren als Paar eine Woche im Hotel Triton Empire in Hurghada. Als wir ankamen, war das Zimmer schmutzig. Der Boden war nicht sauber und das Bett war nicht sauber. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Es hatte noch Haare drin und man sah Flecken. Auch im Bad wars nicht sauber. Als erstes mussten wir sofort jemand rufen, der das Zimmer sauber machte und die Bettwäsche wechselte. In der Nacht war es immer lärmig. Das Problem waren nicht die Angestellten des Hotels, sondern die Gäste aus Russland. Zum Teil waren sie besoffen, klopften an die Türe und machten um 03.00 Uhr morgens Lärm. Am zweitletzten Tag hatte ich einen grippalen Infekt und ging zum Hotelarzt. Für 10 Minuten reden, Blutdruckmessen und Antibiotika hab ich 80 Euro bezahlt, das ist meines Erachtens Abzockerei pur. Das Negativerlebis in diesem Hotel war ein Anruf kurz vor dem Abendessen im Hotelzimmer. Jemand sagte mir am Telefon, ich müsse noch 200 Euro bezahlen, ich hab ja Geld. Wahrscheinlich wars jemand von der Hotelreception oder der Hotelarzt. Einfach eine Frechheit. Aufgrund der schlechten Erfahrungen raten wir eine Buchung von diesem Hotel ab.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Larnaka, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir blieben hier während eines Tauchurlaubs, nur auf B&B-Basis. Das Zimmer war groß und sauber, Matratze sehr gemütlich. Die Abendunterhaltung war sehr laut, aber wir haben es mithilfe der Klimaanlage, die auch laut war, übertönt. Das Badezimmer war sauber und Handtücher waren da. Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, und Probleme wurden schnell behandelt, z. B. als die Klimaanlage ausfiel, auch eines Abends, als wir vom Tauchen zurückkamen und das Licht im Zimmer nicht funktioniert hat. Und an 2 Morgen gab es kein warmes Wasser, alles wurde umgehend erledigt. Es gab einen Safe im Zimmer mit einem Schlüssel ohne Aufpreis. Die Aufzüge schien ihren eigenen Kopf zu haben und waren langsam, aber schließlich sind wir angekommen und wir wussten, dass wir mehr Zeit zum Rauf- und Runterfahren brauchten! Das Frühstück war gut, mit einer Crêpe-Station, allerlei gekochten Lebensmitteln einschließlich Omeletts auf Bestellung, plus Obst, Salate, Käse und Aufschnitt, Gebäck und Brot, Tees, Kaffee und Säfte (wir vermuten, sie waren aus Pulver). Die Nachbarschaft war alt und heruntergekommen, aber fühlte sich sicher genug an. Es gibt Bars und Bistros in der Nähe mit gratis WiFi, gutem Essen und Wein. Wenn wir nach Hurghada zurückkommen würden, würden wir wieder hier bleiben.

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel. Sehr nah am Strand Gute Ausstattung am Strand. Die Zimmer waren sauber und die Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Gutes Frühstücksbuffet. Munteres Abendprogramm mit Live-Musik am Pool. Kurzer Trip zum Shopping-Bereich von Hurghada.

PP
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich haber hier Ende August zwei Nächte verbracht. Das Gebäude ist ein Altbau und steht in der Altstadt. Was die Lage angeht: manche Leute beschweren sich über die Qualität der Gegend. Es ist nicht unsicher, es sieht einfach nur ein bisschen heruntergekommen aus, und hier und da stehen ein paar halbverlassene Häuser. Das Hotel selbst ist super in Schuss. Das Zimmer war groß, und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Zum Strand des Schwester-Hotels muss man eine Weile laufen. Der Strand ist schmal, aber ganz schön. Die Swimmingpool beider Anlagen waren groß. Nicht alles war all inclusive, und ich habe einen Abend im Restaurant gegen Bezahlung gegessen. Das Essen war für 11 $ pro Gericht ganz angemessen. Das Frühstücksbuffet war ganz normal für diese Preisklasse. Es gab viel Brot, Gebäck, Kaffee, und Konzentratsäfte. Außerdem gab es auch noch einer Eierstation.

Sie waren bereits im Triton Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Inn

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 39 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 42 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triton Empire Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, HostelBookers, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Orbitz, Despegar.com, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Hurghada
Triton Empire Gasthof

Wenn Sie Triton Empire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.