“Ein vernünftiges Budget-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 48 von 182 Hotels in Hurghada
PP
“Ein vernünftiges Budget-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich haber hier Ende August zwei Nächte verbracht. Das Gebäude ist ein Altbau und steht in der Altstadt. Was die Lage angeht: manche Leute beschweren sich über die Qualität der Gegend. Es ist nicht unsicher, es sieht einfach nur ein bisschen heruntergekommen aus, und hier und da stehen ein paar halbverlassene Häuser. Das Hotel selbst ist super in Schuss. Das Zimmer war groß, und die Klimaanlage funktionierte tadellos. Zum Strand des Schwester-Hotels muss man eine Weile laufen. Der Strand ist schmal, aber ganz schön. Die Swimmingpool beider Anlagen waren groß. Nicht alles war all inclusive, und ich habe einen Abend im Restaurant gegen Bezahlung gegessen. Das Essen war für 11 $ pro Gericht ganz angemessen. Das Frühstücksbuffet war ganz normal für diese Preisklasse. Es gab viel Brot, Gebäck, Kaffee, und Konzentratsäfte. Außerdem gab es auch noch einer Eierstation.

Koblenz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Schreck von außen (Straße und Umgebung) Hotel an sich in Ordung, Personal sehr bemüht und nett. An der Rezeption wird man kaum verstanden, wenn man was möchte. Man muss schon mit mehreren Sprachkenntnissen kommen. Hotelzimmer das GRAUEN! Bett, Kopfkissen viel zu hart, Decken einfach nur grauenhaft und ecklig. Keine richtigen Kopfkiss-Deckenbezüge, statt desen nur Lacken. Die Decke ist irgend so eine ALTE Fliesdecke. Essen ist einseitig. Frühstück immer das gleiche empfehlenswert die Pfannkuchen und das Rührei. Kein Obst oder nur selten. Dafür aber geschmackslos und viel zu wässrig. Mittagessen gibs im Speiseraum nicht aber dafür in den Innenhof des Hotels im Restaurant Dolce Vita oder im Schewster Hotel Empire Beach. Abendessen ist sehr zu empfehlen immer was anderes. Der Strand liegt im Empire Beach Hotel und ist keine 200m entfernt sondern ca. 700m. Kieselsand und scharfe Korallen reste. Badeschuhe nur zu empfehlen! Attraktionen gibt es dort sehr viele, aber IMMER handeln. Was SEHR nervig war, sind die Läden außerhalb des Triton Empire Hotels, zu viele, zu laut. Verkehrlärm konnten wir eigentlich kaum hören. Was die Aussagen über die Russischen Gäste angeht, ja es sind viele dort. Das Triton Empire würde ich persönlich keinem Empfehlen. Lieber bisschen mehr Geld ausgeben und in ein anderes Hotel mit mehr Sternen fahren.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin mit meinem Urlaub wie immer sehr zufrieden. Denn ehrlich: Was braucht man wirklich? Das 5-Sterne-Primborium? Nein, ich brauche ein Dach über dem Kopf, ein sauberes Bett und nettes Personal! Das Empire-Hotel ist ein 3Sterne-Hotel, verfügt aber über ein sehr gutes Management. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sauber, das Personal ist aufmerksam und freundlich und auch das Essen ist gut. Die Küche macht wirklich einen guten Job. – im normalen Tagesgeschäft und ganz besonders zu besonderen Anlässen wie z. B. Silvester. Da zeigen die Köche ihr ganzes Können. Die Büffets sind einfach spitze. Und mit welchem Aufwand von Seiten des Personals die Feierlichkeiten für die Gäste neben dem normalen Tagesgeschäft vorbereitet werden, das muss einfach einmal gelobt werden!
Das EmpireHotel liegt zentral in Hurghada downtown und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Animation im Hotel ist angenehm und nicht zu viel. Wer mehr braucht, kann dies in den ägyptischen Bars und Discos rund herum tun, oder im EmpireBeach.
Das EmpireHotel verfügt über keinen eigenen Strand, aber das Schwesterhotel EmpireBeach ist nur wenige Meter entfernt und man kann dort alle Einrichtungen und Angebote nutzen.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sauber. Wenn man einen Wunsch hat, wird dieser vom freundlichen Personal auch nach Möglichkeit erfüllt. Man hat ein zentrales Stadthotel gebucht, das keinen eigenen Strand hat. Aber das Schwesterhotel ist nur 2 Minuten entfernt, zu Fuß oder mittels Shuttlebus leicht zu erreichen. Die Einrichtungen des Empire Beach Hotels kann man ebenfalls nutzen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Publikum ist international. Schön sind auch die Themenabende im Restaurant, man kann Gerichte aus aller Welt probieren. Bleibt nur noch zu erwähnen, ich war zum zweiten Mal zu Silvester da. Das Silvesterbuffet war einfach großartig. Nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich verbrachte hier von 20.-27. Dezember 2012 eine Woche mit Familie und Freunden.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es ist ein nettes, komfortables und sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind äußerst nett, und uns wurde hier richtig guter Service zuteil. Die Lage ist gut, und man braucht vom Hotel zum Strand nicht weit zu laufen. Das Frühstücksbüffet, das im Preis inbegriffen war, war gut und bot reichlich Auswahl.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir keine Probleme, nur weil wir in Ägypten waren. Wir fuhren auch zwei Tage nach Kairo, wo wir aber von irgendwelchen Unruhen auch nichts mitbekamen.

Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die nette Betreuung und dafür, dass sie unseren Urlaub zu einem so denkwürdigen Erlebnis gemacht haben.

Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

es hat mir so gut gefallen das ich gleich nochmal fliege und genau in diesem hotel bleibe.
das essen ist super die zimmer rießig und auch sauber

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war bereits 8 mal in diesem Hotel!! das hat seinene Gründe!sehr zentral gelegen und trotzdem in 2 minuten zu fuss am strand! Ausserdem kostenloser Bus Shuttle service!
Das Hotel ist sehr sauber! Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!Das Essen ist abwechslungsreich und gut!Sollte es trotzdem fragen , probleme u.w.geben, die Guest relation Mr. Hussein managt alles und kümmert sich um alles,perfekt!
das Publikum ist International, d.h Skandinavier Benelux, Deutsche und Russen aber auch Araber! Ich werde garantiert wieder Im Hotel einkehren!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Triton Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Inn

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triton Empire Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, Weg, LogiTravel, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Hurghada
Triton Empire Gasthof

Wenn Sie Triton Empire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.