“Danke für den schönen Urlaub!” 4 von 5 Sternen

Triton Empire Inn
4.0 von 5 Hotel   |   Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 49 von 181 Hotels in Hurghada
Berlin, Berlin, Germany
“Danke für den schönen Urlaub!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Ich bin mit meinem Urlaub wie immer sehr zufrieden. Denn ehrlich: Was braucht man wirklich? Das 5-Sterne-Primborium? Nein, ich brauche ein Dach über dem Kopf, ein sauberes Bett und nettes Personal! Das Empire-Hotel ist ein 3Sterne-Hotel, verfügt aber über ein sehr gutes Management. Das Hotel ist schon etwas älter, aber es ist sauber, das Personal ist aufmerksam und freundlich und auch das Essen ist gut. Die Küche macht wirklich einen guten Job. – im normalen Tagesgeschäft und ganz besonders zu besonderen Anlässen wie z. B. Silvester. Da zeigen die Köche ihr ganzes Können. Die Büffets sind einfach spitze. Und mit welchem Aufwand von Seiten des Personals die Feierlichkeiten für die Gäste neben dem normalen Tagesgeschäft vorbereitet werden, das muss einfach einmal gelobt werden!
Das EmpireHotel liegt zentral in Hurghada downtown und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Die Animation im Hotel ist angenehm und nicht zu viel. Wer mehr braucht, kann dies in den ägyptischen Bars und Discos rund herum tun, oder im EmpireBeach.
Das EmpireHotel verfügt über keinen eigenen Strand, aber das Schwesterhotel EmpireBeach ist nur wenige Meter entfernt und man kann dort alle Einrichtungen und Angebote nutzen.
Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Leider keine gute Wahl mit dem Hotel. Einmal und nie wieder.
Wetter war zum Glück das einzige Positive am Urlaub.
Hab mir sogar nen schönen Virus dort geholt!

Wenn man schon in so einem Land urlaub machen will, sollte man schon lieber etwas mehr Geld ausgeben! Dieses Hotel sollte man wenn überhaupt nur zum schlafen nutzen!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Berlin, Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war bereits mehrere Male in diesem Hotel und war wie immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind groß und sauber. Wenn man einen Wunsch hat, wird dieser vom freundlichen Personal auch nach Möglichkeit erfüllt. Man hat ein zentrales Stadthotel gebucht, das keinen eigenen Strand hat. Aber das Schwesterhotel ist nur 2 Minuten entfernt, zu Fuß oder mittels Shuttlebus leicht zu erreichen. Die Einrichtungen des Empire Beach Hotels kann man ebenfalls nutzen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Publikum ist international. Schön sind auch die Themenabende im Restaurant, man kann Gerichte aus aller Welt probieren. Bleibt nur noch zu erwähnen, ich war zum zweiten Mal zu Silvester da. Das Silvesterbuffet war einfach großartig. Nochmals vielen Dank!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Kopenhagen, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Ich verbrachte hier von 20.-27. Dezember 2012 eine Woche mit Familie und Freunden.

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Es ist ein nettes, komfortables und sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind äußerst nett, und uns wurde hier richtig guter Service zuteil. Die Lage ist gut, und man braucht vom Hotel zum Strand nicht weit zu laufen. Das Frühstücksbüffet, das im Preis inbegriffen war, war gut und bot reichlich Auswahl.

Während unseres Aufenthaltes hatten wir keine Probleme, nur weil wir in Ägypten waren. Wir fuhren auch zwei Tage nach Kairo, wo wir aber von irgendwelchen Unruhen auch nichts mitbekamen.

Wir werden auf jeden Fall in dieses Hotel zurückkehren. Vielen Dank an die Mitarbeiter für die nette Betreuung und dafür, dass sie unseren Urlaub zu einem so denkwürdigen Erlebnis gemacht haben.

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Zuviel russische Gäste. Unstimmigkeiten in der Hotelbeschriebung im Internet. Es gibt nur bis 23 uhr All inclu.
Das Hauptrestaurant ist nicht für so ein großes Hotel ausgelegt und man muss oft sehr lange warten, zudem ist das Essen auch nicht besonders gut. Vor allem das Frühstück ist schlecht, man bekommt nur wässrige Milch und Joghurt, das einzig essbare ist der Pfannenkuchen, das Omlett und Brote. Die à la carte Restaurants sind gut, aber im Beach Hotel, darf man nie mehr bestellen. Außerdem muss man dort immer viel Zeit mitbringen, da die Öffnungszeiten sich immer um eine halbe Stunde verspäten. Die Pool-Bar existiert nicht und so muss man am Pool immer an die Lobby-Bar, in Badekleidung ist dies sehr unangenehm und dann bekommt man doch nur die kleinen Getränkebecher, sodass man in 2min wieder reinlaufen muss. Dieses Hotel schafft es sogar, dass Cola ungenießbar zu machen...
Das Hotelzimmer ist sehr veraltet und das nicht nur vom Design. Es roch sehr muffig. Der Balkon war nicht zu benutzen, da der Lärm der Klimaanlagen auf den Balkonen sehr störend war und man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte, also außer Badezeugs trockenen, kann man mit diesem nichts anfangen. Beim Duschen wurde das ganze Badezimmer überflutet, da der Duschvorhang zu klein war. Die Klospülung war mehrere Male kaputt und wurde immer nur notdürftig geflickt, sodass sie nicht lang hielt...
Lieber mehr Ausgeben und zufrieden sein als in dieses Hotel zu gehen...

Lieber mehr ausgeben

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

es hat mir so gut gefallen das ich gleich nochmal fliege und genau in diesem hotel bleibe.
das essen ist super die zimmer rießig und auch sauber

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war bereits 8 mal in diesem Hotel!! das hat seinene Gründe!sehr zentral gelegen und trotzdem in 2 minuten zu fuss am strand! Ausserdem kostenloser Bus Shuttle service!
Das Hotel ist sehr sauber! Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!Das Essen ist abwechslungsreich und gut!Sollte es trotzdem fragen , probleme u.w.geben, die Guest relation Mr. Hussein managt alles und kümmert sich um alles,perfekt!
das Publikum ist International, d.h Skandinavier Benelux, Deutsche und Russen aber auch Araber! Ich werde garantiert wieder Im Hotel einkehren!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Triton Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Inn

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 42 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triton Empire Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HostelBookers, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, Orbitz und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Hurghada
Triton Empire Gasthof

Wenn Sie Triton Empire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.