“super” 5 von 5 Sternen

Nr. 48 von 183 Hotels in Hurghada
Fürth, Deutschland
“super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

es hat mir so gut gefallen das ich gleich nochmal fliege und genau in diesem hotel bleibe.
das essen ist super die zimmer rießig und auch sauber

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Ich war bereits 8 mal in diesem Hotel!! das hat seinene Gründe!sehr zentral gelegen und trotzdem in 2 minuten zu fuss am strand! Ausserdem kostenloser Bus Shuttle service!
Das Hotel ist sehr sauber! Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit!Das Essen ist abwechslungsreich und gut!Sollte es trotzdem fragen , probleme u.w.geben, die Guest relation Mr. Hussein managt alles und kümmert sich um alles,perfekt!
das Publikum ist International, d.h Skandinavier Benelux, Deutsche und Russen aber auch Araber! Ich werde garantiert wieder Im Hotel einkehren!!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
ast
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Gesamteindruck ist gut. Erstens, wenn wir in den frühen Morgenstunden angekommen war, bis zum Settlement (bis 14.00) warten, aber dann die Geduld erschöpft ist und wir gaben 10 $, kann aber der Grund, warum sie gaben uns nicht ein sehr schönes Zimmer "in C grade" sein mit Blick auf das Dach und speichert. Vielleicht könnten Sie eine zusätzliche 10 Dollar bewegt haben. Aber im Allgemeinen außerhalb der Hotelzimmer ist nicht einmal schlecht.

Frühstück und Abendessen waren in unserem Hotel festgehalten war einfach nur exzellent! Und zum Abendessen gingen wir in die Triton Empire Beach - gibt es nicht sehr gut.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Limbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Vorausschickend möchten wir sagen, daß dies unsere 7. oder 8 Reise nach Hurghada in den letzten 16 Jahren war. Dies hier ist jedoch unsere erste Beschreibung.
Lage: Direkt an einer belebten Straße, d. h. Verkehrslärm und vor allem Autohupen! Gegenüber ist ein Straßencafé, da war Disco bis gegen 4 Uhr morgens. Der Gebetsausrufer von einer naheliegenden Moschee begann sein Tagwerk ebenfalls gegen 4 Uhr morgens. Die in der offiziellen Hotelbeschreibung angegebenen 200m Weg zum Strand im Schwesterhotel Triton Beach sind u. E. die direkte Entfernung der jeweils dem anderen Hotel am Nächsten befindliche Ecke. ( Luftlinie ) Auf der Erde muss man bis zum Strand ( nicht dem Eingang des Schwesterhotels ) ca. 6-700 m zurücklegen und dabei über die Straße vorm Hotel und die 4-spurige Straße vorm Empire Beach gehen. Der Fußweg gleicht eher einer unvollendeten Baustelle. Die avisierte deutschsprachige Betreuung im Hotel haben wir nur einmal gesehen, dann war nur noch eine englischsprachige da.
Zimmer: riesig, ca. 33m² + ca. 7m² Bad, Qualität der Ausstattung Standard für diese Preisklasse, jedoch mit 3 Sesseln und Clubtisch. Kühlschrank groß. Betten sehr hart. Für uns ohne Belang: der Fön fehlte. Durchaus ungewöhnlich: alles funktionierte zufriedenstellend von Anfang an!
Personal: Zum übergroßen Teil sehr bemüht und freundlich, sehr zuvorkommend! Gerade mit den Barkeepern möchte keiner von uns tauschen, doch dazu später mehr.
Strand: gröbkörnig, viele Steine, scharfkantige Reste von Korallen im Wasser. Badeschuhe unbedingt empfehlenswert! Personal ist um Sauberkeit bemüht. Strand ist für 2 Hotels dieser Größe viel zu klein, dadurch kommt es zu Drängeleien und dem allseits bekannten Handtuchkrieg. Das haben wir bisher in Ägypten noch nicht erlebt.
Verpflegung: Ausreichend, jedoch einfalls- und geschmackslos. Masse statt Klasse! Auffallend: kein Obst! In der offiziellen Hotelbeschreibung heiß es „,,,, das Mittagessen kann auch im Schwesterhotel Triton Beach eingenommen werden...“ richtig ist: Das Mittagessen muss auch im Schwesterhotel Triton Beach eingenommen werden. Im Triton Empire gibt es kein Mittagsbuffet! Man kann aber beim Italiener im Innenhof „Snacks“ zu sich nehmen. Das sind dann kleine Portionen, dafür haben sie Geschmack. Die a la Carte Restaurants haben wir nicht frequentiert.
Die Getränkeversorgung hat gut funktioniert, jedoch nur durch einen fast übermenschlichen Einsatz der Barkeeper an der Strandbar und abends im Hotel. Damit sind wir beim eigentlichen Problem angekommen.
Gäste: ca. 90 Prozent Russen, Rest Polen und ( möglicherweise ) Tschechen. Während unseres Aufenthaltes haben wir nur 7 deutschsprachige Gäste kennengelernt. Glauben Sie uns, so allein unter Russen lauscht man sehnsüchtig nach einem deutschen Wort! Die Russen erfüllten leider alle Klischees, die über sie verbreitet werden. Drängeln, einer steht an, dann kommen die restlichen 10, oft schon tagsüber sturzbetrunken, Ge- und Verbote gehen sie nichts an, laut, holen sich Unmengen von Essen, das dann zu 80% weggeworfen wird, An den Bars steht einer an, der dann 6 oder 8 Getränke verlangt, was der Barkeeper ihm verweigert, was wiederum z. T. zu lautstarken und zeitraubenden Auseinandersetzungen führt usw. usf.
Zwei ( aus unserer Sicht ) besonders krasse Beispiele: 1. Der „Obstrusse“ Auf dem Weg zwischen den Hotels bot ein Obsthändler seine Ware an. Ein Russe kaufte sich da jeden Tag einiges an Obst und nahm es mit an den Strand, ( das Verbot, Lebensmittel von ausserhalb in die Hotels mitzunehmen, interessierte ihn nicht ) wo er dies dann mit einem Taschenmesser schnitt und aß. Seine Abfälle wie Schalen und Kerne warf der Mann ins Meer, in dem wir badeten. Zurufe anderer Touristen hörte er einfach nicht. Das Personal, auf sein Verhalten aufmerksam gemacht, traute sich nicht, etwas zu unternehmen.
2. Abfallentsorgung: Wenn Russen etwas entsorgen wollten, dann legten sie das da ab, wo es für sie am Bequemsten war, das konnte durchaus auch der Teller auf unseren Tisch ( beim Frühstück ) oder der Ascher ( Abends ) sein. Das ist uns mehrfach passiert.
Auch die Kleiderordnung in den Speiserestaurants ging sie nichts an. Wir finden den Anblick von Männern in Unterhemden a la Bruce Willis und roten Boxershorts bei Frühstück und Abendessen jedenfalls nicht sehr erhebend.
Fazit: eigentlich ein schönes Hotel mit guten Personal, daß aber für Deutsche nur sehr bedingt geeignet ist. Ein ruhiger Familienurlaub ist hier u. E. nicht möglich.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zielona Gora, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war zweite mal in dieses Hotel., Ich gekommen wieder mit meine beste Freunde.Alle sind sehr zufrieden.Die Angestellten sind nett und freundlich,Zimmer sauber und schön animierte fur Kinder täglich an den Strand und das Hotel-super spiele. wir kommen zurück im nächsten Jahr wieder! Es ist Klima dort und die Verdienste dieser wird das gesamte Personal des Hotels!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Der Urlaub war Klasse in Hurghada. Von den Unruhen keine Spur. Man fühlt sich dort sehr sicher. Man bekommt auch von der politischen Situation nichts mit.
Das Hotel selber ist sauber und wird jeden Tag gereinigt. Die Zimmer sind sehr groß, einen kleinen TV hat man auch. Kühlschrank und Safe sind im Zimmer, sowie eine Klimaanlage.
Das komplette Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Publikum war zu diesem Zeitpunkt sehr gemischt. Deutsche, Holländer, Schweden, Finnen und ein paar Russen aber nicht soviele.
Ich bin dort alleine hin gereist als Frau und hatte keine Probleme dort, man findet sehr shnell Anschluß da.
Das Essen ist OK, wenn man nicht auf deutsche Küche steht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber völlig OK
Im ganzen habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Triton Empire Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Triton Empire Inn

Anschrift: Hospital & Sayed Korrayem St., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Triton Empire Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Booking.com, Weg, LogiTravel, HostelWorld, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Triton Empire Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Triton Empire Hotel Hurghada
Triton Empire Hurghada
Triton Empire Gasthof

Wenn Sie Triton Empire Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.