Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“War ein schönes Hotel...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Premium Grand Horizon Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hurghada suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Premium Grand Horizon Resort
Speichern
Premium Grand Horizon Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Cornish Road, Hurghada 5300, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 113 von 177 Hotels in Hurghada
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“War ein schönes Hotel...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015 über Mobile-Apps

Leider in die Jahre gekommenes Hotel, jedoch der Charme ist geblieben. Zwei kleine Buchten, eine sandig, die andere steinig mit kleiner Korallenbank. Viele Angebote. Lustige Animateure. Super Lage, nahe der Ausgangsmeile und Marina von Hurghada, gut mit dem Taxi erreichbar.
Sehr viele Russen, ruhiges Ambiente, ohne Stress. All inkl. ist mühsam infolge Warteschlangen bei der Essensausgabe, jedoch war immer genug Essen da. Einheimisches Essen, europäisches auch. Coole Strandbar. Rutschen, separat in einem Bereich, Pool mitten in der gepflegten Anlage.
Wir hatten immer genug Platz am Strand (ohne Reservierung frühmorgens mit dem Strandtuch ;) )
Zimmer sind heruntergekommen, jedoch den Hauch von früherem Luxus sieht man noch. Störte uns nicht, da das Preis-/ Leistungsverhältnis gut war!

Aufenthalt November 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

169 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    39
    15
    21
    35
Bewertungen für
78
20
10
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es war der schlimmste Urlaub den wir je hatten. Hotelzimmer schmutzig, Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Lift war die meiste Zeit außer Betrieb. (4 Stockwerke) Sehr viele Russische Gäste, welche ein Essverhalten besitzen, dass man mit Wörtern gar nicht mehr beschrieben kann. Lange Wartezeiten beim Essenanstellen. Kein gutes Essen. Tische und Restaurant allgemein sehr schmutzig. Selten Besteck. Nur mini Becher zum Trinken. Keine guten Fruchtsäfte. Personal auch seht überfordert und teilweise aufdringlich insbesondere Animation.
Wlan geht nur selten und wenn nur am Abend und in der Nacht. Animatonsprogramm am Abend sehr langweilig. Nie wieder dieses Hotel!!!!

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hameln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Besten Dank an Mickey, Marina und Snop, die meinen Urlaub so Besonders gemacht haben. Durch ihre fast 24 Stunden "Bespassung" wurde einem nie Langweilig. Sie sorgten für unterschiedliche Shows, die Spannung, Spaß und Entspannung bieten. Hier ist für jeden was dabei, auch für die Aktiven, denn sie laden jederzeit zum Mitmachen ein wie z.B. Stretching, Zumba usw. ein. Aber auch die Kellner und Barkeeper sorgten sich sehr herzlich um uns. Mein Persönlicher Dank geht an Masimo. Die Hotelanlage ist sehr schön, mit sehr vielen Vielfältigen Zimmern, womit für jeden was dabei ist. Zu 5. hatten wir sogar eine "Kleine Wohnung". Täglich wurden Handtücher gewechselt und die Zimmer gereinigt. Das Essen war leider wenig Abwechslungsreich, was ich schätze an der wenigen Touristenanzahl liegt. Das Hotel liegt Zentral und hat dadurch viele Ausflugsmöglichkeiten. Auch Spaziergänge eignen sich hier sehr gut z.B. durch den nahe liegenden Hafen. Der Strand ist klein, aber ausreichend, sehr sauber und mit klarem Blauen Wasser.

Zimmertipp: Behaart nicht auf eure Vorstellungen, sondern lasst euch Zimmer zeigen, sie könnten eure Vorstellung ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dornach, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Unsere Ferien im Premium Grand Horizon haben alle Erwartungen übertroffen. Wunderschönes, ruhiges Zimmer mit Meeresblick, sehr freundliche, humorvolle Angestellte, sauberer Strand, türkisfarbenes Meer, vielseitiges, schmackhaftes und gesundes Essen– einfach perfekt.
Der Strand ist nicht allzu gross, weshalb mir uns fragten, wo alle Leute Platz haben sollten, wenn das Hotel gut besetzt wäre. Da es aber im Moment nur wenige Touristen hat, ist dies kein Problem.
Animation läuft ausser einer kurzen Mittagspause fast rund um die Uhr und ist gerade am Strand, weshalb es dort fast nie still ist. Dies sollte man bedenken, falls man sich einen ruhigen Strand wünscht.
Ein wunderbares Hotel, zauberhaft schön und luxuriös!

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Da ich mich in den letzten Jahren wegen meiner Familie und aus anderen Gründen auf kurze Pauschalreisen beschränken musste, habe ich verschiedene Standards bei der Servicequalität kennen lernen müssen und dadurch eine regelrechte Phobie entwickelt. Eine Sache, die ich bei abgeschotteten Resorts am meisten fürchte, sind aggressive und rücksichtslose Animateure, die der festen Überzeugung sind, dass die Gäste nur zu einem Zweck in den Urlaub fahren, nämlich um sich von Idioten zu bescheuerten Aktivitäten antreiben zu lassen, die mit ohrenbetäubender Musik auf niedrigster Qualität begleitet werden. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass das Team (die "Lovely Smile"-Animateure), das derzeit im Grand Horizon tätig ist, seine Aufgaben mit einer guten Portion Humor und wesentlich mehr Intelligenz angeht, als das, was ich sonst schon in dieser Hinsicht erleben durfte. Es gibt viele verschiedene Angebote, aber niemand wird zur Teilnahme gezwungen. Sie begeistern Kinder, ohne sich über sie lustig zu machen, und sie verfügen über ein erstaunlich breites Spektrum an Talenten. Ich habe keine Ahnung, welchen Musikgeschmack die Animateure haben, da sie so viele unterschiedliche Sachen spielten, aber die Musik war auf jede Aktivität und jede Veranstaltung passend abgestimmt und nie zu laut. Dazwischen gab es ausreichend Pausen, in denen man seine Ruhe hatte. Alle Animateure waren gut, aber ich möchte vor allem Ganna, Fox und Snoop besonders hervorheben, die definitiv zu Höherem bestimmt sind. Ohne die Animateure wäre das Resort schon sehr gut, aber mit ihnen ist es ein wirklich exzellenter Urlaubsort für Familien, an dem man sorglos entspannen kann.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Warschau, Polen
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel verfügt über drei Restaurants, drei Bars und zwei Schwimmbecken. Das Team ist sehr höflich und hilfsbereit. Wir hatten ein großes Zimmer mit einer bezaubernden Aussicht auf das Meer und die Moschee. Die Animateure waren wirklich großartig! Jeden Tag wurde etwas Neues angeboten, darunter lustige Aktivitäten wie Wassergymnastik, Tanzkurse, Volleyball, Aufführungen, Miss-Hotel-Wahlen, Partys (die Schaumparty in Papas Beach war am besten) und vieles, vieles mehr :) Vielen Dank an Ramy, Misho, Modjo, Fox, Gana, Alex und Snoop, dem Team von Lovely Smile Holiday.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
1.1 km entfernt
Emerald Resort Hotel
Emerald Resort Hotel
Nr. 104 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 11 Bewertungen
2.5 km entfernt
SeaZone
SeaZone
Nr. 118 von 177 in Hurghada
5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
3.7 km entfernt
Geisum Village
Geisum Village
Nr. 126 von 177 in Hurghada
3.5 von 5 Sternen 30 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.3 km entfernt
King Tut Resort
King Tut Resort
Nr. 125 von 177 in Hurghada
3.0 von 5 Sternen 106 Bewertungen
0.5 km entfernt
Arabella Azur Resort
Arabella Azur Resort
Nr. 41 von 177 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 264 Bewertungen
0.6 km entfernt
Arabia Azur Resort
Arabia Azur Resort
Nr. 28 von 177 in Hurghada
4.0 von 5 Sternen 511 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Premium Grand Horizon Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Premium Grand Horizon Resort

Anschrift: Cornish Road, Hurghada 5300, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 63 der Strandhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 94 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premium Grand Horizon Resort 3*
Anzahl der Zimmer: 560
Auch bekannt unter dem Namen:
Montillon Grand Horizon Beach Hotelanlage
Montillon Horizon
Montillon Grand Horizon Beach Hotel Hurghada
Grand Azur Horizon Hotel Hurghada
Grand Azur Horizon Hurghada

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Premium Grand Horizon Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.