“Immer wieder :-)” 4 von 5 Sternen

Nr. 149 von 179 Hotels in Hurghada
Rosenthal, Deutschland
“Immer wieder :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Hallo, fliege sehr oft nach Ägypten(Alleinstehend) und habe auch sehr viel Hotels getestet. Das Hotel Sand Bach besuche ich nun schon das zweite Mal in Folge. Ich war vom 7.10.-21.10.2014 in diesem Hotel. Wurde wie immer sehr nett und höflich begrüßt und auch gut untergebracht. Wer keine zu hohen Anforderungen stellt für den ist das Hotel genau das richtige, klein und sehr gemütlich. Der Strand liegt direkt hinter dem Hotel (2 min. vom Zimmer) Das Essen ist wie immer Landestypisch und hat mir wie immer sehr gut gemundet aber die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Hotel liegt sehr günstig, man erreicht das Stadtzentrum in wenigen Minuten, wo ich persönlich immer viel Spaß habe.
Personal ist sehr höflich und zuvorkommend, was nicht immer der Fall ist in den ägyptischen Hotels. Nächstes Jahr geht es wieder in das Sand Bach will es einfach schön dort ist.

Zimmertipp: Ich rufe einfach 14 Tage vor Urlaubsbegien an und spreche mit Hazem Waly. Der Reserviert mir immer e ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Danach kommt kein Pax wieder!

Keine Sterne! Service ok. Essen vom abend am nächsten Tag wieder aufgewärmt! Igitt!

Zimmer sehr dreckig, Spielplatz für Kinder eine Müllruine! UNFALLGEFAHR!

Am abend wird ein halber Eimer Chlor in den Pool gekippt!!! (Desinfektion ok.wers mag)

Besonders negativ ist der FB Manager! (der nur fürs Essen etc. zuständig ist) Macht auf nett! und Big Boss!

Hat ein "besonderes Auge" ! Ab 21.00 nach seinem Feierabend lädt er gerne

allein reisende Frauen zum Sightseeing ein. ...., jede(r) wie es mag...(ich kenne das arabische Wort nicht)

Ich mag Ägypten, aber SAND BEACH, Nie wieder!

Meine Reisegesesellschaften sind entsprechend informiert !

Schade,.......

Zimmertipp: direkt am strand oder besser gar nicht
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Ich war im September 2014 das erste Mal in Ägypten . Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich gleich wohl. Mein Zimmer war sauber und ordentlich mit Blick auf das rote Meer. Ich hatte all Inclusive gebucht. Das Essen war abwechslungsreich und reichlich. Der Strand war nur 2 Minuten entfernt. Man fühlt sich hier wie in einer großen Familie. Abends sitzt man gemeinsam zusammen und schaut den Tellertänzern und der fantastischen Bauchtänzerin zu.
Wenn man Hilfe benötigt ist sofort Herr Harzem Waly vor Ort. Ich könnte noch soviel schreiben. Mein nächster Urlaub ist schon gebucht im Sand Beach!

Aufenthalt September 2014
South England
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Das Sand Beach ist ein Budget-Hotel etwas von den typischen Rote-Meer-Resorts entfernt. Das Personal war sehr freundlich, wenn das Englisch auch nicht brillant war, so dass die Kommunikation manchmal etwas schwierig war. Ich war der einzige Brite in der Gegend und viele der Ägypter auf Urlaub wollten Fotos mit mir machen - das ist anscheinend nichts Ungewöhnliches, weil viele noch keine Weißen gesehen haben... ich habe den Pool nicht benutzt - ich bin mir sicher, dass es in Ordnung gewesen wäre, aber das Hotel fühlte sich sehr muslimisch an, so dass ich es aus Respektgründen den Männern überließ. Das All-Inclusive war okay - Getränke tagsüber und drei Mahlzeiten, aber kein Eis oder Snacks.
Als kulturelle Erfahrung war dies ein tolles Hotel - ich konnte beobachten, wie Ägypter Urlaub und Gastfreundschaft erleben. Sie waren alle sehr freundlich zu mir und luden mich ein, mit ihnen zu essen oder zu trinken und brachten mir etwas Arabisch bei. Es wäre sicherlich hilfreich gewesen, etwas zu lernen, bevor ich kam!! Ich mochte es hier, wenn es auch nicht so entspannend war, wie ich gehofft hatte.

Czech rep.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren schon dreimal für einen schönen Urlaub im Sand Beach-Hotel. Für einen tollen Preis kriegte ich alles, was ich brauchte. Das Essen war ausgezeichnet, das Zimmer immer sauber und das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen schönen Pool mit mehreren Ebenen und einen Pool für Kinder. Der Strand hat wenig Gefälle ins Meer und viele Liegestühlen mit Schirmen. Nicht weit vom Strand ist ein schönes Korallenriff zum Schnorcheln und Tauchen. Das Hotel ist direkt am Strand, in dahar, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt. Neben dem Eingang zum Hotel gibt es auch eine Reiseagentur, wo man verschiedene Touren zu guten Preisen buchen kann. Das Zentrum Sakkala oder Marina sind ungefähr 10 Minuten mit einem lokalen Taxi entfernt. Das Hotel ist sehr beliebt und ich kann es sehr empfehlen.

Lübeck
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind mit unseren beiden Kindern im Oktober 2012 in dieses Hotel gekommen. Als Erstes haben wir nach der Ankunft das uns angewiesene Zimmer getauscht. Es war nicht bewohnbar, sehr heruntergekommen, Türen und Fenster ließen sich schlecht oder garnicht schließen, das Bad war eine Zumutung.Der Hammer war eine riesige tote Kakerlake in der Dusche. Das zweite Zimmer war dann besser, nachdem wir das kalte Wasser im Bad abgedreht hatten, stand dieses nicht mehr ständig unter Wasser.
Wir sind schon 8 mal in Hurghada gewesen und finden uns eigentlich gut mit den Bedingungen in anderen Ländern ab. in diesem Hotel kam aber so viel negatives zusammen, es war letztendlich nicht schön. Die Kinder hätten sich zum Frühstück gern mal über eine Scheibe Wurst, ein Ei oder ein Glas milch gefreut. Gab es nicht, stattdessen die reste vom Vortag, meißt auch lauwarmes Fleisch oder undefinierbares Bohnenerbsengemisch. Das Personal stand manchmal hilflos daneben und machte den Eindruck das es ihnen selber peinlich war soetwas anzubieten. Mittags das selbe, Abendessen war manchmal einladend. Wir haben trotz AI einen Ausweg gefunden und sind ins nächste Restaurant, gleich links neben dem Hotel, zum Essen gegangen. Dort war es sehr preiswert und gut.
Abendunterhaltung gabs nicht, die Hofbar war zwar vorhanden aber die Kellner nicht präsent. Musik war immer zu laut und Personal vergnügte sich zur Musik allein. Gegen Trinkgeld wurden auch mal Getränke serviert. Ahmed von der Strandbar war da das ganze Gegenteil. Der machte Stimmung, war nett und bediente alle Gäste gleich, brachte die Getränke sogar an den Strand.Wir werden ihn vermissen.
Der Strand war gut, das Wasser war total angenehm.
Die Gäste waren gemischt, Einheimische,Russen und wenige Deutsche. Es war interessant mit diesen verschiedenen Kulturen, rundum angenehm.
Teiweise wird noch gebaut oder renoviert, manchmal leider bis um 24 Uhr. Da haben wir schon mal um Ruhe gebeten und dann ging es.
Übrigens, die Bilder vom Pool sind nicht die Realität. Am Pool stehen 3-4 Liegen ohne Auflagen, liegen fast alle kaputt, Duschbecken am Pool sind vorhanden, leider verdreckt und ohne Duschen dazu. (?) Das Wasser im Pool läuft vom 1. bis zum 3. becken rund um die Uhr. Bei abendlicher Beleuchtung sieht man im unteren Becken deutlich die Schmutzabsonderungen. Usere kinder haben danach den Pool nicht mehr genutzt.
Im Großen und Ganzen ist die Lage des Hotels gut, die Anlage schön angedacht- Wenn der Dreck nicht wäre, das gesamte Hotel braucht dringend eine Grundsanierung.Daher warscheinlich auch die nur mittelmäßige Auslastung. Schade. Wir werden hier nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Gran Canaria
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Auf der Suche für eine Nacht in Hurgada bin ich auf dieses Hotel gestossen. Die Lage ist günstig, direkt am Meer, leider ist der Strand keine Schönheit.
Das Personal an der Rezeption und der Security war sehr nett.
Das Zimmer das wir bekommen hatten war leider nicht aufs Meer ausgerichtet, sondern auf einen hässlichen Gehweg. Die Innenausstattung sehr heruntergekommen, eine Renovierung wäre hier dringeng notwendig. Die "Minibar" bestand aus einem leeren Kühlschrank. Die Hygiene liess viel zu wünschen übrig.
Der Pool war ebenfalls nicht sauber.
Ich empfehle diese Anlage nicht weiter.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Beach Hotel

Anschrift: El Corniche St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge
Nr. 149 von 179 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sand Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TripOnline SA, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Beach Hurghada
Hotel Sand Beach Hurghada

Wenn Sie Sand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.