“Auf keinen Fall noch mal” 2 von 5 Sternen

Sand Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   El Corniche St, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 155 von 181 Hotels in Hurghada
Lübeck
“Auf keinen Fall noch mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir sind mit unseren beiden Kindern im Oktober 2012 in dieses Hotel gekommen. Als Erstes haben wir nach der Ankunft das uns angewiesene Zimmer getauscht. Es war nicht bewohnbar, sehr heruntergekommen, Türen und Fenster ließen sich schlecht oder garnicht schließen, das Bad war eine Zumutung.Der Hammer war eine riesige tote Kakerlake in der Dusche. Das zweite Zimmer war dann besser, nachdem wir das kalte Wasser im Bad abgedreht hatten, stand dieses nicht mehr ständig unter Wasser.
Wir sind schon 8 mal in Hurghada gewesen und finden uns eigentlich gut mit den Bedingungen in anderen Ländern ab. in diesem Hotel kam aber so viel negatives zusammen, es war letztendlich nicht schön. Die Kinder hätten sich zum Frühstück gern mal über eine Scheibe Wurst, ein Ei oder ein Glas milch gefreut. Gab es nicht, stattdessen die reste vom Vortag, meißt auch lauwarmes Fleisch oder undefinierbares Bohnenerbsengemisch. Das Personal stand manchmal hilflos daneben und machte den Eindruck das es ihnen selber peinlich war soetwas anzubieten. Mittags das selbe, Abendessen war manchmal einladend. Wir haben trotz AI einen Ausweg gefunden und sind ins nächste Restaurant, gleich links neben dem Hotel, zum Essen gegangen. Dort war es sehr preiswert und gut.
Abendunterhaltung gabs nicht, die Hofbar war zwar vorhanden aber die Kellner nicht präsent. Musik war immer zu laut und Personal vergnügte sich zur Musik allein. Gegen Trinkgeld wurden auch mal Getränke serviert. Ahmed von der Strandbar war da das ganze Gegenteil. Der machte Stimmung, war nett und bediente alle Gäste gleich, brachte die Getränke sogar an den Strand.Wir werden ihn vermissen.
Der Strand war gut, das Wasser war total angenehm.
Die Gäste waren gemischt, Einheimische,Russen und wenige Deutsche. Es war interessant mit diesen verschiedenen Kulturen, rundum angenehm.
Teiweise wird noch gebaut oder renoviert, manchmal leider bis um 24 Uhr. Da haben wir schon mal um Ruhe gebeten und dann ging es.
Übrigens, die Bilder vom Pool sind nicht die Realität. Am Pool stehen 3-4 Liegen ohne Auflagen, liegen fast alle kaputt, Duschbecken am Pool sind vorhanden, leider verdreckt und ohne Duschen dazu. (?) Das Wasser im Pool läuft vom 1. bis zum 3. becken rund um die Uhr. Bei abendlicher Beleuchtung sieht man im unteren Becken deutlich die Schmutzabsonderungen. Usere kinder haben danach den Pool nicht mehr genutzt.
Im Großen und Ganzen ist die Lage des Hotels gut, die Anlage schön angedacht- Wenn der Dreck nicht wäre, das gesamte Hotel braucht dringend eine Grundsanierung.Daher warscheinlich auch die nur mittelmäßige Auslastung. Schade. Wir werden hier nicht wieder herkommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Arabische zuerst
Gran Canaria
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Auf der Suche für eine Nacht in Hurgada bin ich auf dieses Hotel gestossen. Die Lage ist günstig, direkt am Meer, leider ist der Strand keine Schönheit.
Das Personal an der Rezeption und der Security war sehr nett.
Das Zimmer das wir bekommen hatten war leider nicht aufs Meer ausgerichtet, sondern auf einen hässlichen Gehweg. Die Innenausstattung sehr heruntergekommen, eine Renovierung wäre hier dringeng notwendig. Die "Minibar" bestand aus einem leeren Kühlschrank. Die Hygiene liess viel zu wünschen übrig.
Der Pool war ebenfalls nicht sauber.
Ich empfehle diese Anlage nicht weiter.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Das Hotel ist sauber und die Anlage wird täglich gepflegt. Es gibt einen eigenen kleinen Strand in einer ruhigen Bucht. Aktuell wird eine neue Tauchbasis errichtet. Diese ist sauber in die vorhandene Anlage und Pflanzen integriert. Die Zimmer sind standard und werden täglich gereinigt. Die Fugen im gefliesten Bereich sind ein Schwachpunkt. Mit diesem Thema haben aber auch wesentlich teurere Hotels zu kämpfen.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich muss der vorherigen Bewertungen beipflichten.. Ich hatte ja noch Glück, weil ich nur für drei Nächte hier eingebucht war, ich habe aber genau so schlechte Erfahrungen gemacht, wie all die anderen. Mein Tipp an Sie, wenn Sie Ägypten bereisen möchten, sollten Sie Hurghada aussparen. Wenn Sie tauchen wollen, fahren Sie nach Sinai.

Sie waren bereits im Sand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sand Beach Hotel

Anschrift: El Corniche St, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 155 von 181 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sand Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sand Beach Hurghada
Hotel Sand Beach Hurghada

Wenn Sie Sand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.