“Toller Urlaub mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen

Titanic Beach Spa & Aqua Park
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten   |
Nr. 65 von 178 Hotels in Hurghada
Koblenz, Deutschland
“Toller Urlaub mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Meine Mutter und ich haben 11 Nächte im Tintanic Beach verbracht.
In unserem Zimmer gab es nichts zu bemängeln, alles war sauber und ordentlich (aber auch nicht topmodern).

Das Personal war immer freundlich, die Anlage groß (die gesamte Anlage des Schwesterhotels Titanic Palace ist nutzbar und das Essen, naja, man darf nunmal keine Sterneküche erwarten.
Wir haben jeden Abend etwas leckeres gefunden und sind nie hungrig gewesen!

Ganz klar zu empfehlen sind die àlacarte Restaurants The Grill (Beach) und das mexikanische Restaurant (Palace)!

Das einzige was wirklich, wirklich störend war, waren die unzähligen Verkäufer die einem am Pool etwas verkaufen wollen (Spa-Behandlungen, Tattoos, Quad-, Schnorcheltouren etc)..
Teilweise so extrem das wir zehnmal innerhalb einer Stunde angesprochen wurden.

Insgesamt ein gelungener Urlaub, wenn auch mit kleinen Abstrichen. Im Preis-Leistungsverhältnis für und jedoch wirklich top!

Aufenthalt März 2015, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Region Hongkong, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2015

Wir wurden nach der Ankunft freundlich empfangen und nach einer Wartezeit von ca. 15 Minuten hat und dann ein Hotelangestellter das Zimmer gezeigt. Gleichzeit hatte er aber angeboten, uns ein viel besseres Zimmer zu geben, für nur 10 Euro pro Tag - in bar versteht sich.

OK, vom ersten Zimmer waren wir nicht richtig beeindruckt, da verwohnt und nicht gerade sauber. Daher haben wir uns das zweite Zimmer zeigen lassen. Es war genauso wie das erste Zimmer, nur nahe am Pool. Das Zimmer war unserer Meinung nach die gleiche Kategorie wie das erste Zimmer. Nachdem wir dankend darauf verzichtet haben, war der Angestellte plötzlich verschwunden.

Das Hotel hat eine große Poolanlage,wobei im Winter nur einer kleiner Teil des Pools verständlicherweise geheizt war. Auch der Aqua Park war sehr groß, doch wie das gesamte Hotel in die Jahre gekommen. - Damit konnten wir uns abfinden.

Auch das Fitness-Center war verhältnismäßig groß, aber ein Großteil der Laufbänder war nicht funktionstüchtig und es störte sich vom Hotel auch keiner daran.

Auch die Frechheit, für WIFI 12 Euro am Tag zu verlangen, haben wir der Rezeption als frechheit kommentiert, sind aber nicht auf das Angebot eingegangen. Selbst die schmutzigen Bade- / Standhandtücher und die unhygienischen Liegenauflagen haben wir hingenommen.

Dagegen war das Essen eine einzige Frechheit, egal ob in den Restaurants oder an der sogenannten Strandbar. Wenn möglich wurde das Essen vom Personal schlimmer rationiert als in einer Studentenmensa. Wahrscheinlich gibt es dort auch besseres Essen. Wir haben auch Familien gesehen, die mit dem Taxi nach Mc Donalds gefahren sind, um Abwechslung zu bekommen.

Das Buffet, ganz gleich zu welcher Tageszeit in einer so geringen Auswahl, das dieses bei weitem nicht einem "All-inclusive" entspricht. Von Coctail-Getränken ganz zu schweigen. Akteptable Coctails sind nur gegen Gebühr zu haben. Früchte im Buffet sind nur in einer geringen Auswahl vorhanden. Dagegen kann man dann außerhalb der Restaurant die Früchte, die eigentlich am Buffet sein sollten, gegen teures Geld kaufen.

Das Hotelpersonal machte den Eindruck, als wenn diese nur von den Gästen gestört würden. Derart unfreundliches Personal haben wir selten im Urlaub gesehen.

Hinsichtlich international Gäste, z.B. Russen, die mit einem Anteil von über 50% vorhanden waren, gab es nichts negatives zu berichten. Auffallend waren nur ein paar englische Familien, die Krach für 10 Familien gemacht haben.

Insgesamt ist das Hotel für uns nicht empfehlenswert. Es ist keine 3 Sterne wert und dementsprechend war für uns auch die Urlaubsbuchung zu teuer. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Wir waren über Silvester 14 Tage im Titanic Beach. Das Wetter war bis auf die letzten drei Tage immer sonnig und über 25 Grad am Tag, abends dann doch eher frisch, 15 Grad, nach dem um 17.00 Uhr die Sonne unterging.

Die Anlage ist sehr groß, wirkt aber durch die gute Einteilung nicht so. Es gibt einen sehr großen Aqua Park, einen gut gepflegter Gartenbereich, einen Kinderbereich und einen schönen Strandbereich, direkt am Meer, vorausgesetzt es ist Flut.

Ein Steg, ca. 800 m, führt ins Meer hinaus an ein kleines Korallenriff. Wasser war aber nur ca. 18 Grad. Ein ShuttleBus fährt vom Strand hinaus und zurück.

Lage & Umgebung
Der Transfer vom Flughafen 15 Minuten. Vor dem Hotel gibt es links und rechts kleine Läden.

Es gibt sehr viele russische Gäste und Familien, was aber bei der Größe nicht sehr auffällt. Die Anlage ist schon etwas älter, man sieht aber überall, dass laufend renoviert wird.

WiFi gibt es nur gegen Gebühr und ist sehr langsam, 1 Stunde 6 Euro, 14 Tage 65 Euro. Das Hotel hat einen tollen Spa Bereich. Vor allem die Massagen sind sehr zu empfehlen, man muss aber unbedingt vorher den Preis verhandeln, sonst wird es teuer.

Wenn ich im Namen mit Spa werbe ist es nicht so toll, wenn dort alles nur gegen Gebühr nutzbar ist. Sauna und Dampfbad sollten schon im Preis inbegriffen sein.

Die Rezeption ist sehr freundlich und kompetent, englisch kann da fast jeder, auch einige deutsch. Wir hatten 2 Reklamationen, Zimmerschlüssel ging nicht und TV defekt, wurde aber sehr schnell erledigt.

Es gibt einen Arzt im Hotel, welcher alle Versicherungen akzeptiert. Eine Apotheke gibt es direkt vor dem Hotel rechts.

Es gibt eine deutsche Gästebetreuerin, Frau Roth, welche versucht Probleme zu lösen. Kann man telefonisch oder an der Rezeption erreichen.

Gastronomie
Es gibt 3 Restaurants, das Cal, ist nur für Gäste über 18 Jahren, das Rose und das Jack. Desweiteren 3 a la carte Restaurant, 1 Italiener, 1 Libanese, 1 Chinese. Bei all-inclusive kann 1 Restaurant pro Person und Woche besucht werden, muss man aber vorher in der Lobby reservieren. Man kann die Restaurants und die 4 a la carte Restaurant des Palace mitbenutzen.

Geschmacklich war das Essen gut, Auswahl ist nicht sehr gross, im Vergleich zu anderen Hotels in Ägypten. Morgens 2 Wochen das gleiche Buffet, mittags wechselte nur Huhn oder Beef, alles andere war auch gleich, zeigt nicht viel Abwechslung. Abends war es dann ok. Dass es anders geht, zeigen die a la carte Restaurant, da ist das Essen wirklich gut. Ist schade, denn da wäre sicher mehr machbar.

Sport, Pool & Unterhaltung
Bei der Animation wird wirklich sehr viel geboten und immer ein nettes Wort. Die Abendshow`s sind jetzt nicht so zu empfehlen, auch wenn man hier wieder beide Hotels benutzen kann.

Der Poolbereich ist toll und immer sehr sauber. Es gibt genügend Liegen, auch wenn man erst nachmittags an den Pool kommt, sind viele Liegen frei. Der Aqua Park ist für ein Hotel vom Feinsten.

Das Zimmer war soweit in Ordnung, zeigte aber schon einige Gebrauchsspuren. Perfekte, begehbare Dusche. Die Zimmerreinigung ist sehr gut. Die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt, beim Zimmerboy kann man sich sogar das Getränk raussuchen.

Tipps & Empfehlung
Richtung Hurghada auf ca. 1 Kilometer Länge weitere Einkaufsmöglichkeiten. Taxi kann man direkt im Hotel bestellen, am Eingang links, 17,00 Euro nach Hurghada Down Town, hat den Vorteil, dass man die Zeit angeben kann, wann man an einem bestimmten Ort wieder abgeholt werden möchte. Vor dem Hotel stehen auch Taxi, sind bei verhandeln billiger.

Wir werden sicher mal wieder Urlaub in dem Hotel machen, jedoch nur mit Frühstück.

Zimmertipp: Zimmer im linken Gebäude, direkt am Pool und den ganzen Tag Sonne (31xx - 5xxx)
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Zinnowitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

waren im November 2014 in diesem Hotel, sehr schöne gepflegte Gartenanlage, Essen war eine große Auswahl, wer da nichts findet ist selber Schuld. Personal hilfsbereit, nett und freundlich, (kleine Ausnahmen), unsere Zimmer waren sehr groß, sehr schön, wir haben uns wohl gefühlt.
Kleine Reparaturen sind fällig. Das Einzige was uns genervt hat, waren die Anbieter unten am Strand, auch wenn man nein gesagt hat, kamen sie mehrmals am Tag. Es war ein schöner Urlaub, kann ich weiter empfehlen.

Aufenthalt November 2014, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

NIE WIEDER - dreckige ungepflegte und verwohnte Zimmer, kalte eintöniges geschmacklich undefinierbare Verpflegung und unfreundliches Personal ! Bei einer Belegung von 95% Russen, haben sie sich leider ihrem Publikum angepasst. völlig unverständlich wie man ein solches Hotel "positiv" bewerten kann

Zimmertipp: Bungalow ist wegen dem Privatpool gut.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche in einem der Wasserbungalows..
Sehr schön angelegt. Bitte nehmt euch was gegen Mücken mit... Das ist wegen dem vielen Wasser echt eine Plage.
Essen ist okay... Hatte aber in Ägypten schon besseres.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall eine Reise wert.
Verliert bloß nicht euer all inclusive Bändchen... Das kostet entweder 10€ oder du wirst in einen Raum geführt, wo ein Computer steht .. Da musst du dann bei Holidaycheck eine überaus positive Bewertung abgeben... Ein Mitarbeiter schaut über die Schulter!
Deshalb bewerte ich hier alles schlecht um die unfairness auszugleichen. Aber ich gebe dem Hotel eine glatte 2.

• Aufenthalt Dezember 2014
Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das beste Hotel am Platz, wir hatten ein wunderschönes Poolzimmer, gutes Essen, freundliche Bedienstete und herrliches Wetter. Wir gehen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin. Gruß und Kuss Silke und Heribert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 35 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 55 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapark Hurghada
Titanic Beach Spa And Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel Hurghada
Titanic Beach Hotel Aqua Park
Titanic Beach Resort Aqua Park

Wenn Sie Titanic Beach Spa & Aqua Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.