“Super Anlage.. Wasserbungalow” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten   |
Nr. 64 von 182 Hotels in Hurghada
“Super Anlage.. Wasserbungalow”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir waren eine Woche in einem der Wasserbungalows..
Sehr schön angelegt. Bitte nehmt euch was gegen Mücken mit... Das ist wegen dem vielen Wasser echt eine Plage.
Essen ist okay... Hatte aber in Ägypten schon besseres.
Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall eine Reise wert.
Verliert bloß nicht euer all inclusive Bändchen... Das kostet entweder 10€ oder du wirst in einen Raum geführt, wo ein Computer steht .. Da musst du dann bei Holidaycheck eine überaus positive Bewertung abgeben... Ein Mitarbeiter schaut über die Schulter!
Deshalb bewerte ich hier alles schlecht um die unfairness auszugleichen. Aber ich gebe dem Hotel eine glatte 2.

• Aufenthalt Dezember 2014

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Weingarten, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das beste Hotel am Platz, wir hatten ein wunderschönes Poolzimmer, gutes Essen, freundliche Bedienstete und herrliches Wetter. Wir gehen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort hin. Gruß und Kuss Silke und Heribert

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

NIE WIEDER - dreckige ungepflegte und verwohnte Zimmer, kalte eintöniges geschmacklich undefinierbare Verpflegung und unfreundliches Personal !
Bei einer Belegung von 95% Russen, haben sie sich leider ihrem Publikum angepasst.

völlig unverständlich wie man ein solches Hotel "positiv" bewerten kann - wo und wie lebt ihr zuhause ?

• Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Vieles wurde schon geschrieben.Ich schließe mich den positiven Bewertungen an und empfehle dieses Hotel gerne weiter.
Hier kommt jeder auf seine Kosten. Jung und alt! Super Preis- Leistungsverhältnis.

Die Anlage ist toll und gepflegt. Das Familienzimmer war in Ordnung.Riesige und schöne Poolanlage (im Winter bis ca.1630Uhr nutzbar dann wird man langsam und freundlich aufgefordert aus dem Wasser zu gehen damit später gereinigt werden kann)
Der Strand ist schön! Die Kinder konnten gut buddeln und bauen.
Da man eigentlich wissen muss dass auch am Roten Meer Ebbe und Flut herrschen stört nicht dass das Wasser tagsüber verschwindet.
Man kann mit Wasserschuhen gut bis zur Riffkante laufen oder auf dem hauseigenen Steg.Ohne ist nicht empfehlenswert.Da gibt es sogar einen Chauffeurservice.
Das Hausriff wird nach ca.800m Steg erreicht und ist noch ordentlich in Schuss.Man sieht viele verschiedene kunterbunte Fische.Ein Traum!

Wenn man überhaupt etwas negativ ansprechen möchte, dann sicher das Essen, wie schon oft geschehen.
Aber: Man findet immer etwas zu essen, da die Vielfalt des Buffets sehr groß ist.Es ist eben oft das gleiche.Aber mich störte das nicht.Dann eben wieder Reis und Fleisch wenn man nichts anderes findet :-)
Einzig die unkoordinierten Schlagen und das teil lange warten z.B.auf frische Pommes nervten ein wenig.Das Fleisch war unterdessen nämlich kalt...und viele Erwachsenen klauten leider die Pommes vom Kinderbuffet...:-(
Tip: Man kann ja auch mal ins Schwesternhotel Titanic Palace gehen und dort essen.Das geht ohne Probleme. Wir persönlich fanden das Buffet und die Atmosphäre beim Essen dort sogar etwas besser."Geschmacksache" eben...
Super waren die beiden a la carte Restaurants (in unserem Fall China und Mexico).
Hier empfehle ich aber eine schnelle Reservierung am ersten oder zweiten Tag da die Plätze begrenzt sind.
Am Pool haben wir auch zu fünft nach dem Frühstück immer noch genug Liegen gefunden.
Der Aquapark ist toll.Nur für unsere 1.18m "große" Kleine war es schade, da sie nur noch 2cm zu klein für die großen Rutschen war.Und dies wurde relativ streng kontrolliert.
Die einmalige Ausnahme war für sie eines der Highlights.
Ebenso Highlight waren die beiden gebuchten Ausflüge.
Eind Quadtour und ein Schnorchelausflug.Hier durfte die Kleine umsonst mit.Einfach bei den Promotern ein bißchen handeln...beim Schnorchelausflug durften sogar 2 Kids kostenlos mit...
Alles in allem war es eine tolle Woche von der wir noch lange erzählen werden.
Sehr freundliche Leute überall im Hotel.
Auch die deutsche Ansprechpartnerin im Hotel, Stefanie, ist sehr nett und hat sich um unsere Anliegen gekümmert.Danke!
Wir würden wieder kommen!
Ach und am Ende sei noch erwähnt dass während unserer Woche sehr viele deutsche Gäste in der Anlage waren.Von "Russenüberschuss" kann nicht die Rede sein.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren mit unserem 15 jährigen da von 30.9 bis 8.11 2014.Es ist für jeden was dabei.Der Steg ins Meer ist lang aber mit Shuttelservice leider kein Getränkestand der fehlt.Alle super nett, hilfsbereit essen für jeden was dabei.aquapark auch super.kommen gerne wieder. L.g Mona Pudschun

Aufenthalt November 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Die Anlage als solches kann schon an einen Halbmarathon erinnern.... sehr weitläufig . Personal freundlich und hilfsbereit, sogar ohne groß Trinkgeld geben zu müssen. Jedoch ein Manko hat das Haus wie so einige in Hurghada und Umgebung.... das Essen. Es gibt soviele Gewürze.... warum werden die nicht auch in der Küche benutzt? Bisschen mehr Abwechslung wäre auch nicht verkehrt.

Aufenthalt September 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Hallo zusammen ! Vorweg möchte ich sagen das wir nicht wegen kleinigkeiten losjammern und es jedem frei steht selbst zu beurteilen welche bewertung von "Gästen" geschrieben wurden und welche von "Hotelangestellten" ;-)
ich stell hier die gröbsten teile unseres beschwerde briefes rein (und das ist nicht wenig) und anbei noch fotos !Auf Urlaub waren hier eine Familie mit 2 kindern (16j,14j) also 3 Erwachsene und ein kind kostenpunkt €3300.- ! ich möchte auch das positive hervorheben was uns den urlaub gerettet hat war das schnorcheln weit hinter der absperrung (wunderschöne korallen und fische)! vor bzw in der absperrung im Meer viele plastikflaschen,sackerln u. zusammen getrettene kaputte korallen !
und jetzt viel spass beim lesen ;-)

Abgesehen davon das wir mit recht wenigen Unfreundlichen Worten willkommen geheißen wurden mussten wir sogleich den Gepäckträger der Wortlos unsere Koffer nahm im Laufschritt hinterher laufen.
Das Hotel hat erhebliche Probleme mit Personal , Freundlichkeit und Hygiene.
Die deutschsprachige Ansprechpartnerin Stefanie Roth ist mehr als fehl am Platz.
Beschwerden die bei Ihr vorgetragen wurden sind immer mit dem Satz :" Das nehm ich mal so zur Kenntnis." abgetan worden
Zimmer:
• Eingangstüre desolat man konnte durchsehen und mit festen Druck wäre man auch ohne Schlüssel reingekommen.
• Balkontüre nicht abschließbar da sperrhacken aus der Wand herausgerissen (das einzige was provisorisch repariert wurde)
• Zimmer wurde NICHT gereinigt Bad/Dusche wurden NICHT gereinigt. Das Bad war katastrophal Duschkopf rostig, Fugen verschimmelt alles voller Haare und Sand. Betten wurden in der ganzen Woche nicht einmal frisch bezogen (sieben Tage lang).
• Am Balkon die Sitzauflagen schwerstens verschmutzt.
• Klimaanlage im Familienzimmer nicht ordentlich regulierbar (22° im Hauptzimmer bedeutete eisige Kälte im Nebenzimmer, mussten Hauptzimmer auf 28° einstellen)
• Die von uns auszufüllenden Hotelbewertungszettel gab man uns in einer dreckigen, speckigen, zerrissenen Mappe (was schon viel über das Hotel aussagt)
Hotel und Restaurants:
• Personal größtenteils unfreundlich
• Besteck wurde auf verschmutzten Tischtücher neu aufgelegt
• Zu viert am Tisch sitzend wurde uns vom Kellner "eine" Serviette hingelegt
• Besteck, Gläser, Teller verschmutzt teilweise angeschlagen (Man musste alles vor Benutzung extra abwischen) "Frische" Kaffeetasse genommen entdeckte man Pommes Reste drinnen.(lecker)
• Essen nicht appetitlich und wenig Auswahl
• Becher und Teller (schmutzig) wie in den Restaurants
• WC - Anlage vor Gestank (Urin) nicht benutzbar
• Strandliegen samt Auflagen stark verschmutzt
• Liegestühle kaputt und abgenützt
• Strand überseht von Zigarettenstummeln, Plastikflaschen , Kondome zwischen den Liegen
• Pool glänzte mit sehr trüben Wasser. Bei den Ansaugpumpen fehlte Schutzgitter (Gefahr für Kinder) Poolbeleuchtung hängte desolat im Wasser von der Wand
• Von den acht Rutschen waren vier ständig im Betrieb zwei nur zeitweise und zwei gar nicht. Von der großen Rutsche wo man in einen Ring zu viert runterrutschen konnte, war der Aufzug für den Ring nicht in Betrieb. Man musste sich den großen schweren Ring selbst über die Stiegen rauftragen
• Selbst wenn man alle Kinder und Babyrutschen mit zählt, kam man nicht auf die angeblich 16 Rutschen (weil wir auch deshalb dieses Hotel wählten)
• Rutschen allgemein stark abgenutzt
• Gegen 18Uhr ging ein Angestellter durch die Anlage, und versprühte eine riesige Wolke die komplette Anlage versank in dieser Rauchwolke die furchtbar Stank.( Angeblich Pestizide) Mussten die Balkontüre schließen. Sahen auch Urlauber flüchten weil sie einfach eingenebelt wurden. Den Angestellten war es einfach egal ob noch jemand am Pool lag oder nicht
• In der gesamten Poolanlage sind oft Tagelang Becher und Gläser am selben Platz herumgelegen
• Eine Blutspur am Gang wurde erst nach Reklamation nach drei Tagen weggewischt

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 34 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 52 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aquapark Hurghada
Titanic Beach Spa And Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel Hurghada
Titanic Beach Hotel Aqua Park
Titanic Beach Resort Aqua Park

Wenn Sie Titanic Beach Spa & Aqua Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.