“Bewertung” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten   |
Nr. 63 von 181 Hotels in Hurghada
“Bewertung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Schöne Anlage, leider wenig drum herum.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.392 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir werden auf jeden Fall zurück kehren! Schade, das die Probleme in Kairo immer auch auf Hurghada bezogen wurden. Wir waren sogar in der Altstadt, haben mit vielen Ägyptern gesprochen, auch die haben uns bestätigt, dass sie mit den Unruhen gar nicht zu tun haben wollen.

Die Unterstützung der Reisegesellschaft bei der Ankündigung der Airline(AirBerlin) alle Deutschen auszufliegen, hätte besser sein müssen! Zu späte und unzureichende Informationen. Das hat die letzten 2 Urlaubstage kaputt gemacht!

• Aufenthalt August 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nie wieder wird uns dieses Hotel wieder sehen!!!
Essen ist mehr als nur ekelhaft schlecht und ungenießbar ( ich esse kein fleisch ABER die haben es nicht einmal geschafft nudeln mit einer tomatensauce zu kochen die war wassrig und eckelhaft die nudeln haben sie vorgekocht und vor den augen in die friteuse mit wasser aufgewärmt EKELHAFT)
zu mittag das selbe trauerspiel nochmal wir haben bekommen zum mittagsessen !!!! 3!!!! Stück verdürrte würstchen und paar pommes dazu auf der nachfrage darf ich mehr pommes haben gabs ein nettes "wir haben nicht so viel"
rutschen für klein und gross gefährlich!!! wir wollten ( nachdem es so schimmelige rutschmatten nicht gab) beschlossen mit dem popsch zu rutschen woraufhin uns ein "bademeister" der nur dort saß um die zeit vergehen zu lassen uns drauf hingewießen nicht ohne matte zu rutschen weil wir uns sonst schnittwunden holen weil die fugen nicht gescheid verfugt sind
3 matten für 300 zimmer? scherz oder?
die filteranlagen vom pool wurden nur mit einer vergammelten plastikabdeckung verdeckt wo sich einer den fuß gebrochen hat weil er durchgebrochen ist
zimmer bestehen eig nur aus silikon überall wo man hinschaut nur silikon wenn man sich ( so wie mein freund) mal am türstock anhalten möchte hat man den ganzen türstock in der hand.
strand unnötig dort da man mind. 3 km hineingehen muss um schwimmen zu können bzw der 1km lange steg man eig nur zum schnorcheln sich den langen weg antut
poolanlage ist sehr mangelhaft vom aussehen her sehr schön beim genaueren hinschauen will man da garnicht mehr hineingehen
ich hab davon eine mittelohrentzündung davon getragen und hab 1 woche davon im zimmer verbringen können ( 2 wochen waren wir dort)
animation spricht KEIN deutsch und KAUM englisch bzw bekommt man von der angebotenen " animation" nichts mit
wir waren auch mit alltours unterwegs und sind sehr enttäuscht!
Für kinder und auch erwachsene ist dieses hotel nicht zumutbar ( angefangen ovn krankheiten was man sich dort holen kann ( wir waren im spital auch bzw bei diesem "arzt" weil mein ohr nicht besser wurde er hat mir irgentwelche tabletten gegeben und mir nichts dazu gesagt weil er kein deutsch noch englisch sprach am ende stellte sich heraus es sind antibiotika bzw ich soll doch in den spital dort gehen und mir eine ohrenspühlung holen) 1.ter arzt besuch kostete mir 65 euro diese spitalsohrenspühlung wo die ärzte in flip flops herumrennen und sich ein dreck auskennen nochmal 85)
FINGER WEG NICHT BUCHEN!!! egal welches alter!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Gelungener Urlaub. An der gleichbleibenden Qualität der Speisen müsste dringend gearbeitet werden. Ansonsten waren das 3 wunderschöne Wochen! Ein Hotel mit netten Angestellten und einen super Service. Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Super schöne große Anlage. Essen ist nun mal so in den Ländern das man mit Durchfall rechnen muss. Hatten wir auch alle aber nach den Medikamenten von der Apotheke ging es uns wieder sehr schnell besser. TIP Visa wenn man das vor Ort zahlen muss! Dort gibt es Automaten wo man das auch bezahlen kann das kosten nicht so viel wie beim Veranstalter vor Ort !!

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wren sehr zufrieden

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 49 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Titanic Beach
Titanic Beach Spa And Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel Hurghada
Titanic Beach Hotel Aqua Park
Titanic Beach Resort Aqua Park

Wenn Sie Titanic Beach Spa & Aqua Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.