“Toller Aquapark” 4 von 5 Sternen

Nr. 67 von 181 Hotels in Hurghada
Germany
“Toller Aquapark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Es gibt unheimlich viel Aktivitaeten am und rund um die Pools, "Gott sei Dank" muss man sagen, dass es auch 1 Pool gibt, an dem es ruhiger zugeht. Viele (oder fast ausschliesslich) Familien mit Kindern aus den GUS Staaten. Essen war "OK", Service auch "OK" (soweit man von Service reden kann). Ueberall ist mehr oder weniger "Selbstbedienung", auch an den Getraenkeautomaten. Gegen Aufpreis (teilweise "saftig") kann man auch Cocktails oder importierten Alkohol bekommen. Die Anlage hat so um die 600 Zimmer, somit war's wohl auch absehbar, dass man nicht in einer "Oase der Ruhe" unterkommt. In den Zimmern ist alles vorhanden, Bad mit Dusche, kleiner Kuehlschrank, Safe im Zimmer, SAT-TV etc. etc. aber ob das Hotel 5* verdient ist (zumindest fuer mich) fraglich...

• Aufenthalt März 2012, Freunde

1.341 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Jüterbog, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel, es war im grossen und ganzen ein erholsamer Urlaub. Wir haben das beste daraus gemacht.
Zimmer wenn überberhaupt 3 Sterne wert. Essen war sehr einseitig hätte abwechlungsreicher sein können.
Hatten für mehrere Stunden kein Wasser am Strand konnten nur die Poollandschaft geniessen diese war aber gigantisch.
Was ich ganz traurig fand und noch finde das ich jetzt zweieinhalb Monate wieder daheim bin und meine Familie und Freunde bisher keine meiner geschriebenen Urlaubsgrüsse bekam.
Diese hatten ich in der Rezeption gut gläubig abgegeben.
Personal war sehr freundlich diese sind die 5 Sterne wüdig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ellerau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir waren für eine Woche im April zur Saisoneröffnung in diesem Hotel. Der Sevice stimmte überhaupt noch nicht. Das Essen war schlecht und es bildeten sich sehr lange Schlangen mit sehr langen Wartezeiten. An den Bars bekam man selten sauere Becher oder Tassen. Getränke und Kaffee nur aus Automaten. Selbst bei einem Longdrink müsste man sich selbst die Cola aus dem Autamaten auffüllen. Sehr unhofliches Personal. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Neben dem Hotel die reinste Müllhalte auf der Abends Plastik und andere verbrannt wurden.

Die Pool waren teilweise geschlossen oder noch sehr dreckig.

Der Aquapark allerding war sehr schön.

Erst etwas später als mehr Gäste ins Hotel kamen wurde der Service etwas besser.

Der Strand, der mit einem Shuttelbus erreichbar ist kann man völlig vergessen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Lunzenau
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren zwei Wochen im Titanic Baech Hotel.Es war ein schöner Urlaub,wenn nur das
Essen abwechslungsreicher gewesen währe.Auch das Angebot an Obst war mangelhaft.
Ansonsten war alles prima.Das Personal ist sehr freundlich,Auch mit Deutsch kann man
sich verständigen.Wir hatten eine Suite die war groß und zwegmäßig eigerichtet.
Was mir auch nicht gefallen hat,an der Bar waren Coctails nicht im All Inclusiv enthalten.
Im Vergleich zu anderen 5Sterne Hotels Mangelhaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren 10 Tage mit unseren 3 Kindern (12,6,4) in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön, weitläufig und gepflegt mit ansprechendem Aquapark für Kinder jeden Alters, auch die Nähe zum Meer, unweite Orte zum Schnurcheln - war alles perfekt. Der Urlaub wurde jedoch getrübt durch das schlechte Essen. Zum Frühstück gab es nur Cornflakes und Schokoballs für Kinder, kein anderes Müsli, jeden Tag Feigen- und Erdbeermarmelade(?), kein Obst (außer Äpfel und unreife Birnen). Zweimal gab es Bananen. Inclusive war auch kein Eis und die Getränke ließen auch zu wünschen übrig. Wenn man am Abend einen Tisch in einem der a la carte Restaurants reserviert hatte, konnt man mit gutem Essen rechnen, aber auch hier gab es Qualitätsschwankungen. Personal war teilweise nett und kinderfreundlich, mit Trinkgeld wurden auch manche Wünsche schneller berücksichtigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Nach einigen Aufenthalten in HRG und SSH haben wir nun endlich unser Traumhotel gefunden. Die Erringung des „Blauen Bandes“( 3 maliger Aufenthalt) ist ab jetzt unser Ziel.
Die Hauptsprache ist Englisch und Russisch, Deutschkenntnisse sind bei vielen Angestellten vorhanden oder sogar Muttersprache, wie bei Frau H. Vielen Dank noch mal für das nette Gespräch!
Grundkenntnisse der Landessprache, wie Danke, Bitte oder Guten Morgen werden von den Angestellten meistens mit einem strahlenden Lächeln honoriert.
Das Titanic Beach ist eine sehr gepflegte weitläufige Anlage die keine Langeweile
aufkommen lässt.
Den ganzen Tag über werden die Außenanlagen gehegt und gepflegt, alles grünt und blüht. Vielen Dank dafür an die Männer in Grün.
Die Doppelzimmer sind ausreichend groß, das King Size Bett bietet genügend Komfort. Flachbildschirm, Minibar und kostenloser Safe sind vorhanden. Eine riesige Duschkabine im geräumigen Badezimmer rundet den positiven Eindruck ab.
Der hauseigene Aqua Park macht auch Erwachsenen Spaß. Das Hausriff ist (noch) in gutem Zustand und zieht eine große Auswahl an heimischen Fischen an.
Am Strand ist immer eine freie Liege vorhanden und die Beach Boy`s sind nett und zuvorkommend. An der Strandbar kann man ab 12:30 seinen Hunger mit Hot Dogs, Hamburgern, Pizza und Spaghetti stillen. Getränke werden von 10:00 bis ca. 17:00 ausgeschenkt. Wer es ganz bequem haben möchte, kann am Strand gleich eine Schnorcheltour buchen. Die Schiffe legen direkt am Hotelsteg täglich um 9:00 Uhr ab. Auch alle anderen Ausflüge sind bei den Jungs vom Aqua Center zu buchen. Kostet zwar ein paar Euro mehr, ist aber absolut stressfrei. Schönen Gruß an Abdull.
Eine riesige Poolanlage zieht sich über fast zwei Drittel der Anlage. Die beschwimmbare Poolbar lädt von zehn Uhr Morgens bis zum Sonnenuntergang zum Verweilen ein.
Die drei Hauptrestaurants Jack, Rose und Cal (Kinderfrei) haben stets einen sauberen Eindruck gemacht. Wir konnten die a´la Carte Restaurants Tarboush, China Town und Little Italy testen, alle drei boten gute Menüauswahl, jedoch ist das Tarboush besonders hervorzuheben. Das Seafood Restaurant werden wir beim nächsten Mal testen. In allen Restaurants ist das Personal aufmerksam, schnell und überaus freundlich. Das Essen hat immer unseren Geschmack getroffen und war über zwei Wochen sehr abwechslungsreich.
Die 24 Stunden Bar bietet neben den üblichen AI Getränken eine Auswahl an Longdrinks und Cocktails. Snacks werden von Abends bis in den frühen Morgen angeboten. Die bequemen Sitzgelegenheiten lassen die Nächte meist lang werden.
Die Shopping Arkaden im und außerhalb des Hotels sind sehr gut sortiert und für Hotelverhältnisse auch nicht überteuert, die Zuhause vergessenen Badeschuhe sind dort z.B. schon für 30 L.E. erhältlich. Direkt vor dem Hotel befindet sich auch eine Apotheke, in der man für ca. 50 L.E. die beliebten weißen und grünen Tabletten gegen Pharaos Rache erstehen kann.
Das Team vom Gold`s Spa leistet gute Arbeit und ist jeden Cent des (verhandelbaren) Preises wert.
Fazit: Endlich ist Schluss mit der Hotelsuche, wir haben unseres gefunden und freuen uns auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Tr
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Ich war mit meinem Sohne Ende August(Anfang September für eine Woche in dem Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, egsl ob sn der Rezeption oder im Zimmer oder am Pool. Wie überall in solchen Ländern muss man natürlich auch hier Abstriche machen und darf dieses nicht mit einem 5-Sterne Hotel in Deutschland vergleichen.
Die Anlage ist wirklich toll, super auch der Aquapark wo es kaum Wartezeiten gab. Sehr, sehr schöner Strand mit liegen. Wir hatten leider das Pech, dass die Flut erst gegen 16 Uhr kam und man so mind. 500 Meter bis zum Wasser gehen musste. Das war allerdings nicht so schlimm, da man das Meer über einen Steg erreichen konnte auf dem ausserdem ein kostenloser Shuttlebus fuhr.

Leider sprach das Personal nicht so fließend Englisch, aber dafür fließen Russich. Ich habe leider festgestellt das die Klischees über unsere russischen Urlauber wahr sind. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Das Personal im Restaurant ist total überforder, da es nicht in der Lage ist, rechtzeitig schmutziges Besteck abzuräumen und neues auf zu decken. Wenn man sich nicht selber um das Besteck kümmert, wartet man lange. Ausserdem schafft man es nicht zusammen zu essen, da immer einer am Tisch sitzen muss, weil er sonst von Anderen in Beschlag genommen wird oder das Essen vorzeitig abgeräumt wird. Frisches Obst gibt es fast gar nicht. Zwei Käsesorten - wenn man denn noch etwas bekommt. Eine wahr sehr salzig (hat aber irgendwie gut geschmeckt) und eine Art Gouda. Nur leider viel zu wenig. Und zwei Wurstsorten. Ansonsten Spiegelei, gebackene Bohnen, Würstchen, Speck, etc......
Abendessen war so ganz gut. Drausen gab es immer zwei Grillstationen, an denen Abends frisch gegrillt wurde. Eis gab es allerdings nur bis 19:30 Uhr. Schade wenn man später essen ging. Also die Restaurants sind echt das Manko in dem Hotel.

Ansonsten waren die Zimmer sauber und nett eingerichtet.
Liegen am Pool und im Aquapark ausreichen. Allerdings auch schon am Pool bis 08:00 Uhr alles wegreserviert. Im Aquapark gab es auch um 10:00 Uhr noch liegem.

Alles in allem war der Urlaub schön. Vielleicht fahren wir noch einmal in das Hotel oder in das Schwesterhotel.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Titanic Beach Spa & Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Titanic Beach Spa & Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, 17km, Hurghada 12311, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 37 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 54 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Titanic Beach Spa & Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Beach Spa & Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Titanic Beach
Titanic Beach Spa And Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel Hurghada
Titanic Beach Hotel Aqua Park
Titanic Beach Resort Aqua Park

Wenn Sie Titanic Beach Spa & Aqua Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.