“Angenehmes Klima, aber viele Russen” 4 von 5 Sternen

The Desert Rose Resort
5.0 von 5 Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 19 von 182 Hotels in Hurghada
Hurghada, Ägypten
“Angenehmes Klima, aber viele Russen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Service ReZeption: ++++ angenehm und hilfsbereit
Essen & Getränke: +++ zu geregelten zeiten und immer verfügbar
Shopping-Center im Hotel: ++++, vorallem Oil und Parfüm zu normalen Preisen und nicht gemixt
Nationalitäten: ++ Russland, Tschechien und Poland. Vereinzelt Deutschland und Schweiz.

Security und Shopverkäufer ziemlich nett aber mit Hi^ntergedanken für mehr... Z. Teil sehr unangenehm

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2008

Riesig haben wir (mein Mann und unsere Tochter)uns auf die Aegypten-Ferien gefreut. Aber als wir das Hotel betraten, war unsere Freude durch das Check-In schon geschmälert. Als wir dann das Zimmer bezogen waren wir nochmals entäuscht. Wir erwarteten einen Balkon, aber leider hatten wir nur ein kleines Fenster und dies genau zum Kinderspielplatz hinaus. Als dann noch eine Maus im Zimmer war, haben wir an der Qualität des Hotel schon gezweifelt. Der absolute Nullpunkt kam aber, als wir zum Essen gingen! "Futter-Halle" ist genau das richtige Wort! Grausam! Das Essen und vorallem die Russen! Keinen Anstand, absolut kein Benehmen.!!!
Zum Glück hatten wir tolles Wetter und lernten noch eine wunderbare Familie aus der Schweiz kennen, die genau so empfanden wie wir!! Niemehr Desert Rose Resort, aber Aegypten schon. Mövenpick El Gouna!!

• Zufrieden mit — Wetter und Hotelanlage
  • Unzufrieden mit: — Essen und Lokalität und Russen
  • Aufenthalt April 2008
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
carlisle
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Ich würde sagen, dass das meiste, was ich hier schreiben könnte, schon geschrieben wurde. Deshalb werde ich nicht alles ansprechen.

Das Hotel ist meiner Meinung nach ein 3/4-Sterne-Hotel. Der Urlaubsort Hurghada ist laut der Einheimischen, mit denen wir gesprochen haben, sehr russisch geprägt, deshalb ist es keine Überraschung, dass die meisten Hotelgäste Osteuropäer sind.

Das Wetter war während unseres Aufenthalts nicht so toll. Vergessen Sie's, in kurzen Hosen und T-Shirt (oder einem Pareo!) zum Frühstück zu gehen. Sie brauchen eine Jacke, glauben Sie mir. Von etwa 10-12 Uhr konnte man mit Windschutz „entblößt” liegen, ohne sich in Handtücher zu wickeln. Um 15.30 war es Zeit, Feierabend zu machen und irgendwo hinzugehen, wo kein Wind war.

Das Folgende hätte in einem sogenannten 5-Sterne-Hotel nicht wirklich ein Problem sein sollen, aber im Desert Rose! Alle All-Inclusive-Bars sind draußen, alle Getränke werden in Plastikbechern serviert (auch der Wein) und jeder, der dort saß, wirkte völlig elend - wie wir auch!

Das Essen: nun, ich würde ja gerne etwas Positives sagen, aber wenn ein „Koch” am Büfett eine „Spezialität” des Tages zubereitet - und man merkt dann, dass es Caesar Salad oder gebratener Reis ist? Jemand hat irgendwo geschrieben, dass das Essen an eine Schulkantine erinnert. Meine Schulkantine war viel besser als das!

Positiv ist, dass ein Taxi in die Ortsmitte von Hurghada nicht mehr als 7 EUR einfach kostet. Es geht wahrscheinlich billiger, wenn man handelt, aber wir fanden 7 EUR günstig. Wir haben in Restaurant in der Ortsmitte gegessen, es heißt Moby Dick's. Das Essen und das Personal waren super (wenn auch die Getränke überteuert waren).

Achtung vor den Taxifahrern, die einen vom/zum Flughafen fahren. Sie werden unweigerlich versuchen, viel mehr zu verlangen, als sie erst angegeben haben, weil die Polizei (anscheinend) Geld von ihnen verlangt, damit man bis vor die Tür gefahren wird. Im Flughafen gibt es einen Duty-Free-Laden, wo man alles einkaufen kann. Unsere russischen Mitreisenden kaufen dort ihre Spirituosen ein. Das zahlt man für das Privileg, ob man fliegt oder nicht!!

Ich weiß, dass Ägypten Geschmackssache ist und für mich persönlich ist es nichts. Vielleicht war es nur Hurghada? Das werde ich wohl nie herausfinden, weil ich sicher nicht wieder hinfahre.

Scotland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Das unzumutbarste 5-Sterne-Hotel, dass ich je das Pech hatte erleben zu müssen. Meine Frau und ich reisten nach 3 Tagen ab, obwohl wir eigentlich 7 Nächte bleiben wollten. Das Essen war grauenhaft, das Zimmer infernalisch, die Unterhaltung nicht vorhanden, der Service vom Hotelpersonal und den Reiseleitern bei den Ausflügen grausam. Ein riesiger und relativ teurer Fehler.

uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Das Desert Rose ist ein wunderschönes Hotel. Daran besteht kein Zweifel. Die Gestaltung und Dekoration waren prächtig und luxuriös.

Ich hatte nur ein Problem mit dem Personal. Am Strand wird man genervt, weil man etwas kaufen soll. Sie übertreiben es sehr und sollten wissen, dass Urlauber, wenn sie sagen, „Geh weg und komm vielleicht später wieder” eigentlich meinen „Hör auf zu reden und geh weg”.

Außerdem warf jemand vom Reinigungspersonal, eigentlich ein reizender Mann, aus Versehen meine Kontaktlinsen weg. Deshalb musste ich den Rest des Urlaubs meine Brille tragen. Ich möchte hier niemandem die Schuld geben, aber man sagte mir, dass das Hotel die Kosten der Kontaktlinsen tragen würde, es aber vom Gehalt der Reinigungskraft abgezogen werde. Ich finde es furchtbar, dass das Personal so behandelt wird und verlangte die Kosten nicht zurück.

Das Personal war im Allgemeinen nicht auf hohem Niveau - eine Schande bei einem so herrlichen Hotel.

Sie waren bereits im The Desert Rose Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Desert Rose Resort

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 14 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 17 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 24 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Desert Rose Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Desert Rose Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Rose Resort Hurghada
Desert Rose Hurghada
Desert Rose Hotel Hurghada
The Desert Rose Hotelanlage
The Desert Rose Resort Hurghada
The Desert Rose Hotel Hurghada
The Desert Rose Resort Hotel
Desert Rose Hurgada

Wenn Sie The Desert Rose Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.